Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

Falls wir eine Rückholaktion starten, wäre Sidi mein persönlicher Favorit.

Tut mir leid, aber der mann kann und konnte nicht dribbeln. Ich hab zwar nix gegen ihn, aber entweder er braucht eine ballberührung, und er is im Kastl, oder der ball is zu 70% weg. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Tut mir leid, aber der mann kann und konnte nicht dribbeln. Ich hab zwar nix gegen ihn, aber entweder er braucht eine ballberührung, und er is im Kastl, oder der ball is zu 70% weg. :nein:

Wurde nachher Torschützenkönig in Ungarn, hat in der CL(-Quali) gegen Manchester United getroffen und ist jetzt 3. der Torschützenliste in der 1. belgischen Liga. Aber weil er nicht dribbeln kann, ist er zu schlecht für eine Rückkehr :hexe:

Schade, dass wir im Sommer nicht den Tomi geholt haben und Altach den Jonathan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab ma grad des Video auf Laola zu Sanel seiner Situation angeschaut

Causa Kuljic

Also des is wirklich a Frechheit was die mit dem aufführen. Hoffentlich kommt er zruck ich wäre auch bei der Sammelaktion dabei glaub aber das des nix wird in nächster Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist keine frechheit, es ist einfach nur dumm.

aber gerade deswegen ist's ja perfekt für uns: sanel sitzt im frühjahr auf der tribüne, neustadt kann uns platz 5 nicht streitig machen, er legt sich hoffentlich etwas geld auf die seite und im sommer interessiert sich aufgrund der mangelnden spielpraxis kein verein außer dem unsrigen für ihn. so ist allen geholfen, außer magna natürlich, aber die sind ja wie gesagt selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nachdem Kärnten aussortiert, daher keine Ablöse fällig wird und Ried aber eine Art Stürmerproblem hat, wie wärs denn mit dem Sand? Nirgends eigenschlagen, billig zu haben, keiner würde ihn verpflichten...

Grad recht für Ried :-)

ups: bitte in den Kaderplanungsfred verschieben, sorry!

bearbeitet von frequency

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Hab in letzter Zeit nicht viel über die Kärntner gelesen, aber warum sollten die Spieler alle ablösefrei zu haben sein ?

ich vermut weils wohl so ziemlich pleite sind

Die Verträge von Martin Hiden, Marc Sand und Stephan Bürgler wurden aufgelöst. Das bestätigt der Verein gegenüber LAOLA1.

Quelle: laola1

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich jemandem zutraue, Marc Sand wieder auf dem Vordermann zu bringen dann ist es euer Trainer. Potential hat er wohl, aber gezeigt hat er es sehr sehr selten...

Ist halt die frage, ob er zu euch passt, nicht ev. Lexa im weg steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Nach Stefan Lexa sollen auch weitere Leistungsträger gehalten werden. Bei Peter Hackmair, Ewald Brenner, Herwig Drechsel, Nacho und Thomas Burgstaller stehen die Vertragsverlängerungen noch aus. Laut "OÖN" werden die Innviertler sowohl die Option für Adthe Nuhiu als auch für Thomas Schrammel ziehen. Sollte es nicht mit allen Spielern eine Einigung geben, könnte der Mittelfeldspieler des SK Kärnten, Thomas Hinum, ein Thema werden. (16.12.)
Der Hinum ist auch irgendwie jedes Jahr ein Thema. Wenn Hackmair (wieso auch immer) nicht gehalten werden kann, dann wäre er ein guter Nachfolger, stammt ja aus dem gleichen U20 Nationalteam. bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Hinum erinnert mich an die Metz'sche Geschichte, der wird ja auch schon seit 5 Jahren zu uns geholt und kickt jetzt beim LASKL :D

Sand würd ich nehmen, wenn er will. Stürmer aufbauen können wir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sand würd ich nehmen, wenn er will. Stürmer aufbauen können wir :)

aber auf sand zu bauen wird normalerweise nicht empfohlen.

auf ein halbes jahr verpflichten mit option auf verlängerung, da können wir eigentlich nicht viel falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

in gratkorn stehen aus wirtschaftlichen gründen gerade 10 spieler zum verkauf. ob da die eine oder andere kaderergänzung für uns dabei wäre? gerade parapatits hätte sicher das zeug, jonathan zu ersetzen.

http://www.fcgratkorn.at/

Waren wir nicht an dem Pana schon mal dran? Zumindest wurde das kolportiert. Als Ersatz für Jonathan könnte man's ja zumindest probieren, von Parapatits halte ich net viel, ewiges Talent und damals als Torschützenkönig in der Red Zac viel zu hochgejubelt und dann bei der Austria verbraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Waren wir nicht an dem Pana schon mal dran? Zumindest wurde das kolportiert. Als Ersatz für Jonathan könnte man's ja zumindest probieren, von Parapatits halte ich net viel, ewiges Talent und damals als Torschützenkönig in der Red Zac viel zu hochgejubelt und dann bei der Austria verbraten.

Ja, Pana war vor 2 Saisonen Thema für eine eventuelle Verpflichtung. Warum man damals davon Abstand genommen hat, weiß ich aktuell nicht mehr, jedenfalls ist er zum jetzigen Zeitpunkt bereits 34 Jahre alt, was einen Transfer mMn ziemlich unnötig macht. Auch auf einen Parapatits kann ich gerne verzichten: auf das Niveau eines Bundesliga-Stürmers wird er kaum noch herankommen, zumal er selbst in der Adeg Liga nicht überdurchschnittlich durch Tore auffällt (6 Tore in 17 Spielen heuer).

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass Reiter den einen oder anderen Stürmer auch so in der Hinterhand hält - immerhin hat man ja gehört, dass er im Herbst immer wieder Offensivspieler beobachtet hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ja, Pana war vor 2 Saisonen Thema für eine eventuelle Verpflichtung. Warum man damals davon Abstand genommen hat, weiß ich aktuell nicht mehr, jedenfalls ist er zum jetzigen Zeitpunkt bereits 34 Jahre alt, was einen Transfer mMn ziemlich unnötig macht.

Öha, wusste nicht dass der schon 34 ist, dachte an sowas wie 28-29 ... ja dann ists sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag