BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich glaube nicht, dass ich mich hier auch noch entschuldigen muss. Und zwar aus zweierlei Gründen: 1.) Wenn das alles so geheim ist, wird ja wohl der Verein darauf hingewiesen haben, diese Informationen nicht weiter zu geben. 2.) Ich hatte persönlich NICHT den Eindruck, als ob ein Geheimnis daraus gemacht würde. Ich habe nie nach Informationen gefragt... Und nach dem Gehalt dieser Informationen...was habe ich hier gepostet, was nicht schon im Raum stand??? Bleibt mal auf dem Teppich! Ich habe noch einiges mehr gehört von dem ich persönlich gedacht habe, dass es NICHT hier her gehört. Bertl... wenn Du willst, rede mich morgen bai der feier drauf an. Öffentlich jemanden anzuprangern ist ja auch nicht die feine englische... Habs erst jetzt gelesen! Habe niemanden angeprangert, sondern nur meinen Standpunkt vertreten. Ich habs halt immer so gehalten, dass ich solche Informationen nicht gleich verbreitet habe, sofern sie mMn nicht an die Öffentlichkeit gehören. Egal ob das diverse Aktionen mit Spieler waren, irgendwelche Vorfälle oder auch Gespräche bezüglich Neuverpflichtungen, die eventuell durch diverse Medien erschwert werden könnte! Aber egal, jedem das Seine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2009 Der wär eine richtig gute Entlastung für Ocki als Kreativspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Dezember 2009 Der wär eine richtig gute Entlastung für Ocki als Kreativspieler. Der hat erst vor 1 Monat bis 2012 unterschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Der hat erst vor 1 Monat bis 2012 unterschrieben. Ich weiß, wär auch nur interessant falls Paderborn wieder absteigt, dann hat er nämlich eine Ausstiegsklausel. bearbeitet 20. Dezember 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich weiß, wär auch nur interessant falls Paderborn wieder absteigt, dann hat er nämlich eine Ausstiegsklausel. Dann ist er erst ab Sommer zu haben, wir brauchen aber jetzt wem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann ist er erst ab Sommer zu haben, wir brauchen aber jetzt wem... Na hoffentlich gibts auch noch andere, denn den höre ich zum 1. Mal, dass er auf einer Wunschliste stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Dezember 2009 Na hoffentlich gibts auch noch andere, denn den höre ich zum 1. Mal, dass er auf einer Wunschliste stünde. Steht ja auch nur auf meiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe gehofft das noch die eine oder andere Verstärkung unter unserem ADMIRA Christbaum liegt... Naja, dann müssen wir uns wohl gedulden! Ein frohes Fest an alle Admiraner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe gehofft das noch die eine oder andere Verstärkung unter unserem ADMIRA Christbaum liegt... Naja, dann müssen wir uns wohl gedulden! Ein frohes Fest an alle Admiraner! DETTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2009 Weihnachten ist fast vorbei... Gibts schon neue Gerüchte? Es ist so ruhig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielleicht könnte man sich bei Gratkorn den einen oder anderen Spieler holen, wenn man interessiert und fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2009 Ex-Teamspieler Anton Ehmann, Joachim Parapatits, Georges Panagiotopoulos und sieben weitere Akteure des Erstligisten können den Verein nach einem einstimmigen Beschluss des Vorstandes in der Wintertransferzeit verlassen. Da wäre sicher einer dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Dezember 2009 Gratkorn reduziert Spielerkader Erstligist FC Gratkorn reduziert in der Winterpause den Kader. Dies gab der Verein auf der Klub-Homepage bekannt. Aktuell befinden sich zehn Spieler auf der Abschussliste der Steirer. Diese Spieler dürfen in der Übertrittszeit ablösefrei innerhalb Österreichs wechseln. Grund für diese Maßnahme ist die finanzielle Situation des Vereins. Mit Ehmann, Panagiotopoulos, Cichon, Bernsteiner, Puntigam, Windisch, Parapatits, Edler, Dorn und Steiner finden sich namhafte Spieler auf der Liste. Also ein Panagiotopoulos ist mit seiner Tor Quote sicher eine Option als Verstärkung im Angriff für einen Aufstiegsaspiranten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2009 meiner meinung nach ist bei den genannten spielern kein einziger dabei, den wir wirklich brauchen könnten. pana ist nicht nur schon älter, sondern war auch bei gratkorn meist nur noch ersatz. die zeit, als er viele tor schoss, ist schon länger vorbei. man sollte sich eher bei kärnten umsehen: hierländer wäre ein junger spieler mit zukunft. auch fernando könnte unsere außendeckermisere lindern. und auf der linken seite wäre ich für felfernig. aber leider ist das ja kein wunschkonzert. unsere verantwortlichen werden schon wissen, was zu tun ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 27. Dezember 2009 laut heutiger krone wird kuljic magnas angebot ablehnen, da es mit einer 70%igen gehaltsreduzierung verbunden ist. in dem artikel wird die admira mit ihm in verbindung gebracht, auch wenn trenkwalder meint, dass er nur eine option sei wenn er den "rahmen" nicht sprengt. schachner meint dazu: er wäre ein knipser, den wir brauchen. mal schauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts