laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2009 nach solch desaströsen spielen hat anscheinend nur michi baur die eier um zum interview zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. April 2009 Bitte der wievielte Ausschluss vom Vastic in dieser Saison war den das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2009 der nächste scheiss schiedsrichter, der nicht die eier hat, einen kapitalen fehler zu gestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2009 der nächste scheiss schiedsrichter, der nicht die eier hat, einen kapitalen fehler zu gestehen. naja, wer bei einem intervie ".... mein freund stuchlick ...." sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2009 Bitte der wievielte Ausschluss vom Vastic in dieser Saison war den das bitte? #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2009 bist du deppat de bringen nichtmal ein interview mit krankl.........! I PAX NET ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2009 nach solch desaströsen spielen hat anscheinend nur michi baur die eier um zum interview zu kommen. der hat ja auch die ältesten im team .... *ggg* ohhh .. schade. kein interview vom supertollengeilenlustigen hanse .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. April 2009 #3 Wobei, den heutigen zweifel ich ein wenig an, erinnert mich irgendwie an die Hassler Geschichte vom Sonntag. Trotzdem 3x in einer Saison vom Platz zu fliegen sollte einem 39 jährigen mit seiner Erfahrung nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2009 naj bei solchen schiris kann jeder vom platz fliegen. nur eines neuaufbau. kann es immer wieder nur sagen. weg mit dem showgoalie. macho holen. baur und hoheneder gehen kablar einen laufpass geben .margreiter holen und verstärkung holen. wisio abgeben. gansterer bring ich persönlich nach wien. im mittelfeld einen spielmacher holen. ivo so lleid es mir tut aber es ist besser du hörst auf.pichler abgeben. mijatovic abgeben und wallner weiterverpflichten wir brauchen frisches blut in der truppe diese manschaft ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2009 also wisio muß man auf jeden fall halten. in den letzten spielen immer einer der besten. da beste aussenpracker den wir seit langer zeit hatten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2009 sorry iceman bin meistens mit dir einer meinung nur bei dem sind wir zwei meilenweit auseinander. nur will ich wisio nicht die schuld an der misere anlasten. bin halt für einen neuaufbau aber ohne ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 17. April 2009 zumindest wird man heute wieder daran erinnert, dass hk alles nur kein fußballtrainer ist, ich war ja auch schon geblendet von der aufkeimenden euphorie, aber das erste gefühl bei der bekanntgabe des trainers war "scheiße - des gibts jo net" da hat der bauch doch net so unrecht hk ist net einmal halb so intelligent wie der paul gludovatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 17. April 2009 also wisio muß man auf jeden fall halten. in den letzten spielen immer einer der besten. da beste aussenpracker den wir seit langer zeit hatten ... meine meinung: wisio war in den ersten 7 spielen eine totale vorgabe, ja desaströs u xmal der versager aber danach einer unserer besten. was er aber heute wieder abgeliefert hat, war einfach gesagt "nicht bundesliga tauglich" - unser sargnagel im heutigen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2009 es ist schon alles so uninteressant, dass es ärger nimma geht ... ein spiel, dass da's gseidelte kommt und dann noch so ein schiri ... sind die jetzt alle deppad geworden? s'nächste mal wird einer ausgschlossen, weil er an schaß lossen hot??? gute nacht österreichischer fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2009 also der krankl war heute sicher net schuld an der hundspartie. die rote die keine war war unser sargnagel. und was der gansterer so aufführt da kommt mir vor dem ist eh alles egal weil nächstes jahr ist er bei der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts