60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2009 @piefke: geh einfach scheissen ..... Mach ich jetzt nach der schönen Siegerehrung mit der Deutschen und Britischen Hymne auch konnte ja leider während dem spannenden Rennen nicht hoffentlich bringens das bis zum nächsten rennen zusammen .... das die richtige hymne gespielt wird. Beim nächsten mal wird dann fürs Team die AUSTRAlische anstatt die von AUSTRia gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. April 2009 Mach ich jetzt nach der schönen Siegerehrung mit der Deutschen und Britischen Hymne auch konnte ja leider während dem spannenden Rennen nicht Beim nächsten mal wird dann fürs Team die AUSTRAlische anstatt die von AUSTRia gespielt ja genau - aber diese aktion hätte ich eher den amis zugetraut! peinlich eigentlich für eine "supermacht" egal ob östlich oder westlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. April 2009 Diese Gfraster, hätten die österreichische Hymne spielen sollen. Naja da der Vettel sowieso noch öfter gewinnen wird, hören wirs das nächste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 19. April 2009 Tut mir leid aber die werden wir auch das nächste Mal nicht zu hören bekommen! Es wird leider immer die Hymne des Landes gespielt, indem der Rennstall seinen offiziellen Sitz hat. Red Bull Racing = Milton Keynes = England Eigentümer = Dietrich Mateschitz = Fuschl am See = Österreich! Herzlichen Glückwunsch an den äusserst sympathischen Sebastian Vettel! Ich hoffe er behält seine Form bei und tritt in die Fußstapfen Schumis! Bin über glücklich, wenn Vettel Siege einfährt, kann mich aber leider nicht mit Red Bull anfreunden (Red Bull=Mateschitz=RedBullSalzburg=Komerz=Bullenschweine ) finde aber das Team rund um Christian Horner sympathisch und bin froh wenn sie Vettel eine gute Grundlage für seine Erfolge liefern. Schade, das die S. Ferrari noch immer nicht zu ihrer Form gefunden hat, wobei der Aufholkampf Massas als positiv anzusehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2009 Tut mir leid aber die werden wir auch das nächste Mal nicht zu hören bekommen! Es wird leider immer die Hymne des Landes gespielt, indem der Rennstall seinen offiziellen Sitz hat. Red Bull Racing = Milton Keynes = England Eigentümer = Dietrich Mateschitz = Fuschl am See = Österreich! Der erste Sieg in der Geschichte von Red Bull Racing beim China-GP hat einen bitteren Beigeschmack. Die Veranstalter in Shanghai spielten bei der Siegerehrung für den österreichischen Rennstall als "Winning Constructor" die britische Hymne. Dabei ist das Team von Dietrich Mateschitz seit 2006 in der Formel 1 mit rot-weiß-roter Lizenz unterwegs, weshalb die österreichische Hymne erklingen hätte müssen. Nur im Debüt-Jahr 2005 startete Red Bull Racing unter britischer Flagge. http://www.laola1.at/362+M5d99ed578ef.html Also was nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2009 Der erste Sieg in der Geschichte von Red Bull Racing beim China-GP hat einen bitteren Beigeschmack. enorm bitter. statt dem österreichischen gedudel wurde eine vernünftige hymne gespielt. hoffentlich können das alle beteiligten richtig verarbeiten in den kommenden wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Geschrieben 19. April 2009 Sorry habe noch keine offizielle Wortmeldung von RB gehört. Wusste nur, das RB 2005 mit britischer Lizenz an den Start ging. Von einem Lizenzwechsel wusste ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. April 2009 enorm bitter. statt dem österreichischen gedudel wurde eine vernünftige hymne gespielt. hoffentlich können das alle beteiligten richtig verarbeiten in den kommenden wochen. nicht mal ignorieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2009 enorm bitter. statt dem österreichischen gedudel wurde eine vernünftige hymne gespielt. hoffentlich können das alle beteiligten richtig verarbeiten in den kommenden wochen. Na hoffentlich ertränkt sich der Didi Mateschitz nicht in seiner Plörre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 19. April 2009 und Ferrari weiter ohen punkte nächstes Rennen werde ich mir nach ca. 2 Jahren Abstinenz wohl wieder mal geben müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. April 2009 Äußerst stilvoll fand ich auch den Regenschutz der chinesischen Offiziellen bei der Siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. April 2009 Äußerst stilvoll fand ich auch den Regenschutz der chinesischen Offiziellen bei der Siegerehrung Ja die Plastiktüten "Made in China"machen schon was her die wollten bestimmt Werbung dafür im kapitalistischen Westen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 19. April 2009 Die Chinesen haben sich wohl gedacht Austria = Australia = GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 19. April 2009 China beweist ein weiters mal seine Unfähigkeit. Die Info, dass RBR seit 2006 unter österreichischer Lizenz fährt, ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. April 2009 China beweist ein weiters mal seine Unfähigkeit. Die Info, dass RBR seit 2006 unter österreichischer Lizenz fährt, ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen... Wahrlich ein Skandal, Frecheit puro was erlauben die sich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts