[Formel 1]Großer Preis von China


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian

hoffentlich bringens das bis zum nächsten rennen zusammen .... das die richtige hymne gespielt wird.

War eh unsere Kaiserhymne zu hören :feier:

Wenigstens hat Vettel die Schuld für den Zwischenfall mit Buemi auf sich genommen :super: verseth net warum unsere Orf Koffer Buemi die Schuld gaben. :ratlos:

Vettel: Vor mir fuhr einer langsamer. Ich dachte, es wäre Barrichello, aber es war ein Toyota. Um nichts zu riskieren, verlangsamte ich das Tempo. Man hat wegen der Gischt nichts gesehen. Dann touchierte mich Sebastien. Es tut mir leid, dass ich sein Rennen zerstört habe. An meinem Auto war glücklicherweise nichts passiert.

Sonst durch die lange Safetycarphase estwas fad da hätt ma wenn schon überhaupt nach 1 Runde einen fliegenden Start machen können.

Schad dass Massa Kraxn net gehalten hat war auf Stockerl Kurs :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wahrlich ein Skandal, Frecheit puro was erlauben die sich eigentlich :lol:

Angeblich ist dieser unglaubliche Hymnenskandal vom China GP der die Welt Gestern aus dem Gleichgewicht warf sogar auf CNN als TOP NEWS gelaufen noch vor der Meldung Obama reicht Kuba die Hand! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Angeblich ist dieser unglaubliche Hymnenskandal vom China GP der die Welt Gestern aus dem Gleichgewicht warf sogar auf CNN als TOP NEWS gelaufen noch vor der Meldung Obama reicht Kuba die Hand! :lol::lol:

Kam gleich nach der Schlagzeile: "Löwen sind bis 2040 noch nicht wieder in der Bundesliga"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.