2009 IHF World Championship


Recommended Posts

The Best!!!

Das Brandner nicht spielt mit dem hab ich mich mittlerweile ja schon abgefunden, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann, aber das ist seine persönliche Entscheidung.

Mehr zwickt mich das fehlen der Herren P. Lukas. T. Raffl und Hager - wird nirgendwo erwähnt was mit denen ist?!?! Das wären Spieler die auch spielerisch einiges drauf hätten und vorallem scoren.

Somit bleiben mit Vanek, Koch, Setzinger 3 Spieler die spielerisch gut sind der Rest setzt sich aus jungen "Talenten" und Fuhrwerkern ala Peintner zusammen...

Wenns nicht mit dem Teufel zugeht werden wir wohl in der Abstiegsrunde landen und da haben wir noch nie gut ausgesehen.

Mein Gefühl sagt mir nix gutes Voraus.

Trotzdem alles Gute den Burschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Das Brandner nicht spielt mit dem hab ich mich mittlerweile ja schon abgefunden, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann, aber das ist seine persönliche Entscheidung.

Mehr zwickt mich das fehlen der Herren P. Lukas. T. Raffl und Hager - wird nirgendwo erwähnt was mit denen ist?!?! Das wären Spieler die auch spielerisch einiges drauf hätten und vorallem scoren.

Somit bleiben mit Vanek, Koch, Setzinger 3 Spieler die spielerisch gut sind der Rest setzt sich aus jungen "Talenten" und Fuhrwerkern ala Peintner zusammen...

Wenns nicht mit dem Teufel zugeht werden wir wohl in der Abstiegsrunde landen und da haben wir noch nie gut ausgesehen.

Mein Gefühl sagt mir nix gutes Voraus.

Trotzdem alles Gute den Burschen!!!

T. Raffl ist soweit ich weiß verletzt, was mit den anderen Herren ist, weiß ich jetzt auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wie schaut das aus in Sachen Abstieg? Die jeweiligen Tabellenletzten spielen im direkten Duell gegen den Abstieg, oder?

In der Gruppe schauts halt düster aus... Über Schweden und die USA brauch ma eh net reden. Abgesehen davon, dass ein Erfolg gegen die zwar wundervoll wäre, unterm Strich aber nix bringen würde, wenn man gegen Lettland verliert. Insofern sollen sie schauen, sich von den Großen nicht abschlachten zu lassen und alles gegen Lettland zu werfen. Die sind zwar auch nicht ohne, trotzdem steht nicht grad zu befürchten, dass die gegen die Großen 3 Punkte machen...

Freu mich jedenfalls auf morgen; Werd mir die Partie sicherlich bei einem Bierchen anschauen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... in der Abstiegsrelegation könnte vielleicht was gehen, denk ich. Dort könnte uns z.B. wieder Frankreich begnenen... und die sind noch schlechter als wir.

Was allerdigns alles nicht darüber hinweg täuschen sollte, dass die Sache nicht wirklich rosig ausschaut! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also der Abstiegsrunde können wir nie und nimmer entgehen. Das ist halt dort immer ein Glückspiel, dass wir dann doch ziemlich negativ denken wenn man an die letzten Jahre sich zurückerinnert ist natürlich klar. Mal schauen wie sehr Vanek die Jungs rausreissen kann, sehe aber auch eher schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

So hab mir jetzt die einzelnen Gruppen noch einmal angesehen und im Falle des letzten Platzes würden wir höchstwarscheinlich auf Frankreich, Dänemark (Norwegen) und Ungarn treffen.

Also ich hab nie was anderes gesagt und ändere meine Meinung auf wir steigen sicher nicht ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gruppe A:

Kanada

Slowakei

Weißrussland

Ungarn

Gruppe B:

Russland

Schweiz

Deutschland

Frankreich

Gruppe C:

Schweden

USA

Lettland

Österreich

Gruppe D:

Finnland

Tschechien

Norwegen

Dänemark

Spielplan Österreich:

Sa 25.4.09 20:15 Schweden - Österreich (ORF Sport Plus)

Mo 27.4.09 16:15 USA - Österreich (ORF)

Mi 29.4.09 16:15 Österreich - Lettland (ORF)

B-WM Aufsteiger 2009: Italien & Kasachstan

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

www.iihf.com

1.CANADA

The IIHF World Ranking says #1, so it's got to be true

2.RUSSIA

Slava Bykov roots against Washington and Pittsburgh

3.CZECH REPUBLIC

Jagr is back, but Vokoun they lack

4.SWEDEN

Linus Omark, please give us more YouTube goodies

5.FINLAND

Like a certain car company not named Skoda, we try harder

6.UNITED STATES

Sort of young, sort of talented, as usual

7.SWITZERLAND

Dreaming the impossible dream: a bronze medal

8.SLOVAKIA

Hey, who needs Chara when you've got Valabik?

9.BELARUS

Grabovsky is eager to fight--for the glory of Belarus

10.GERMANY

Gelsenkirchen is bigger than PostFinance Arena! Ha ha!

11.NORWAY

The polar bear remains an at-risk species

12.LATVIA

Still crazy after all these years

13.DENMARK

Per Bäckman's all right, but he ain't no Per Djoos

14.AUSTRIA

Welcome back, and how long will you be staying with us?

15.FRANCE

We await President Sarkozy's opinion of Dave Henderson

16.HUNGARY

Who are you, and how did you get in here?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.