HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2009 Um wie viel Uhr wurde gespielt? Und ich dachte mir ich kann mir das Match in ruhe um 16:15 ansehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2009 Um wie viel Uhr wurde gespielt? Und ich dachte mir ich kann mir das Match in ruhe um 16:15 ansehen :aaarrrggghhh: 12:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Mai 2009 12:15 Und morgen ebenfalls.. was für eine bescheuerte Uhrzeit! Welcher normale Mensch kann sich zu dieser Zeit ein Eishockeymatch ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2009 Und morgen ebenfalls.. was für eine bescheuerte Uhrzeit! Welcher normale Mensch kann sich zu dieser Zeit ein Eishockeymatch ansehen? Najo, die guten Nationen spieln halt 16h15 und am Abend, der Sand zu Mittag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2009 1:0 für Österreich nach 48 Sekunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2009 Nach 48 sek. 1:0 für uns. Ich ahne böses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2009 na das geht ja gut los. Starten mal nicht mit einer Strafe, sondern einem Tor. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 LOL 0:2 durch Shorthander, Setzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Mai 2009 wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2009 What's up with Austria? Awesome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 4. Mai 2009 und ich kanns net sehn hat wer an stream zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 ich schalt grad ein und schon schießt der setzinger das 2:0. wahnsinn, damit hätt ich nicht gerechnet. guter start... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2009 Unglaublicher Beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 Da verpasst man die ersten 5 Minuten und es steht schon 2-0 Wahsinn wie Vaneck&Koch 5 Dänen beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2009 der goalie der dänen schaut nicht allzu sicher aus. da gehn noch a paar türln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts