Das Topteam 2009/10


Recommended Posts

Banklwärmer

Ich würde die Beiträge von Landcruiser auch eher als realitätsfremd und pessimistisch einschätzen.

Gott sei Dank hat die Admira keinen Strohsack als Geldgeber und keinen Neumann als Berater, sondern Heribert Weber als Sportdirektor. Ich denke er wird wissen was er macht.

Übrigens, ich habe gelesen, dass Raul bei Real Madrid unglücklich sein soll. Leider ist die Transferzeit schon vorbei. (Scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich versteh ueberhaupt nicht wo das Problem ist!?

Wir haben jetzt 7 Stuermer im Kader: Friesenbichler, Hanikel, Aka ( verletzt ), Topo, Sahanek, Noel und Sax.

Nur haben wir jetzt 4 Ausländer im Kader. Pfeift man auf die Ausländerregelung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich versteh ueberhaupt nicht wo das Problem ist!?

Wir haben jetzt 7 Stuermer im Kader: Friesenbichler, Hanikel, Aka ( verletzt ), Topo, Sahanek, Noel und Sax.

Nur haben wir jetzt 4 Ausländer im Kader. Pfeift man auf die Ausländerregelung!?

Von den 7 kannst den Aka gleich abziehen, er wird in der Saison wohl fast nicht mehr zum Einsatz kommen können,Sahanek und Sax sind Talente aber sicher noch keine Leistungsträger, der Noel kam schon seinerzeit kaum zum Einsatz und vom Hanikel wollte man sich eigentlich trennen(aus welchen Gründen immer), Da bleibt dann noch der Friese und der Topo über.

Aber was solls, wir werden ja sehen, wie es funktioniert.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ein gutes Mittelfeld ist super, da sind wir fast überbesetzt, aber bin schon gespannt, wer die Tore schiessen wird, denn nur keines oder wenige bekommen,wird für einen Aufstieg nicht reichen.

Offense wins matches; Defense wins championships.

:davinci: ship ahoi !

noch fürchterliche 4 wochen....und dann gehts endlich los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
#herzblut

SK Rapid Wien arbeitet an Verpflichtung von Admira-Talent Daniel Drescher

"Fette Ausbildungsentschädigung" für Admira-Juwel

Der zweite Wunschspieler heißt Daniel Drescher (20), ein großgewachsener Innenverteidiger von Admira Wacker und U20-Teamspieler.

Zurzeit kommt Drescher meistens nur in Admiras zweiter Mannschaft zum Einsatz. "Wir setzen uns aber demnächst ohnehin zusammen, um über Dreschers Zukunft zu sprechen", sagt Sperr.

Was Rapid einen Strich durch die Rechnung machen könnte: Die Niederösterreicher zogen im Januar eine Option auf Drescher, sein Vertrag läuft daher noch bis 2011.

Sperr: "Er ist ein Kind der Südstadt, spielt seit seinem 8. Lebensjahr hier. Daher gehe ich davon aus, dass eine fette Ausbildungsentschädigung fällig werden würde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sie sich wieder für ihre tolle Nachwuchsarbeit auf die Schulter klopfen können.

war für mich eigentlich eh überraschend das nicht er statt windbichler horvath als iv ersetzt hat, immerhin hat er ja im herbst schon gespielt!?

würds im vergönnen!!! aber natürlich würd ich ihm auch vergönnen auch in unserer ersten zu spielen!

befürchte aber eher das bei einem nicht aufstieg wohl dibon aus seinem vertrag gekauft werden wird!! meiner meinung nach ist der junge zu gut für die 2. liga! und in diesem fall sollte man drescher unbedingt halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dibon hat aber nen langen vertrag - ob er für die summe, die wir verlangen sollten/würden sich wer leisten kann??

Jeder Spieler ist verkäuflich wenns geld passt ;) .. unter paar millionen spielts nix :D

bin mir sicher das er ab 300.000-450.000 weg ist!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bin mir sicher das er ab 300.000-450.000 weg ist!!!!

Also ich glaub so billig würden wir ihn (hoffentlich) nicht hergeben.

Bester Jugend IV Österreichs und langfristiger Vertrag und die Admira braucht nicht unbedingt Geld. Nein, also unter 700-800.000 spielts da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub so billig würden wir ihn (hoffentlich) nicht hergeben.

Bester Jugend IV Österreichs und langfristiger Vertrag und die Admira braucht nicht unbedingt Geld. Nein, also unter 700-800.000 spielts da nix.

willst ihm die chance vertuen wenn er weg will???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

alleine daran, dass rapdi nicht über dibon, sondern über drescher nachdenkt ist doch ein indiz dafür, dass sich dibons ablöse in höheren sphären bewegt.

wir haben mit dibon, drescher (der ja verletzt war, deswegen nicht in die km aufrückte, nur deswegen) und windbichler wohl die jüngste innenverteidigung europas, im profibereich.

ich würde mit den dreien in die zukunft gehen, transfers nur ins ausland, basta. die österreichischen klubs haben lange genug von unserer nachwuchsarbeit profitiert.

bei dibon kann ich mir gut vorstellen, dass er gar nicht weg will. wollte er ja schon zu rlo-zeiten nicht, und da hätt ich es mehr als gut verstanden.

willst ihm die chance vertuen wenn er weg will???

ganz klar: JA !!!

es sei denn, das ausland klopft an. er hat gewußt, dass er einen vertrag unterschreibt.

aber nochmal: er hat diesen vertrag gerne unterschrieben. er ist ein ECHTER admiraner. er hätte uns schon -> kostenlos (!) in der rlo verlassen können. er wollte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.