Recommended Posts

Weltmeister

@piefke: geh einfach scheissen ..... :raunz::raunz:

Mach ich jetzt nach der schönen Siegerehrung mit der Deutschen und Britischen Hymne auch :) konnte ja leider während dem spannenden Rennen nicht :ratlos:

hoffentlich bringens das bis zum nächsten rennen zusammen .... das die richtige hymne gespielt wird.

Beim nächsten mal wird dann fürs Team die AUSTRAlische anstatt die von AUSTRia gespielt :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mach ich jetzt nach der schönen Siegerehrung mit der Deutschen und Britischen Hymne auch :) konnte ja leider während dem spannenden Rennen nicht :ratlos:

Beim nächsten mal wird dann fürs Team die AUSTRAlische anstatt die von AUSTRia gespielt :lol::lol:

ja genau - aber diese aktion hätte ich eher den amis zugetraut! peinlich eigentlich für eine "supermacht" egal ob östlich oder westlich! :lol::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Diese Gfraster, hätten die österreichische Hymne spielen sollen. Naja da der Vettel sowieso noch öfter gewinnen wird, hören wirs das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Tut mir leid aber die werden wir auch das nächste Mal nicht zu hören bekommen!

:yes:

Es wird leider immer die Hymne des Landes gespielt, indem der Rennstall seinen offiziellen Sitz hat. :support:

Red Bull Racing = Milton Keynes = England

Eigentümer = Dietrich Mateschitz = Fuschl am See = Österreich!

Herzlichen Glückwunsch an den äusserst sympathischen Sebastian Vettel!

Ich hoffe er behält seine Form bei und tritt in die Fußstapfen Schumis!

Bin über glücklich, wenn Vettel Siege einfährt, kann mich aber leider nicht mit Red Bull anfreunden (Red Bull=Mateschitz=RedBullSalzburg=Komerz=Bullenschweine :kotz::kotz::x ) finde aber das Team rund um Christian Horner sympathisch und bin froh wenn sie Vettel eine gute Grundlage für seine Erfolge liefern. :super:

Schade, das die S. Ferrari noch immer nicht zu ihrer Form gefunden hat, wobei der Aufholkampf Massas als positiv anzusehen war. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Tut mir leid aber die werden wir auch das nächste Mal nicht zu hören bekommen!

:yes:

Es wird leider immer die Hymne des Landes gespielt, indem der Rennstall seinen offiziellen Sitz hat. :support:

Red Bull Racing = Milton Keynes = England

Eigentümer = Dietrich Mateschitz = Fuschl am See = Österreich!

Der erste Sieg in der Geschichte von Red Bull Racing beim China-GP hat einen bitteren Beigeschmack.

Die Veranstalter in Shanghai spielten bei der Siegerehrung für den österreichischen Rennstall als "Winning Constructor" die britische Hymne. Dabei ist das Team von Dietrich Mateschitz seit 2006 in der Formel 1 mit rot-weiß-roter Lizenz unterwegs, weshalb die österreichische Hymne erklingen hätte müssen.

Nur im Debüt-Jahr 2005 startete Red Bull Racing unter britischer Flagge.

http://www.laola1.at/362+M5d99ed578ef.html

Also was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Der erste Sieg in der Geschichte von Red Bull Racing beim China-GP hat einen bitteren Beigeschmack.

enorm bitter. statt dem österreichischen gedudel wurde eine vernünftige hymne gespielt. hoffentlich können das alle beteiligten richtig verarbeiten in den kommenden wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sorry habe noch keine offizielle Wortmeldung von RB gehört.

Wusste nur, das RB 2005 mit britischer Lizenz an den Start ging.

Von einem Lizenzwechsel wusste ich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

enorm bitter. statt dem österreichischen gedudel wurde eine vernünftige hymne gespielt. hoffentlich können das alle beteiligten richtig verarbeiten in den kommenden wochen.

nicht mal ignorieren.. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Na hoffentlich ertränkt sich der Didi Mateschitz nicht in seiner Plörre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Äußerst stilvoll fand ich auch den Regenschutz der chinesischen Offiziellen bei der Siegerehrung :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Äußerst stilvoll fand ich auch den Regenschutz der chinesischen Offiziellen bei der Siegerehrung :laugh:

Ja die Plastiktüten "Made in China"machen schon was her :lol: die wollten bestimmt Werbung dafür im kapitalistischen Westen machen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Die Chinesen haben sich wohl gedacht Austria = Australia = GB :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

China beweist ein weiters mal seine Unfähigkeit.

Die Info, dass RBR seit 2006 unter österreichischer Lizenz fährt, ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

China beweist ein weiters mal seine Unfähigkeit.

Die Info, dass RBR seit 2006 unter österreichischer Lizenz fährt, ist wohl der Zensur zum Opfer gefallen...

Wahrlich ein Skandal, Frecheit puro was erlauben die sich eigentlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag