Sk Vorwärts gegen Dietach


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin zu 100% überzeugt, dass der Meister SK Vorwärts Steyr heißen wird.

Trotz der schwachen Leistungen zuletzt.

Dietach wird uns schon nicht mehr abfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn`s der phlegmatische, nichttrainerseinwollende Lukic nicht macht, dann müssen es die Spieler machen.

Ich fordere von jedem einzelnen Spieler , der für die Vorwärts noch etwas erreichen will auf:

SPIELER; ZEIGT CHARAKTER; HAUT EUCH IM TRAINING REIN; FEILT AN EINEM KONZEPT GEGEN NAARN UND ZIEHT DEN KARREN AUS DEM TRECK UND WARTETE NICHT AUF EINEN, DER SO UND SO NICHT WILL!!!

Und damit meine ich die Führungsspieler wie Mike, Rucki ,Jelica oder Aldo.

Und uns Vorwärtslern: MACHEN WIR DEN SPIELERN FEUER UNTER DEM ARSCH,

WENN ES SCHON DER TRIANER NICHT TUT!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn`s der phlegmatische, nichttrainerseinwollende Lukic nicht macht, dann müssen es die Spieler machen.

Ich fordere von jedem einzelnen Spieler , der für die Vorwärts noch etwas erreichen will auf:

SPIELER; ZEIGT CHARAKTER; HAUT EUCH IM TRAINING REIN; FEILT AN EINEM KONZEPT GEGEN NAARN UND ZIEHT DEN KARREN AUS DEM TRECK UND WARTETE NICHT AUF EINEN, DER SO UND SO NICHT WILL!!!

Und damit meine ich die Führungsspieler wie Mike, Rucki ,Jelica oder Aldo.

Und uns Vorwärtslern: MACHEN WIR DEN SPIELERN FEUER UNTER DEM ARSCH,

WENN ES SCHON DER TRIANER NICHT TUT!!!!

Konnte das Spiel ja gestern krankheitsbeding leider ( oder villeicht gottseidank)

nicht mitverfolgern.

Und wie ich mitbekommen habe ist wieder mal so gespielt worden wie die letzten Spiele nur halt mit der zweiten Niederlage dieser Rückrunde und der Saison, mann kann nur sagen das zum Glück auch nicht gleichmmässig stark spielen. wieder gezeigt das es so nicht weitergehen kann. Ansonsten wird es mit den Aufstieg sehr knapp und wir schaffen es wieder nicht.

Aufgrund dessen bin ich auch der Meinung wie der Her Kollegge Plauen das unsere Spieler sich endlich mal den A aufreißen sollten, und jetzt ihr Können zeigen sollten. Und villeicht hat diese Niederlage auch etwas gutes denn jetzt muß auch der Trainer mal überlegen sein System wieder zu überlegen und endlich wieder über die Flügeln spielen lässt und wieder zu alten Stärken kommen lasst.

Unseren Aldo wieder mehr Bälle zukommen lassen und nicht das er sich diese andauern erkämpen muß und wenn er den Ball hat das keiner da ist dem er den Ball zuspielen kann.

Auserdem ist es mir auch in den letzten Spielen aufgefallen das die Spieler untereinander nicht mehr miteinander viel reden dadurch auch keine Spielzüge mehr klappen. Ich bin ja auch nicht der beste Experte aber so Kann und darf es nicht weitergehen. :heul:

Also Männer bitte zeigt endlich mal gute Leistung, trainiert härter den je!! Und eines sollte den Spielern auch noch bewußt werden wenn der SKV aufsteigt wovon ich Überzeugt bin. Ist diese Saison auch noch eine Bewährungsprobe für die Spieler wer nächstes Jahr dabei ist und wer dann gehen kann. Weil die ÖO Liga wird noch stärker.

:clap: So Jungs Gas geben Spielen, kämpfen, reinbeissen laufen Tore Schießen hinten dicht machen und Siegen Siegen Siegen. So klappts dann auch mit den Meistertitel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

c'est la catastrophe! hat meine frz. lehrerin immer gesagt wegen meiner schönen schrift ...

zum dem "Spiel" fällt mir leider auch nicht recht viel mehr ein . nur ganz selten lassen ein paar spieler ihr wahres können aufblitzen ... sozusagen als silberstreifen am horizont ... dann wirds aber schnell wieder finster. und weils so finster ist werden die bälle dann blind nach vorne geschlagen , in der hoffnung der ball findet dann schon irgendwie den weg ins tor.

kampfgeist, durchdachte spielzüge und einsatzfreude bis zum schlusspfiff! das vermisse ich derzeit.

ein frühes gegentor wie in dem spiel ist sicherlich ein dämpfer für die moral der mannschafft .. aber gerade dann sollten sie sich besonders ins zeug legen.

auch wenn der tabellen platz und die statistik noch immer recht gut aussehen , schön zum anschauen hab ich dieses frühjahr noch keine partie gefunden (war nur bei den heimspielen )

hoffe bald ändert sich was !

Vorwärts in die OÖ-Liga ! Jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und was machen wir in der oö-liga??? wir werden uns sowas von blamieren und weg ist es mit dem kultklub-mythos! wenn nicht die halbe mannschaft ausgewechselt wird, werden wir mit NULL siegen wieder absteigen! gegen sierning gehen wir mit 4 toren wieder nach hause! ist traurig aber derzeit leider fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

und was machen wir in der oö-liga??? wir werden uns sowas von blamieren und weg ist es mit dem kultklub-mythos! wenn nicht die halbe mannschaft ausgewechselt wird, werden wir mit NULL siegen wieder absteigen! gegen sierning gehen wir mit 4 toren wieder nach hause! ist traurig aber derzeit leider fakt!

Die Mannschaft auszutauschen wird leider auch nix bringen. Willst noch mehr Bundesligakicker einkaufen?

Was diese Mannschaft zu leisten im Stande WÄRE, wurde unter Stromberger glaube ich schon hinlänglich gezeigt. Und nominell wurde wir seither sogar verstärkt (Berger, Trailovic, Ruckendorfer, Lukic jr.,...).

Was das anbelangt, müssten wir in der OÖL locker mithalten können, ohne in Abstiegsgefahr zu geraten. Nach ein, zwei Jahren Akklimatisierung und ein paar punktuellen Verstärkungen müsste dann auch der Meistertitel in Reichweite sein.

Soweit zur Theorie. In der Praxis können wir uns das auf den Hut stecken, wenns schon für die LLO nicht reicht...

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte den namen trailovic (oder wie der spitzkicker heißt) und verstärkung nicht in einen satz verwenden! der ist mit rothbauer der erste, der weg gehört! einfach eine frechheit wie der überhebliche möchtegern kicker agiert!

nochmals .... die dietacher mannschaft ist um ein drittel günstiger und ein zB. wilfinger ist um ein klasse stärker als der hochgelobte trailovic! vor ein paar jahren hatten wir auf dieser position einen jarny der viel gefährlicher und vor allem laufstärker war!

es gehört endlich einmal eine kompetente sportliche führung in den verein, weil sonst sind herr köck und herr rigger spätestens nach einem verkorksten jahr weg! und dann können wir gleich aus dem stadion wohnungen machen! ist doch eine frechheit welche leute geholt wurden (rothbauer, trailovic, tauber usw.)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weis schon das der Zela uns viel sehr viele Tore gschossen hatt aber seien zeit ist vorbei!

Bin auch der meinung das es jetzt zeit wird den lukic länger einzusetzen nicht immer 20-25 minuten! wenn er dann auch oö liger spielen soll dann muss er schon in dieser liger 90 minuten durchhalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis schon das der Zela uns viel sehr viele Tore gschossen hatt aber seien zeit ist vorbei!

Dazu zitiere ich jetzt nur den Bericht auf regionalcorner.at:

Gleich im Gegenzug machten die Rot-Weißen auf sich aufmerksam, Amarildo Zela traf die Latte.

...

Zwei Mal kam Torjäger Amarildo Zela dem Ausgleich noch sehr nahe, in Minute 78 verfehlte sein Kopfball nach einer Flanke von Jovan Trailovic das Tor nur ganz knapp.

Noch knapper war's drei Minuten später, abermals zirktelte Zela einen Kopfball nur um Zentimeter am Kreuzeck vorbei.

Was sagt uns das? Trotz mangelnder Unterstützung im Spielaufbau stammten alle drei Top-Chancen unserer Vorwärts von niemand anderem als Amarildo Zela. Und den willst Du rausstellen??! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Was ich nicht verstehe (ausser spanisch), ist die Tatsache das sich viele Leute jetzt schon Sorgen machen wie wir uns in der OÖ-Liga schlagen werden. Vielleicht sollten wir uns zuerst mal "Sorgen" darüber machen WIE wir da überhaupt hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mit euphorie strebte ich ins stadion mit magenweh und herzschmerzen verlies ich den fussballtempel

das einzige was an diesen tag spitze war das war die süd eine stimmung die es nicht mehr so oft geben wird

aber ich gebe die hoffnung nicht auf das der aufstieg doch geschafft wird

werde auch gegen naarn dabei sein

zum spiel werde ich nichts mehr sagen das hat doch jeder fan selbst gesehen

hoffe nur die mannschaft reisst sich nochmal zusammen und bringt den aufstieg unter dach und fach

in diesem sinne

VORWÄRTS FOREVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Stürmerstar: Ich steh auf den Zela, aber ich gebe dir Recht, seine Zeit ist vorbei, wirkt ausgebrannt oder falsch trainiert

@ Franz Ferdinand: Du hast recht er ist an allen Situationen beteiligt, aber Resultate bringt uns das nicht. Wenn er 3x innerhalb des 5-meter-Raumes an den Ball kommt und das leere Tor nicht trifft dann ist das bei einer Schularbeit eine klare Themenverfehlung! Nichtgenügend - setzen!

Versteht mich nicht falsch, ich find den Zela auch klasse aber das er sowas wie eine Ladehemmung hat steht doch ausser Frage oder hat er 2009 schon ein Tor geschossen?

Ich glaube wirklich das hier einfach falsch trainiert wird, aber bis unser Vorstand das erkennt ist Katsdorf Meister - wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...also meiner meinung nach tun wir uns hier herinnen mit sachlichkeit ähnlich schwer, wie die spieler mit dem ball...

aldo, rothbauer, trailovic als die sündenböcke, die heiligen kühe in der außenverteidigung werden nicht genannt...

...mit den geringsten fehlern auf der außenbahn spielt, so überraschend das ist, der zeit der gogic, auch wenn er oft mutterseelen allein stehend dennoch kaum angespielt wird...unsere, natürlich mit berechtigung, viel geschätzten mauschi und kurzböck wurden von den dietachern schwindlig gespielt, bzw. markus verursachte ja auch, nach dem er 4 mal !!! in serie den ball zum gegner gespielt hat mit seinem 5 schnitzer in serie das 2:1...das hat das spiel mehr entschieden, als der trailovic, der natürlich keinen guten tag hatte, dennoch ständig den gegner attackierte, rackerte und bei jedem eigenfehler fürchterlich mit sich selber schimpfte....ist natürlich nicht viel, aber wir sind in der LL, mehr würde ich eh gar nicht verlangen, und vollen einsatz kann man ihn ja im gegensatz zu einigen anderen wahrlich nicht absprechen....aussagen wie, der jany ist mehr gelaufen als trailovic sind da ja wirklich ein hohn....jany....der uns mit seinen stehpartien oft zur raserei gebracht hat... :nein::nein: ...geh bitte....

...auch rucki scheint mittlerweile so eine gewisse heilige kuh zu sein...natürlich, er ist mit sicherheit von der körpersprache der "coolste"....aber dermaßen wenig, wie bei ihm in summe heraus kommt, ist schon sensationell, so wenig brauchbare passis, soviele verlorene tripplings....aber da lassen sich viele blenden von seiner überheblichen spielweise, meine lieben..., aber blenden funktioniert nicht lange....schau ma, wie laungs bei uns funktioniert....dennoch...aufgrund seiner erfahrung muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! er in der LL viel mehr zeigen, als bisher.....ein/zweimal im spiel aufblitzen lassen ist zuwenig...

...zum versprochen letzten mal...warum tun sich soviele mit der beurteilung von unaufgeregt arbeitenden defensivkräften schwer, es kann nicht immer nur die wild nach vorn rennenden geben....ebenso, wie davor ein riepl oder ein stromi aufgrund ihrer unauffälligen aber wichtigen defensivarbeit so oft kritisiert worden sind, so ist es jetzt der rothbauer... da läuft gegen dietach jeder ball über ihn von hinten heraus, da macht er annähernd keinen fehlpass, sieht als einziger zumeist den bestplatzierten, da putzt er viele der fehler hinter und vor ihm aus, während an diesen positionen brutal gemurkst wird, und er ist der böse....also, sachlich anlysiert ist das ja wirklich nicht mehr....er verliert mit abstand die wenigsten bälle, aber viele scheinen sich da mehr von jenen blenden zu lassen, die immer mit vollgas bis zum ball, bzw. gegner stürmen, dann aber nichts zusammen bringen....rothbauer ist keine offensivlawine, er ist/war immer ein braver hakler ind er defensive, das macht er auch bei uns, aber die kollegen rund um ihn wurschtln zur zeit so brutal....

...ebenso, bei aller ehrlich gemeinter liebe....den schöni neben berger als besten am samstag hin zu stellen ist ja auch so eine sache....natürlich,der bravste kämpfer wird er immer sein, doch, trotz der bisher körperlich schwächsten mannschaft (beinahe alle die statur von schöni bzw. 2 sogar weniger...) konnte er sich so selten wie schon lange nicht mehr durchsetzen und mehr als ein erfolgreicher antritt mit torschuss in hälfte eins war da einfach nicht drinnen....wenn da dann geschrieben wird, er war wieder unser bester, dann zeigt es schon auch, wie verklärt so manches rot-weisse auge zu sein scheint :):)

...zur leidigen aldo diskussion...für mich hat er noch nie soviel gerackert und gekämpft wie zur zeit....nur....das ist eben nicht sein spiel, wenn er an den flanken um einen ball kämpft oder mit einem laufpass zur eckfahne hinaus gejagt wird, dann muß man sich nur an den kopf greifen und der endlos geschätzte stromi würde vor tobsuchtsanfällen in die werbebande beissen....er wird zur zeit mutwillig beschädigt...alle, die da ohne die umstände zu verstehen auf ihn hinhauen sollen sich wirklich mehr um den schaum auf ihrem bierchen kümmern, aber bitte nicht über fußball philosophieren...

...letztendlich ist aber zur zeit beinahe jede einzelkritik zu vergessen, denn im prinzip ist es die gesammte mannschaft (ohne berger), die spielerisch eine zumutung ist....

danke, liebe mannschaft, dass ihr aus mir friedlichen, menschenliebenden mitmenschen :lol::lol: dermassen viele negative emotionen heraus kitzelt....werd ich euch lange nachtragen :):) ... alle anderen, anderer meinung seienden ....habt einfach eure meinung....so soll es ja auch sein..

...ich werd jetzt gott sei dank 2 wochen durchhakeln und brauch mich dankbarerweise nicht über so nebensächliches, wie ball durch die luft schiessen, ärgern :):)

...ich wünsch euch was...brav bleiben :super:

ps...aja...noch schnell zu flügelstürmers " 3 x aufs leere tor..." ....-geh bitte...ich sah nur 2 x, dann verstehe ich unter einer flanke in den fünfer etwas anderes als ein hohes hineinschupfen ohne speed....und dann waren immer mindestens 2 dietacher "auf" ihm....also....sachlichkeit liest sich anders.....aber....ich versteh schon zum teil....sie locken einfach zur zeit lauter negative vibes aus uns heraus....traurig....peace

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...zur leidigen aldo diskussion...für mich hat er noch nie soviel gerackert und gekämpft wie zur zeit....nur....das ist eben nicht sein spiel, wenn er an den flanken um einen ball kämpft oder mit einem laufpass zur eckfahne hinaus gejagt wird, dann muß man sich nur an den kopf greifen und der endlos geschätzte stromi würde vor tobsuchtsanfällen in die werbebande beissen....er wird zur zeit mutwillig beschädigt...alle, die da ohne die umstände zu verstehen auf ihn hinhauen sollen sich wirklich mehr um den schaum auf ihrem bierchen kümmern, aber bitte nicht über fußball philosophieren...

Vollkommen richtig, Du hast es absolut auf den Punkt gebracht, lieber Oleg!! :super::super:

Die Tatsache, dass der Aldo im Moment keine Tore schießt, ist kein Beleg für seine Schwäche, sondern für die Falschheit der derzeitigen Spielsystems. Es besteht Handlungsbedarf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.