Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2009 hab mir letzten freitag noch eine stehplatzkarte im sekretariat abgeholt! da hat hamdi gerade massenweise ried trikos gekauft - gegen lohnabzug! ist das ein kleiner wink mit dem zaunpfahl? wenn, dann versteh ich den wink nicht. gab es nicht schon vor einiger zeit eine aussage reiters, dass sowohl nacho als auch salihi nicht wechselwillig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 gab es nicht schon vor einiger zeit eine aussage reiters, dass sowohl nacho als auch salihi nicht wechselwillig sind?über nacho ist mir nichts bekannt und salihi ist schon "bereit" zu wechseln, aber da muss alles passen und wegen ein paar euro mehr wechselt er nicht, dazu gefällt es hamdi zu gut in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2009 nana, das bezog sich schon auf beide: "Salihi und Nacho streben keine Wechsel an" Ganz anders sieht es mit Bammers Konkurrenten Hamdi Salihi und Nacho aus. Die beiden Goalgetter haben in dieser Saison auf dem Feld die Werbetrommel in eigener Sache gerührt. Reiter meint aber: „Beide fühlen sich in Ried wahnsinnig wohl und streben auch keinen Vereinswechsel an, nur um ein paar Tausend Euro mehr zu verdienen.“ Keine Steine im Weg Eines ist dem Manager aber auch klar: „Ich würde weder dem Spieler, noch dem Verein zumuten, mit aller Gewalt Spieler zu halten. Sollte es ein Angebot geben, das sportlich und finanziell klar attraktiver ist, würden wir aber nichts gegen einen Wechsel haben.“ Vorausgesetzt natürlich, die Ablösesumme stimmt. „Wir müssten den Spieler ersetzen – das kostet Geld.“ http://www.laola1.at/429+M5c73ffc4943.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. Juni 2009 ja genau, das vom gufl hab ich gemeint. und bitte, was kann sportlich attraktiver sein, als die geile sau?! salihi und nacho bleiben und aus! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2009 Was soll bitte der Rajic bei euch? Bei uns in der 2. Liga war er zwar nicht so schlecht, zurück will ihn aber sicher keiner. Kann mir kaum vorstellen, dass sich der in der Buli durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Juni 2009 hab mir letzten freitag noch eine stehplatzkarte im sekretariat abgeholt! da hat hamdi gerade massenweise ried trikos gekauft - gegen lohnabzug! ist das ein kleiner wink mit dem zaunpfahl? vielleicht macht hamdi jetzt einen online-shop auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Juni 2009 Was soll bitte der Rajic bei euch? den kader auffüllen schätz ich mal die kujabi verlängerung wird übrigens sehr positiv gesehen, schon mal eindeutig das highlight des tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2009 Ich lass mich gerne überaschen von Rajic, aber umso mehr freue ich mich, dass der Vertrag mim Kuji verlängert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 2. Juni 2009 „Harte Arbeit und Philosophie, die wir konsequent verfolgen“So lautet das Rieder Erfolgsrezept — Neue Homepage und dritter Zugang für Fußball-Bundesligisten — Ticketpreise unverändert Von Roland Korntner Oberösterreichs Vorzeige-Fußball-Bundesligist SV Josko Ried hat seine Hausaufgaben gemacht und die Planungen für die kommende Saison beinahe abgeschlossen. Als dritten Neuzugang nach Florian Sturm und dem Spanier Jonathan verkündeten die Innviertler nun Defensivspieler Mihael Rajic (24 Jahre) von Erstligist Vöcklabruck. „Damit ist unser Programm fast beendet, es wird keine Überraschungen mehr geben“, betonte Manager Stefan Reiter. Fix verlassen den Klub Yeray und Kovacevic, möglich sind die Abgänge von Brenner, Bammer, Berger und Kujabi. Auch wirtschaftlich sind die Weichen längst gestellt. Zudem ging gestern die neue Homepage (www.svried.at) mit noch aktuelleren und umfangreicheren Infos online und startet der Aboverkauf für die Saison 2009/10 bereits am 8. Juni. Mit, in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich, unveränderten Ticketpreisen. Blieb gestern also Zeit, um noch einmal zurückzublicken auf das „wieder einmal erfolgreichste Jahr der Klubgeschichte“, wie es Reiter treffend formulierte. Mit Stolz stellte er auch klar: „Das passiert nicht mit Glück, sondern mit harter Arbeit und einer Philosophie, die wir konsequent verfolgen.“ Erfolgstrainer Paul Gludovatz, der sich auch ein Bleiben über 2010 hinaus vorstellen kann, wagte indes einen Ausblick auf die kommende Saison: „Toppen wird nicht gehen, halten ist schwer.“ Doch das haben die Innviertler schon öfter geglaubt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2009 Die Weichen für die Zukunft sind bereits gestellt. Nach Florian Sturm und dem Spanier Jonathan wurde gestern für die linke Seite der Kroate Mihael Rajic verpflichtet. Vor seinem Kurz-Auftritt in Vöcklabruck war er in Lustenau und Altach engagiert. Bei Pa Saikou Kujabi hat Ried zwar die Option auf Vertragsverlängerung gezogen. Er dürfte aber so wie Yeray Ortega, Denis Berger und Andi Bammer den Klub verlassen. (haba) quelle: print-oön von heute! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass Kubaschi den Verein verlässt/verlassen muss, jetzt nachdem die Option gezogen wurde. Da müsste ihn schon unbedingt ein anderer Verein haben wollen und auch a bissl Ablöse bezahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. Juni 2009 quelle: print-oön von heute! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass Kubaschi den Verein verlässt/verlassen muss, jetzt nachdem die Option gezogen wurde. Da müsste ihn schon unbedingt ein anderer Verein haben wollen und auch a bissl Ablöse bezahlen! und genau deswegen könnt ichs mir vorstellen, dass die herren so gscheit waren die option noch zu ziehn, dass ma ned unbedingt wen gratis gehn lässt. clever gemacht, wenn man schon einen leistungsträger verliert dann wenigstens gegen bares... vielleicht bleibt uns dadurch ja der woidl nu a jahr länger erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Juni 2009 quelle: print-oön von heute! Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, dass Kubaschi den Verein verlässt/verlassen muss, jetzt nachdem die Option gezogen wurde. Da müsste ihn schon unbedingt ein anderer Verein haben wollen und auch a bissl Ablöse bezahlen! Kubaschi ... Fan der SVR sein ist manchmal wirklich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2009 so gern ich ihn ob seines lebendigen stils mag, rein leistungsmäßig werden andere spieler aufschließen können und diese leistung vielleicht auch konstanter zeigen. dazu kommt die immanente gefahr, für jegliche aktion im spiel sofort gelb und in weiterer folge dann gelb-rot zu bekommen. das ist eigentlich eher eine kritik gegen unsere schiedsrichter, aber gegen unfähigkeit, vorurteile, rassismus, was auch immer kommt man einfach nicht so leicht an. aber jetzt kann man sich ja eh zurücklehnen, entweder es gibt wirklich jemanden, der für ihn zahlt - oder wir haben ihn eine saison länger bei uns. beide varianten sind akzeptabel. wieder mal sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 3. Juni 2009 den kader auffüllen schätz ich mal Ich möcht euch hier nicht den Transfer mies machen aber dass der Rajic nochmal in der Buli unterkommt, hätt ich echt nicht gedacht. Der war sogar unter den vielen Fehlgriffen des Heinz F. der schlimmste und das will ja bei Gott was heißen. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück nächste Saison. Auf dass ihr weiterhin die "Bauernvereine" so würdig und attraktiv in der buli vertretet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. Juni 2009 ich "kenn" den rajic eigentlich nur flüchtig aus seiner zeit damals bei austria salzburg. das war nix übermäßig auffallendes. der brenner sollte ihn ja noch kennen aus dieser zeit. einen kujabi wird er wohl nicht ersetzen können, aber wenn alle stricke reißen darf er in der oö liga für furore sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts