Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stefan Reiter :super:

Ewaldinho :love:

Eigentlich sind wir damit gut aufgestellt. Den Abgang von Kujabi können hoffentlich Rajic oder Sturm kompensieren. Gerade bei Sturm hab ich ein verdammt gutes Gefühl, wäre nicht der erste der in Ried wieder aufgebaut wird.

Wenn der jetzige Kader so gehalten werden kann traue ich unserer SV eine ähnlich gute Leistung wie in der Vorsaison zu.

EDIT:

Weil ichs grad hier gelesen hab. Der Harun wär auch wieder zu haben, eine Option für uns???

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hängt halt noch immer das damoklesschwert über uns, dass uns jemand unsere 2 bewährten ausländischen stürmer wegkauft. aber ansonsten passt der kader!

meine 2 cent, äh euro auf den meistertitel sind platziert. immerhin haben wir als einzige topmannschaft der letzten saison keinen internationale belastung, zudem können wir praktisch mit derselben eingespielten mannschaft antreten.

sollen die anderen doch erst mal beweisen, dass sie besser sind als wir!

nächste saison wird dann eh der große umbau kommen, erstens werden sich alle vereine dieser erde um unsere meisterkicker reißen, zweitens könnten dann brenner, glasner und drechsel dann doch fest am alterslimit kratzen.

insofern sehe ich leider schwarz für die cl-qualifikation. tut mir leid für meinen pessimismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

:super:

wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich die ganze zeit damit gerechnet hab

man wollte ihn halten, er wollte hierbleiben, da musste sich einfach irgendein weg finden

sind wohl gestern noch einige abos verkauft worden, zumindest weiß ich jetzt direkt wo mein geld hingeflossen ist

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Brenner bleibt beim SVR.

SV RIED: Ewald Brenner bleibt nun doch bei der SV Ried! Der 34-Jährige, seit 2004 bei den Innviertlern, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Brenner bleibt beim SVR.

SV RIED: Ewald Brenner bleibt nun doch bei der SV Ried! Der 34-Jährige, seit 2004 bei den Innviertlern, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr.

quelle: laola1.at

haben wir auch schon mitgekriegt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Super :clap:

Ich hab am Freitag noch das ABO verlängert, jetzt könnt ihr euch bei mir bedanken! :feier:

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hab vorhin gerade einen alten Thread über den Ewald von vor 5 Jahren gefunden.

naja da ist er irgendwie nicht auf so viel Begeisterung gestoßen wie mir scheint, dafür ist er aber jetzt bereits sehr beliebt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag