OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2009 (bearbeitet) mit nun legalen diffusoren geht es auf die strecke mit der schneckenkurve. rennstart um 9:00 CET. news am rande: Montreal dürfte nächstes jahr gottseidank wieder in den kalender kommen. jammerschade, dass eines der besten rennen heuer gestrichen wurde. bearbeitet 16. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. April 2009 Ferrari tritt trotz der schnellen Streckencharakteristik ohne KERS an. Die Begründung ist, dass KERS zu unsicher sei. Ich denke, dass der Beschluss richtig ist, denn es waren in den ersten beiden Rennen die Autos ohne KERS vorne, obwohl Malaysia auch eine schnelle Strecke ist. Ich hoffe, dass Ferrari jetzt dadurch einen Aufschwung erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 absolut geile quali ... sauspannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. Finde ich auch sehr fein, möge RB mehr in den Rennstall investieren als in den runden Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Finde ich auch sehr fein, möge RB mehr in den Rennstall investieren als in den runden Ball möge Vettel bald Weltmeister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 spritmengen: Alonso ist schon sehr leicht und die beiden Brawns hätte ich schwerer vermutet. wenn Vettel den start gewinnt ist alles drinnen, auch weil er von allen am meisten reifen gespart hat und in jedem der drei Qs nur einmal gefahren ist, im ersten sogar mit harten reifen. alle anderen sind jeweils mindestens zwei stints gefahren. das kann im rennen ein enormer vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 So leid es mit tut, ich kann mich mit RB in jeglichen Sportarten auf den ersten Plätzen einfach nicht anfreunden => Forza Alonso und Brawn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 18. April 2009 Pole für Vettel dahinter Alonso und Webber. Ferrari wieder im nirgendwo. Naja mal sehen Kimi st dafür relativ schwer Runde 10: Fernando Alonso Runde 13: Sebastian Vettel Runde 14: Mark Webber Runde 24: Kimi Räikkönen Mal sehen Ein Regenrennen winkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 seit wann scheissen sie sich bei regenrennen eigentlich so an ? gab es früher jemals einen start hinter dem safety car ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 seit wann scheissen sie sich bei regenrennen eigentlich so an ? gab es früher jemals einen start hinter dem safety car ? ja kotzt mich auch an. kaum regnets a bissl brauchstas gar nimma anschaun :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 Fahren die jetzt das ganze Rennen hinterm Safety Car her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 heftiger unfall zwischen kubica und trulli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 ge nah .... da sutil tut mir aber leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 österreichische hymne bei der siegerehrung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts