Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juni 2009 Meines Wissens kann er durchaus DM spielen, ist aber sicher kein reiner DM, so wie ihn Gludo anscheinend sucht und noch dazu bis Mitte Juli verletzt. Das würde zudem ebenfalls eher dagegen sprechen. Generell frage ich mich aber, warum wir jemanden auf dieser Position suchen, Ich sehe dort dank Mader und Hackmair keinen Handlungsbedarf. Da wär mir ein ordentlicher RV bzw. LV/LM schon lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. Juni 2009 madl würd ich schon nehmen, gludo kennt ihn sehr gut. das gefühl sagt mir sowieso es wird ein junger, auch wenn gludo mehr routine fordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2009 madl würd ich schon nehmen, gludo kennt ihn sehr gut. das gefühl sagt mir sowieso es wird ein junger, auch wenn gludo mehr routine fordert... nachdem die Austria jetzt Ramsebner verloren hat wird Madl bestimmt nicht mehr verliehen/verkauft, aber mir wäre sowieso auch ein Mann für das LM lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2009 30.06.2009Ewald Brenner bleibt bei der SV Josko Ried! Hiermit möchten wir bekanntgeben, dass Ewald Brenner für ein weiteres Jahr an die SV Josko Ried gebunden werden konnte. Ewald Brenner - ein verdienter Spieler der letzten Jahre - verbleibt in der „SVR-Familie“. Gemeinsam mit dem Spieler wurde ein Modus gefunden, durch den eine Vertragsverlängerung möglich wurde. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. Juni 2009 endlich! sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) paaasssst!! gut, dass ich mich noch nicht mit dem abgang abgefunden habe. aber alles andere als der verbleib bei uns wäre ja wirklich dumm gewesen. ein zeichen, dass bei der svr einfach gut gearbeitet wird. PS: dann doch auf den meistertitel setzen, eine quote von 150 ist schon ok. bearbeitet 30. Juni 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2009 :love: :love: Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2009 herrlich Gerade noch hab ich den Reiter im Fragethread gefragt, ob mit dem Kujabi-Gehalt nicht der Verbleib vom Brenner finanziert hätte werden können und dann darf ich diese Meldung lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2009 Loooool - Deto jusn84... hab auch eine Frage in Richtung "Brenner Abgang" gestellt... hoffe die Meldung entpuppt sich nicht als Ente... aber wenn's auf der Vereinshomepage angekündigt wird, dann ist da sicher was drann!!! Super Ewald, und danke Herr Reiter, dass es nun doch noch möglich gemacht wurde!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. Juni 2009 Einfach perfekt und die beste Verpflichtung der bisherigen Transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni 2009 Sehr gut, wenn der Kader jetzt noch so bleiben würde, können wir es heuer wirklich wieder schaffen unter den besten 5 mitzuspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 30. Juni 2009 danke svr. danke ewald. danke - wer auch immer vielleicht noch ein bisserl geld aufgetrieben hat. wär auch wirklich schade gewesen, wenn die tolle zusammenarbeit svr-brenner so enden hätte müssen. wie schon von auswärtsspiel geschrieben. die beste verpflichtung der transferzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2009 Bin gespannt, ob jetzt der Defensiv-Allrounder noch kommt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Juni 2009 sehr fein, sehr beruhigend. und das ganz ohne geldeinsammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Juni 2009 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts