schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Februar 2010 Es war auch nicht so gemeint, dass wir hätten beide verpflichten sollen (es wäre nur möglich gewesen), aber einer von beiden (z.B.Rakic) wäre schon der Mühe wert gewesen, hat man aber schlicht weg versäumt. So schauts aus! sag, gibt es in deiner welt eigentlich überhaupt nur spieler geben, die unbedingt zur admira wollen? die aussagen von rakic sprechen doch bände. der wollte weg aus österreich und kann sich nun bei 1860 für den deutschen markt interessant machen. da kann die admira doch niemals mithalten. Die Aussage würde ich nicht ernstnehmen, sonst hätte er nicht mit der Admira verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Die Aussage würde ich nicht ernstnehmen, sonst hätte er nicht mit der Admira verhandelt. die aussage nicht ernst nehmen? gut, aber dann kann man genau so gut sagen: "wer weiss wie ernst die verhandlungen tatsächlich waren?" daher: nix genaues weiss man nicht... jedenfalls finde ich es, mit verlaub, schon ein wenig "grosskopfert", wenn leute wie der landcruiser hier von einem ganz klaren versäumnis reden und dabei so tun, als würde die admira locker mit 1860 mithalten können. bearbeitet 2. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Zum Thema Pusic - lt seiner Info ist er bis zum Trainingslager wieder fit!? Also kein Problem Meine Wunschaufstellung: Mandl Plassi- Dibon-Horvath-Pusic Dospel od. Toth od. Manu Schicker oder Krammer - Janocko - Jezek Friese/Hanikel - Topo/Noel bearbeitet 2. Februar 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Februar 2010 Die Aussage würde ich nicht ernstnehmen, sonst hätte er nicht mit der Admira verhandelt. die aussage nicht ernst nehmen? gut, aber dann kann man genau so gut sagen: "wer weiss wie ernst die verhandlungen tatsächlich waren?" daher: nix genaues weiss man nicht... jedenfalls finde ich es, mit verlaub, schon ein wenig "grosskopfert", wenn leute wie der landcruiser hier von einem ganz klaren versäumnis reden und dabei so tun, als würde die admira locker mit 1860 mithalten können. Grosskopfert?? 1860 München nagt seit Jahren am Hungertuch, das kann man Admira seit der Ära Trenki wirklich nicht nachsagen. Also was soll Deine Meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2010 Die Aussage würde ich nicht ernstnehmen, sonst hätte er nicht mit der Admira verhandelt. die aussage nicht ernst nehmen? gut, aber dann kann man genau so gut sagen: "wer weiss wie ernst die verhandlungen tatsächlich waren?" daher: nix genaues weiss man nicht... jedenfalls finde ich es, mit verlaub, schon ein wenig "grosskopfert", wenn leute wie der landcruiser hier von einem ganz klaren versäumnis reden und dabei so tun, als würde die admira locker mit 1860 mithalten können. völlig richtig! von mir: danke ans managment. wieder gut gearbeitet. mit bedacht punktuell den kader verstärkt, keine paniktransfers getätig, kein geld beim fenster rausgeworfen, keine spieler der erfolgreichen mannschaft vor den kopf geschlagen (wie es etwa aktuell die caps mit werenka und teppert tun), einige nachwuchsspieler der erfolgreichen amas und u19 hochgezogen. die admira ist um längen professioneller geworden als in den vielen schrecklichen jahren vor trenkwalder. und wer hier unzufrieden ist, der sollte mal daran zurückdenken. wir sind auf einem guten weg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi_Cool Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2010 darum hat die admira auch für krammer einen eigenen sponsor, ich glaube nicht, dass rakic wenige verdient als krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2010 Die Aussage würde ich nicht ernstnehmen, sonst hätte er nicht mit der Admira verhandelt. die aussage nicht ernst nehmen? gut, aber dann kann man genau so gut sagen: "wer weiss wie ernst die verhandlungen tatsächlich waren?" daher: nix genaues weiss man nicht... jedenfalls finde ich es, mit verlaub, schon ein wenig "grosskopfert", wenn leute wie der landcruiser hier von einem ganz klaren versäumnis reden und dabei so tun, als würde die admira locker mit 1860 mithalten können. Grosskopfert?? 1860 München nagt seit Jahren am Hungertuch, das kann man Admira seit der Ära Trenki wirklich nicht nachsagen. Also was soll Deine Meldung 1860 ist einer DER kultklubs in germany. die spielen vor 30000 zuschauern. die haben regelmäßig 5000+ awayfans. wo glaubst du, fühlt sich ein fußballer wohler? in der halbvollen allianzarena, oder in der völlig leeren südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Grosskopfert?? 1860 München nagt seit Jahren am Hungertuch, das kann man Admira seit der Ära Trenki wirklich nicht nachsagen. Also was soll Deine Meldung 1. 1860 spielt in einer deutlich(!!) besseren liga als die admira 2. 1860 hat in einem spiel mehr zuschauer als die admira in einer gesamten saison 3. 1860 hat derzeit einen lauf und durchaus chancen im auftiegskampf ein wort mitzureden 4. finanzell hat sich 1860 so weit ich das sehe halbwegs konsolidiert 5. durch gute spiele in der 2. dt. liga kann man sich interessant für dt. BL klubs machen, aber kein dt. BL klub holt einen spieler aus der österr. ADEG liga (im normalfall) 6. die finanzielle potenz eines herrn trenkwalder ist für österr. verhältnisse sehr gut... aber so, dass man sich damit jeden spieler kaufen kann, ist's jetzt auch nicht (wenn sogar ein krammer, wie man liest, durch einen einzelsponsor finanziert wird) bearbeitet 2. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) 1860 ist seit Jahren am Rande der Pleite und nur mit allen Tricks noch am Leben, so schauts aus :yes Und das mit 30.000 Zuschauern! bearbeitet 2. Februar 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) 1860 ist seit Jahren am Rande der Pleite und nur mit allen Tricks noch am Leben, so schauts aus 1860 und Admira sind auf allen ebenen dermaßen weit entfernt, dass ein vergleich dieer beiden vereine nur kopfschütteln hervorrufen kann. das sind andere fussballwelten. und du brauchst nicht glauben, dass man bei 1860 schlechter verdient als bei der Admira, das budget stellen die alleine mit tv-geldern und merchandising locker auf. bearbeitet 2. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 1860 ist seit Jahren am Rande der Pleite und nur mit allen Tricks noch am Leben, so schauts aus :yes Und das mit 30.000 Zuschauern! ja, es gab finanzielle probleme. aber offensichtlich lebt der klub immer noch, oder? als spieler, der ein halbes jahr da hingeht ist dir doch völlig wurscht ob 1860 vor 2 jahren beinahe bankrott gegangen wäre. aber von mir aus... träum ruhig weiter davon, dass die admira auf derselben stufe wie 1860 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Februar 2010 1860 ist seit Jahren am Rande der Pleite und nur mit allen Tricks noch am Leben, so schauts aus :yes Und das mit 30.000 Zuschauern! ja, es gab finanzielle probleme. aber offensichtlich lebt der klub immer noch, oder? als spieler, der ein halbes jahr da hingeht ist dir doch völlig wurscht ob 1860 vor 2 jahren beinahe bankrott gegangen wäre. aber von mir aus... träum ruhig weiter davon, dass die admira auf derselben stufe wie 1860 steht. Das ist völlig klar, 30.000 Zuschauer haben wir nicht, nicht einmal 3.000, aber Admira steht derzeit dank Trenki wieder auf gesunden Beinen und einen Leihvertrag bzgl. Rakic könnte sich dieser wahrscheinlich locker leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Das ist völlig klar, 30.000 Zuschauer haben wir nicht, nicht einmal 3.000, aber Admira steht derzeit dank Trenki wieder auf gesunden Beinen und einen Leihvertrag bzgl. Rakic könnte sich dieser wahrscheinlich locker leisten Sicher kann er das, er will es aber vermutlich nicht. Ich glaube nicht das Trenkwalder aus seiner Privatschatulle Geld in die Admira pumpt, das zeigt auch schon der Umstand das Krammer fremdfinanziert ist. bearbeitet 2. Februar 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2010 Mit dem jetzigen Team klappt hoffentlich euer Aufstieg, er muss klappen! Bei unserem 100er hät ich die Admira schon gerne oben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2010 (bearbeitet) Das ist völlig klar, 30.000 Zuschauer haben wir nicht, nicht einmal 3.000, aber Admira steht derzeit dank Trenki wieder auf gesunden Beinen und einen Leihvertrag bzgl. Rakic könnte sich dieser wahrscheinlich locker leisten warum wird dann sogar der krammer (grossteils) fremd finanziert? vielleicht will der trenkwalder nicht unbeschränkt geld ausgeben...? und, nochmal zum mitschreiben: nicht jeder spieler will in die ADEG liga zur admira nur weil er dort gut verdienen kann. kannst dir sicher sein, dass der rakic bei 1860 auch nicht schlecht verdient und es würde mich nicht wundern, wenn er aufgrund der oben angegebenen gründe sogar dann zu 1860 gegangen wäre wenn die admira ihm deutlich mehr gezahlt hätte. bearbeitet 2. Februar 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts