gravierende SR Fehler Runde 29


Mark Aber

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Finde ich nicht. Eder hätte sich in der 10.Minute schon eine Gelbe abholen müssen. Ein Paradebeispiel für eine lupenreine gelbe Karte. Der Schiedsrichter hat es verabsäumt und somit zugelassen, dass Eder uns später wieder mit seiner Holzhackerei eine Chance zu nichte machen konnte, dieses mal sah er allerdings Gelb und Hassler die rote Karte! :holy:

Und was war danach? Pehlivan zersägt auf der Mittelfeldauflage einen Sturm-Spieler und sieht nachträglich keine Gelbe. Kurze Zeit später gab es den nächsten aussichtsreichen Konter von Sturm und Pehlivan begeht das nächste klare Gelb-Foul, dieses mal übertrifft sich sogar Gangl und gibt erst garnicht ein Foul! :feier:

Schlussendlich gabs in der hitzigen Schlussphase laut Konkurrenzforum einen falsch gegebenen Eckball für die Rapidler....

hab die szenen genauso gesehen und mich ebenso jedesmal sehr geaergert

Kann nicht sagen, dass Pangl ne gute Leistung nach dem spiel abgeliefert hat. Das hat nix mit Wiener Mafia rufen zu tun, sondern aus rein objektiver sicht, die selbst Rapid Fans waehrend dem spiel gesehen haben.

Das Hlinka wie in jedem Spiel an einer Gelb-Roten kratzt ist ebenso kein geheimnis, bei Haas hab ich das anders gesehen, er macht zwar seine vielzahl an fouls aber hab schon seit x-spielen keine brutale attacke gesehen er macht seine spielverzoegernden, versteckten fouls keine Frage und als kapitaen meckert er auch viel aber eine klare Gelbe hab ich schon lang nimma von ihm gesehen eher die Menge machts bei ihm. Da koennt ich genauso sagen maierhofer verdient sich seine Gelb-Rote nehme ihn immer sehr ungut auf mit vielen unguten Fouls, kann aber auch sein, dass er fuer mich einer der Ungustl bei Rapid schlecht hin ist. Wie es schon ein Rapidfan waehrend dem Spiel geschrieben hat im hanappi spielt Rapid mit 14 Mann,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Niemals,wirklich niemals eine ROTE Karte.

Hasst du etwa beim Hassler heimlich ein Mikrophon unterm Trikot versteckt? Oder von wo willst du sonst wissen, was Hassler zum Schiri gesagt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hasst du etwa beim Hassler heimlich ein Mikrophon unterm Trikot versteckt? Oder von wo willst du sonst wissen, was Hassler zum Schiri gesagt hat?

Hat sich wohl noch nicht durchgesprochen bis zu dir, die Rote gabs wegen "Nachtreten" und da war keines zu sehen, man braucht also kein Mikro beim Hassler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wer sagt das?

Ich glaubs erst, wnen ich den offiziellen Spielbericht see (das was auf bundsliga.at veröffentlich wird ist nicht der offizielle Spielbericht).

Ind er SMS, die ich nach der Roten von Rapid bekommen hab ist jedenfalls sinngemäß gestanden, dass es sich wahrscheinlich um Schiribeleidigung gehandelt hat.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer sagt das?

Ich glaubs erst, wnen ich den offiziellen Spielbericht see (das was auf bundsliga.at veröffentlich wird ist nicht der offizielle Spielbericht).

Ind er SMS, die ich nach der Roten von Rapid bekommen hab ist jedenfalls sinngemäß gestanden, dass es sich wahrscheinlich um Schiribeleidigung gehandelt hat.

Der Gangl selbst in diversen Interviews nach dem Spiel, einfach googeln oder in der Nachbesprechung im Rapid/Sturmchannel suchen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ok, dann wars wohl so.

Ich nehme zwar alle Spiele auf, die ich im Stadion seh, aber ichs chuau mir nachher normalerweis keine Interviews und Analysen mehr an bei Spielen die ich live gesehen hab, weil die meist eh relativ irrelevant sind (Ausnahmen bestätigen die Regel).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Der Gangl selbst in diversen Interviews nach dem Spiel, einfach googeln oder in der Nachbesprechung im Rapid/Sturmchannel suchen.

Aber Rapid hat doch gesagt und Dogmen werden nicht hinterfragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nein.

Wenn man einen Schiedsrichter kritisiert und dann aber nur die Fehler aufzählt, die er gegen die eigene Mannschaft gepfiffen hat, dann ist das rein subjektiv, geht an der Sache vorbei und hat schwer populistische Züge.

Und die Meinung des hochgeschätzten OoK_PS tut hier wenig zur Sache.

Du (Sie ;) ) streitest doch um Kaiser's Bart. Meine Aufzählung ist nicht subjektiv, da ich keine einziger seine Fehler erfunden haben. Meine schwarz-weiße Brille dichtet dem Schiedsrichter doch keine Fehler zu.

Was Ook_PS von sich gibt tut sehr wohl etwas zur Sache, schließlich habe ich seinen Beitrag zitiert und wollte darauf hinweisen, dass es neben der skandalösen roten Karte noch eine Fülle anderer Misstöne von Herrn Gangl gab!

(Was du mit deiner Aufzählung nochmals bestätigt hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Kärnten-Lask

SR Eisner

kein gravierender Fehler bekannt.RESPEKT

Den Treffer des LASK's, beim Stand von 0-0, war mMn regelkonform. SR lies das Tor wegen Aufstützens nicht gelten. Kontakt war zwar vorhanden, aber sicher kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

jössas... alles was ich sagen wollte war, dass Gangl mmn. neben der roten keine schweren, sprich spielentscheidenden fehler gemacht hat. gelbe kann man natürlich diskutieren, aber das war doch nicht wirklich entscheidend.

wenn er eine schwalbe mit einem günstigen freistoß oder gar elfer belohnt oder brutalofouls nicht ahndet wirds schlimm, aber wegen der gelben? seis drum.

der linienrichter hat sogar das abseits von Maierhofer gut gesehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

jössas... alles was ich sagen wollte war, dass Gangl mmn. neben der roten keine schweren, sprich spielentscheidenden fehler gemacht hat.

Kommt darauf an wie man spielentscheidend definiert. Gibt der Schiedsrichter (nur ein Beispiel) einen falschen Corner der nichts einbringt ists komplett wurscht und wird später erst garnicht erwähnt. Passiert daraus ein Tor ist er plötzlich der große Buhmann.

So ähnlich verhält es sich auch bei den gelben Karten, wennst (wieder ein Beispiel ;) ) dreimal den Gattuso einen C.Ronaldo umhacken lasst und keine gerechtfertigte Gelbe gibst macht er es ein viertes Mal. Hätte er allerdings gleich eine Gelbe gesehen würde er sich es zweimal überlegen zu foulen und müsste womöglich den Portugiesen einmal ziehen lassen.... was zu einem spielentscheidenen Tor führen könnte.

Das Thema mit Gangl ist für mich vorläufig abgeschlossen, die Beispiele beziehen sich nicht explizit auf das gestrige Spiel (wenngleich Eder in meinen Augen 2 gelbwürdige Fouls machte) , nur ein kleiner Denkanstoß, dass auch "kleine Taten" von Schiedsrichter große Folgen haben können! Dazu brauchts nicht immer einen falschen Elferpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

jössas... alles was ich sagen wollte war, dass Gangl mmn. neben der roten keine schweren, sprich spielentscheidenden fehler gemacht hat. gelbe kann man natürlich diskutieren, aber das war doch nicht wirklich entscheidend.

wenn er eine schwalbe mit einem günstigen freistoß oder gar elfer belohnt oder brutalofouls nicht ahndet wirds schlimm, aber wegen der gelben? seis drum.

der linienrichter hat sogar das abseits von Maierhofer gut gesehen.

Dass die rote spielentscheidend war ist mir auch neu.

Ich hab mir jetzt die Nachberichterstattung von dem Match angeschaut und kein Interview mit Gangl gesehen, irgendwann später wenn ich Zeit hab werd ich mri den Rest von Sport am Sonntag anschauen.

Jedenfalls wünsche ich mittlerweile, dass Hassler möglichst lang gesperrt wird, selbst wenn er unschuldig ist, eifnach um die Unysympatler Hassler und Foda (der sich nach dem Match über eine im anchhineien bertachtet so unwichtige Entscheidung aufregt) zu ärgern.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dass die rote spielentscheidend war ist mir auch neu.

Ich hab mir jetzt die Nachberichterstattung von dem Match angeschaut und kein Interview mit Gangl gesehen, irgendwann später wenn ich Zeit hab werd ich mri den Rest von Sport am Sonntag anschauen.

Jedenfalls wünsche ich mittlerweile, dass Hassler möglichst lang gesperrt wird, selbst wenn er unschuldig ist, eifnach um die Unysympatler Hassler und Foda (der sich nach dem Match über eine im anchhineien bertachtet so unwichtige Entscheidung aufregt) zu ärgern.

:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.