Lask - SV Ried


jetzi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wäre nett, wenn wir dann auch wieder mitspielen :glubsch:

solange sich die linzer mit dem schiri streiten, können wir ruhig abseits stehen.

Vastic :lol:

der wievielte ausschluss ist das heuer?

der 3.

tja, genau da gehört er hin der wiggerl. zentral vorm strafraum. da hat er auch gegen die austria gefehlt. so toll :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, damit wird ried wohl wieder mal nach der saison vor dem lask landen. wenn's mir nicht so etwas von egal wäre, wäre ich ja direkt schadenfroh. da könnte das sonntagsspiel ja doch wieder etwas relevanter für uns werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Vastic :lol:

der wievielte ausschluss ist das heuer?

wobei diese heute wohl eher zu den fragwürdigeren gehört. wie soll er da nach diesem bodycheck im vollen lauf nachtreten ? das frag ich mich dann schon.

wobei diese rote natürlich heute ned entscheidend war. zum fremdschämen wie so oft das spiel des lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg ist echt eine Genugtuung, den so ein Faul, wie das am Wiggerl, soll und darf nicht sein!

Vielleicht sollte der Lask besser eine Rugby Manschaft stellen. Fußball spielen können´s ja e nicht!

Na, Hansi ist da Schmäh jetzt weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wobei diese heute wohl eher zu den fragwürdigeren gehört. wie soll er da nach diesem bodycheck im vollen lauf nachtreten ? das frag ich mich dann schon.

wobei diese rote natürlich heute ned entscheidend war. zum fremdschämen wie so oft das spiel des lask.

war mmn. eine kopie von der Hassler-roten.

Gansterer muss dafür sicher 5 spiele bekommen, das ist ja krank. aber schon mal zwei stammspieler gegen Sturm nächste woche gesperrt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.