gravierende SR Fehler Runde 29


Mark Aber

Recommended Posts

Prickelnd

dass Hassler möglichst lang gesperrt wird, selbst wenn er unschuldig ist, eifnach um die Unysympatler Hassler und Foda (der sich nach dem Match über eine im anchhineien bertachtet so unwichtige Entscheidung aufregt) zu ärgern.

Wenns nach Sympathie geht, wünscht dir dann wohl auch eine Haftstrafe für Peter Pacult! :lol:

Mach dich doch nicht lächerlich, geholfen hat uns die rote Karte wohl kaum, nicht? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenns nach Sympathie geht, wünscht dir dann wohl auch eine Haftstrafe für Peter Pacult! :lol:

Mach dich doch nicht lächerlich, geholfen hat uns die rote Karte wohl kaum, nicht? 8P

Geholfen wohl nicht, aber mehr als 3 Punkte hätte ihr auch mit 11000 Spielern nicht machen können => sie war irrelevant.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geholfen wohl nicht, aber mehr als 3 Punkte hätte ihr auch mit 11000 Spielern nicht machen können => sie war irrelevant.

Und wenn sich der Haas durch die größere Laufarbeit einen Krampf im Hachsn geholt hat und bis Sonntag nicht fit wird, wars schon relevant :feier:

Spaß beiseite, sollten wir wegen der Tordifferenz knapp den 3. oder 4.Platz verpassen weil uns der Schiri die Möglichkeit genommen hat euch abzuschießen (die Chance dafür wären eh maximal 1% gewesen) könnte es relevant sein.

Du solltest den Fußball nicht so sehr schwarz-weiß betrachten, auch wenns zugegeben schöne Farben sind! ;)

Im Endeffekt ist nichts passiert, hätten wir nicht gewonnen hätte es sicher ein noch würzigeres Interview von Foda gegeben (wobei ich bisher noch keine Stellungnahme gelesen habe).... aber erwähnen wird man es wohl noch dürfen! :v:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

für was man Schweizer schiris die gerade mal 15 spiele in der ersten liga gepfiffen haben holt, weiss auch keiner. aber immerhin kann Altach so nicht "Ost-Mafia" schreien.

abgesehen davon das herr benkö aus oberwart (burgenland) einen unerfahrenen schiri aus der schweiz bei so einem wichtigen spiel einsetzt und herr pucher aus m`burg (burgenland) der liga-präsident ist, deutet eh nix auf "ostmafia" hin..... :aaarrrggghhh:

das traurige ist das die kleinen vereine 0 lobby haben. man stelle sich das geschrei vor wenn rapid wegen so einer entscheidung NICHT meister werden würde.

aber wir sind eh selber schuld. wenn man sich 5 tore in mattersburg einfängt hat man mit oder ohne schiedsrichter ein problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube mich erinnern zu können, dass das markus mayr war. ob er seitdem schon wieder aktiv war, weiß ich leider nicht.

im übrigen bin ich der meinung, dass der elfer bei ried - austria keiner war.

ja er war es er war dann haben die rieder am freitag wohl eine große freude mit der besetzung der partie am freitag

weiters ist es meiner suche nach der erste einsatz seit dem "fehler" im spiel rapid gegen ried.

intersant das er ausgerechnet bei einem spiel mit ried beteiligung seine bewährungsprobe bekommt

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Runde: 30

Spiel: 2

Datum, Uhrzeit: Fr, 17.04.2009, 20:30 Uhr

Spielort: Stadion der Stadt Linz

TV - Spiel:

Schiedsrichter: Mag. Lechner Harald

1. Assistent: Fellinger Andreas

2. Assistent: Mayr Markus

4. Offizieller: Stuchlik Fritz

Beobachter: Benk? G?nter

Spieldelegierter: POPP Hans-Franz

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile

Runde: 24

Spiel: 2

Datum, Uhrzeit: Sa, 28.02.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi Stadion

TV - Spiel: (Einzelspiel)

Offizielle Zuschauerzahl: 15.333

Schiedsrichter: Hofmann Louis

1. Assistent: Mayr Markus

2. Assistent: Hirschbichler Bernd

4. Offizieller: Braunschmidt Roland

Beobachter: Hantschk Johann

Spieldelegierter: Truzla Peter

Quelle: bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
für was man Schweizer schiris die gerade mal 15 spiele in der ersten liga gepfiffen haben holt, weiss auch keiner. aber immerhin kann Altach so nicht "Ost-Mafia" schreien.

Ich bin generell dagegen, dass man schweizer Schiris bei Spielen von Altach einsetzten kann.

Ich weiß zwar nicht mehr, wie Mayr beim Altach-Spiel gepfiffen hat und Hänni war anscheinend nicht sehr pro-Altach, aber eines ist klar:

Die Schweizer fühlen sich mit den Vorarlbergen sicher nicht nur wegen der geographischen Nähe stärker verbunden als mit dem Rest von Österreich, sodnern weil die Vorarlberger einst Teil der Schweiz sein wollten und weil sie mit den Schweizern eigentlich mehr gemeinsam haben als mit dem Rest von Österreich: Während man östlich des Arlbergs üblicherweise germanishcer oder keltischer Abstammung ist, sind die Vorarlberger genauso wie die Schweizer alemannischer Abstammung.

Also ist die Wahrscheinlichkeit größer bei einem schweizer Schiri, dass er parteiisch pfeift wenn ein vorarlberger Klub beteiligt ist, entweder für die Vorarlberger weil er mit ihnen sympathisiert oder gegen die Vorarlberger, damit ihm nachher keiner vorwirft, dasss er mit ihnen sympathisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich bin generell dagegen, dass man schweizer Schiris bei Spielen von Altach einsetzten kann.

Ich weiß zwar nicht mehr, wie Mayr beim Altach-Spiel gepfiffen hat und Hänni war anscheinend nicht sehr pro-Altach, aber eines ist klar:

Die Schweizer fühlen sich mit den Vorarlbergen sicher nicht nur wegen der geographischen Nähe stärker verbunden als mit dem Rest von Österreich, sodnern weil die Vorarlberger einst Teil der Schweiz sein wollten und weil sie mit den Schweizern eigentlich mehr gemeinsam haben als mit dem Rest von Österreich: Während man östlich des Arlbergs üblicherweise germanishcer oder keltischer Abstammung ist, sind die Vorarlberger genauso wie die Schweizer alemannischer Abstammung.

Also ist die Wahrscheinlichkeit größer bei einem schweizer Schiri, dass er parteiisch pfeift wenn ein vorarlberger Klub beteiligt ist, entweder für die Vorarlberger weil er mit ihnen sympathisiert oder gegen die Vorarlberger, damit ihm nachher keiner vorwirft, dasss er mit ihnen sympathisiert hat.

ich hoffe doch mal sehr, dass dieses Posting nicht ernst gemeint ist, sonst müsste das wohl als einer "Lächerlichsten Postings in der Geschichte des ASB" eingehen.

Ansonsten wäre ich dafür, dass zb. kein Salzburger Schiedsrichter ein Spiel eines Oberösterreichischen und einem Vorarlberger Team pfeift. Gleiche Abstammung, fühlen sich mehr verbunden.

Oder soll man deutsche Schiedsrichter holen? Oh nein, da war auch mal was gemeinsames.

So ein Schwachsinn!!!!!!!

Die Schiedsrichter müssen einfach besser werden. Mehr Spielverständnis entwickeln und ihre Arroganz verlieren. Dann wäre es auch egal woher sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

uiuiui ... und die alemannen sind wohl kein germanischer volksstamm gewesen?

offenbar ist alemannia aachen von exilschweizern gegründet worden?

Im Prinzip waren siue schon ein germanischer Volksstamm, aber sie haben sich soviel ich weiß ziemlcih früh vond en anderen Germanen "abgespalten".

Außerdem gibts auch andere Gründe, warum sich die Schweizer ev. mehr vebrunden fühlen mitd en Vorarlbergern, z.B. dass die Vorarlberger nach dem 1. WK zur Schweiz wollten 8aber die Schweizer wollten das damals nicht, wohl zumindestens zum Teil aus wirtschaftlichen Gründen).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.