OoK_PS 20,020 Report post Posted April 16, 2009 (edited) mit nun legalen diffusoren geht es auf die strecke mit der schneckenkurve. rennstart um 9:00 CET. news am rande: Montreal dürfte nächstes jahr gottseidank wieder in den kalender kommen. jammerschade, dass eines der besten rennen heuer gestrichen wurde. Edited April 16, 2009 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
hyvä mika 47 Report post Posted April 17, 2009 Ferrari tritt trotz der schnellen Streckencharakteristik ohne KERS an. Die Begründung ist, dass KERS zu unsicher sei. Ich denke, dass der Beschluss richtig ist, denn es waren in den ersten beiden Rennen die Autos ohne KERS vorne, obwohl Malaysia auch eine schnelle Strecke ist. Ich hoffe, dass Ferrari jetzt dadurch einen Aufschwung erlebt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,020 Report post Posted April 18, 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
iceman 5,155 Report post Posted April 18, 2009 absolut geile quali ... sauspannend 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mazunte 10,681 Report post Posted April 18, 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. Finde ich auch sehr fein, möge RB mehr in den Rennstall investieren als in den runden Ball 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
60gerTOM 0 Report post Posted April 18, 2009 Finde ich auch sehr fein, möge RB mehr in den Rennstall investieren als in den runden Ball möge Vettel bald Weltmeister sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
OoK_PS 20,020 Report post Posted April 18, 2009 spritmengen: Alonso ist schon sehr leicht und die beiden Brawns hätte ich schwerer vermutet. wenn Vettel den start gewinnt ist alles drinnen, auch weil er von allen am meisten reifen gespart hat und in jedem der drei Qs nur einmal gefahren ist, im ersten sogar mit harten reifen. alle anderen sind jeweils mindestens zwei stints gefahren. das kann im rennen ein enormer vorteil sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
rocket_korki 223 Report post Posted April 18, 2009 So leid es mit tut, ich kann mich mit RB in jeglichen Sportarten auf den ersten Plätzen einfach nicht anfreunden => Forza Alonso und Brawn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Obsolet 0 Report post Posted April 18, 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. Naja mal sehen Kimi st dafür relativ schwer Runde 10: Fernando Alonso Runde 13: Sebastian Vettel Runde 14: Mark Webber Runde 24: Kimi Räikkönen Mal sehen Ein Regenrennen winkt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,286 Report post Posted April 19, 2009 seit wann scheissen sie sich bei regenrennen eigentlich so an ? gab es früher jemals einen start hinter dem safety car ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LarsUlrich 1,243 Report post Posted April 19, 2009 seit wann scheissen sie sich bei regenrennen eigentlich so an ? gab es früher jemals einen start hinter dem safety car ? ja kotzt mich auch an. kaum regnets a bissl brauchstas gar nimma anschaun :sleepy: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Berni 3 Report post Posted April 19, 2009 Fahren die jetzt das ganze Rennen hinterm Safety Car her 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LarsUlrich 1,243 Report post Posted April 19, 2009 heftiger unfall zwischen kubica und trulli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
iceman 5,155 Report post Posted April 19, 2009 ge nah .... da sutil tut mir aber leid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
j.d. 2,845 Report post Posted April 19, 2009 österreichische hymne bei der siegerehrung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites