Recommended Posts

Tippse

Ein Mensch mit Rückrat.

Ja, oder Vorrat.

Für mich ist Schiemer auch gestorben, schon allein weil er nicht mal Stellung nimmt oder die Sache klarstellt vor den Fans warum er geht aber eigentlich tut er mir leid weil er genau so untergehen wird wie viele andere Talente, meiner Meinung nach.

Aha. Jetzt verrate uns mal, welche Aussage er tätigen sollte, die dich zufrieden stellen würde? Es wird ihm egal was er sagt von einigen Blödeln immer was an den Kopf geworfen werden.

Und wenn er eh "untergehen wird", dann versteh ich die Aufregung gleich noch viel weniger. Dann sollte man doch froh sein einen so untalentierten Hundskicker endlich los zu sein.

nicht zu vergleichen mit dem was Schiemer zu erwarten hat.

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
schon allein weil er nicht mal Stellung nimmt oder die Sache klarstellt vor den Fans warum er geht

wieso glauben einige eigentlich dass schiemer irgendeinem fan eine rechenschaft schuldig ist? kann dir, mir und allen anderen fans ja egal sein warum er wo hin geht. ist sein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hätte er einen vertrag unterschrieben wäre er nicht gratis zu haben gewesen... aber das habe ich schon mit mk persönlich besprochen, er ist auch der meinung, dass ein fall schiemer nicht mehr passieren darf/wird...

Man hätte seinen Vertrag aber schon vor einem Jahr (Jänner/Februar 2008) verlängern müssen. Dann schon. Aber damals hatte man noch kein abgesichertes Budget für einen längeren Zeitraum und wahrscheinlich fehlte der Mut (Geld?) dazu. Ich weiß es auch nicht, aber der Fehler lag in jedem Fall in diesem Zeitraum und nicht mehr im Herbst/Winter, wo Schiemer schon konkrete Kontakte zu Salzburg hatte. Ich hoffe, dass das Management diesen Fehler nicht auch bei Dragovic (für mich die heißeste Aktie bei uns) Okotie, Suttner u.a. macht.

Und ja, lernen ist immer gut....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe, dass vorallem Okotie noch länger brleibt!

Da er seit Monaten mit Toren geizt, hat er sich ein wenig aus dem Blickwinkel der Beobachter gespielt.

Ob seine mangelnde Torgefährlichkeit jetzt gut oder schlecht für uns ist, lasse ich in dieser Hinsicht einmal offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finde es ja sehr amüsamt, das es immer noch Leute gibt, die den Schiemer ernsthaft und mit voller Überzeugung verteidigen. Ich frage mich da wirklich, was ihr da verteidigt? Das er den Verein und vor allem uns Fans wochenlang verarscht hat, gesagt hat "In Österreich nur die Austria", immer noch die Schnauze hält, sich nicht äußert, keinen Mucks macht und dann doch zu Red Bull des Geldes wegen geht? Was daran war bitte ehrenhaft oder sonstiges? Nichts, aber absolut garnichts.

Er hat uns Fans von vorne bis hinten verarscht. Sowas kann man einfach nicht so im Raum stehen lassen als wäre nichts gewesen. Ich kann die Fans da wirklich gut verstehen. Ich bin auch noch immer extrem angefressen auf ihn. Freu mich schon aufs Match gegen Kapfenberg...

Und Daxbacher versteh ich auch nicht. Auch er wurde von Schiemer verarscht und hingehalten. Der Franky hat nur Glück das wir keine besseren Defender haben und er quasi spielen muss. Ich hätte ihn sonst gleich aus dem Training geschmissen und auf die Tribüne verbannt.

Gigantisch wie man soviel Schwachsinn von sich geben kann ohne sich dabei selbst auszulachen. :super:

Aber gut, dein Sastz "Ausgeperrte mit uns" sagt eh schon alles über dich aus den ich z.B. bin froh das es Stadionverbote gibt den die gibts ja weil sich manche einfach nicht zusammenreißen können und deswegen Stadionverbot haben.

Ja sorry, aber auch wenn er noch jung und so ist, aber er sollte soweit Profi und intelligent genug sein, um zu wissen, das solche Aussagen im Grunde nur nach hinten losgehen können. Und das ist nunmal so passiert. Ich sags euch, wenn er diese Aussage mit "In Österreich nur die Austria" nicht getätigt hätte, dann würde es jetzt wohl nicht so einen Aufstand geben, aber in Anbetracht dieser Aussage ist bei mir auch die Sicherung durchgebrannt...

:laugh::laugh:

Nur weil er mal im Übermut solch einen Satz geäußert hat is er jetzt ein Verräter/Judas? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Ich habe ja nie gesagt, das er ein Judas/Verräter ist. Sondern lediglich, das ich die Reaktion der organisierten FC's sehr gut nachvollziehen kann und auch so denke wie sie. Und bitte, keiner kann ernsthaft meinen, das er auf ihn nicht irgendwo angefressen ist. Jezt mal ganz ehrlich, diese permanenten Gutmensch-Aussagen von einigen hier sind ja mehr als lächerlich. Ihr habt ja echt mit nichts und niemanden ein Problem, ob er jetz den Verein auf eine mehr als beschissene Art wechselt und uns alle verarscht oder was weiß ich.

Aber Hauptsache auf die Leute schimpfen, die ein bisschen Stimmung und superschöne Choreos produzieren und sehr viel Geld, Geduld, Zeit und Leidenschaft in den Verein investieren, wirklich überall hinfahren und sich den Arsch aufreißen.

Pock i afoch ned...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe ja nie gesagt, das er ein Judas/Verräter ist. Sondern lediglich, das ich die Reaktion der organisierten FC's sehr gut nachvollziehen kann und auch so denke wie sie. Und bitte, keiner kann ernsthaft meinen, das er auf ihn nicht irgendwo angefressen ist. Jezt mal ganz ehrlich, diese permanenten Gutmensch-Aussagen von einigen hier sind ja mehr als lächerlich. Ihr habt ja echt mit nichts und niemanden ein Problem, ob er jetz den Verein auf eine mehr als beschissene Art wechselt und uns alle verarscht oder was weiß ich.

Aber Hauptsache auf die Leute schimpfen, die ein bisschen Stimmung und superschöne Choreos produzieren und sehr viel Geld, Geduld, Zeit und Leidenschaft in den Verein investieren, wirklich überall hinfahren und sich den Arsch aufreißen.

Pock i afoch ned...

Weißt du eigentlich selbst noch was du da für einen Stuß zusammenschreibst?

Einerseits bist nicht der Meinung das der Fränky ein Verräter/Judas sei andererseits kannst du die Reaktion der organisierten FC`s nachvollziehen und denkst wie sie obwohl sie der Meinung sind das der Fränky ein Judas sein.

Na was jetzt? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Gut gut :lol: Da hab ich mich wohl in meiner Wortwahl ein bissi vertan. Wollte damit sagen, das ich ihn zwar nicht als Judas ansehe, dennoch von seiner Art und Weise wie er gewechselt ist, sehr enttäuscht und dementsprechend auch wütend bin und die Fans und deren Reaktion nachvollziehen kann.

Zufrieden :augenbrauen: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ihr habt ja echt mit nichts und niemanden ein Problem, ob er jetz den Verein auf eine mehr als beschissene Art wechselt und uns alle verarscht oder was weiß ich.

Pock i afoch ned...

Also ich fühl mich nicht besonders verarscht nur weil ein Spieler von uns den Verein wechselt. Is ja nicht so als hätte der Fränky mir (oder uns) eine Verpflichtung gegenüber oder ist zur Sklaverei gezwungen.

Meine "Erlaubnis" zum Wechsel hat der Fränky.

Übrigens:

Ich hab noch nie eine "Choreo" gemacht, hab ich jetzt deine Erlaubnis zu schreiben? Bitte Bitte Bitte :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Man kann es drehen und wenden wie man will, obs jetzt fair oder richtig ist sei dahingestellt, fakt ist man darf Schiemer am Samstag nciht aufstellen. Das bringt nur Unruhe, und der wird sicher von genug Leuten beschimpft oder ausgebuht....

Wenn es feststeht das von Rapid oder Austria ein Fussballer zu einem absolut verhassten Konkurrenten wie Salzburg oder gar zum Erzrivalen selbst geht war es das, dann darf man ihn einfach nicht mehr bringen, weil mans onst nur Unruhe reinbringt.

Oder soll man ihm zujubeln und brüllen "ja danke fränky das du dich immer bemüht hast...." Lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder soll man ihm zujubeln und brüllen "ja danke fränky das du dich immer bemüht hast...." lächerlich...

Es gibt einige tausend Leute im Horr-Stadion, die zu solcherart Differenzierung fähig sind, ja.

Ob es Unruhe im Team gibt oder nicht, haben Parits und Daxbacher abzuwiegen. Ich glaubs mal nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nicht Unruhe im Team, aber Blanchard braucht sich nicht wundern wenn Schiemer von den Fans so behandelt wird....

Ausgepfiffen gehört er, der Judas! Das war doch eh schon lange klar das er nach Salzburg geht, da Salzburg jetzt aber eh locker Meister wird hat man halt mit ihm ausgemacht das er njoch die paar Spiele im Frühjahr bleibt und dann kostenlos wechselt... Der wollte nie verlängern, es war immer klar das er zu Salzburg gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@tixo

Ich vermute das der Schiemer nächstes Jahr , mehr um die Ohren bekomt als der Ocki damals , was ist da jetzt so schwer zu verstehen daran?

Wenn ich mich richtig erinnere hat beim Ocki nur ein kleiner Teil der West so ca 5Minuten lang versucht ein "Judas Janocko" zu etablieren , beim Schiemer wirds wohl mehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag