Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich fürcht, dass wir nacho nicht halten können. bei lexa und hacki seh ich keine gefahr.

wär meiner meinung nach auch ein sehr großer verlust wenn wir lexa abgeben würden, mMn unser bester kicker..

außerdem find ich ihn sehr sympathisch, was aber bei den meisten unserer spieler der fall ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wär meiner meinung nach auch ein sehr großer verlust wenn wir lexa abgeben würden, mMn unser bester kicker..

außerdem find ich ihn sehr sympathisch, was aber bei den meisten unserer spieler der fall ist :)

natürlich wär der verlust riesig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt. da spricht eigentlich alles dagegen.

nacho ist nicht besonders verwurzelt in ried, doch ein stück jünger als lexa, noch offensiver (gerade stürmer stehen bei uns ja immer besonders in der auslage), zudem kann er als spanier auch leichter im ausland unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

sehe die gefahr eigentlich nicht so groß, dass uns einer dieser 3 spieler abhanden kommt.

hackmair: wohin soll der wechseln? war zuletzt mehr verletzt als fit. hat daher über einen längeren zeitraum seine top-leistungen noch nicht zeigen können.

lexa: wenn er mit seiner familie in münchen bleiben will, ist ried wohl der einzige österreichische verein der in "schlagdistanz" liegt. salzburg will ihn nicht, innsbruck kann ihn sich nicht leisten und linz ist wahrscheinlich schon zu weit weg. wenn wir ihn uns leisten können (und das sollten wir aufgrund seiner leistung tun ;) ), dann seh ich - wenn überhaupt - nur die gefahr, eines wechsels in die 2. deutsche liga.

nacho: auch wenn er derzeit eine abschlussschwäche hat, so ist er doch sehr wichtig für ried. ist als stürmer oder offensiver MF einsetzbar was bei unserer dünnen stürmer-besetzung nicht unwichtig ist. ich glaube, er fühlt sich wohl in ried und glaube auch nicht, dass andere vereine schlange stehen bei ihm.

also, ich gehe davon aus, dass alle 3 bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also, ich gehe davon aus, dass alle 3 bleiben.

dein Wort in Gottes Ohr... allein mir fehlt ein bisschen der Glaube... hergeben würd ich auf jeden Fall keinen der drei gerne wollen - schon gar nicht ohne Ablöse... Bei Haki glaub ich übrigens auch, dass er uns fix bleiben wird... hat den Zug ein bissi übersehen, damals (Paderborn glaub ich war das) und seither Verletzungspech... die anderen beiden sind doch recht stark und sicher für viele Vereine interessant... da kann man nur hoffen, dass sie es dem Deutschen nachmachen und eine Herzensentscheidung für die SV treffen...

Puncto Stürmerkauf... da sollten tatsächlich vom Hamdi Transfer noch ein paar Euros da sein... den Sanel würd ich mir aber eher nicht leisten wollen, da ich mir ihn im 3-3-3-1 nicht gut vorstellen kann.... ein großgewachsener wär mir da lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Puncto Stürmerkauf... da sollten tatsächlich vom Hamdi Transfer noch ein paar Euros da sein... den Sanel würd ich mir aber eher nicht leisten wollen, da ich mir ihn im 3-3-3-1 nicht gut vorstellen kann.... ein großgewachsener wär mir da lieber...

wir müssen aber auch nicht ewig dieses system spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

wir müssen aber auch nicht ewig dieses system spielen ...

stürmer sind teuer. je weniger du davon in deinem system brauchst, desto besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich denke, Sanel ist sowieso utopisch, da es ja bei seinem Verbleib in Wr. Neustadt ja hauptsächlich ums Geld geht und da denk ich mir, dass bei Magna (trotz etwaiger Gehaltseinbußen) immer noch besser gezahlt wird als bei uns.

Falls wir eine Rückholaktion starten, wäre Sidi mein persönlicher Favorit. Der trifft jetzt in Belgien die Hütte ganz ordentlich. Andererseits wird Truiden seinen mit Abstand besten Torschützen nicht (ohne dementsprechende Zahlungen) ziehen lassen. Also wirds das ebenfalls nicht spielen ...

Falls man vorhat in absehbarer Zeit wieder auf 2 Stürmer umzustellen (und eine Rückholaktion plant), würde sich Jovan anbieten, der in Wiesbaden über den Status des Manchmal-Jokers nicht hinauskommt. Aber da bräuchte man einen Goalgetter neben ihm, da er bei uns gezeigt hat, dass er zwar spielerisch sehr stark sein kann, aber kein Mann mit dem berühmten Killerinstinkt ist.

Eine Option, die ich mir auch vorstellen kann ist, dass man für den Frühling eine Übergangslösung (Zweitliga- oder Regionalligastürmer) besorgt und im Falle des möglichen Kärntenabstiegs mit Sand einen ebenfalls körperlich robusten Stürmer von Austria Kärnten holt.

Oder Nacho hat noch einen vereinslosen Spezl in Spanien sitzen. Fand Yeray damals nämlich auch nicht wirklich schlecht. Der ist ja eigentlich, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, seinem Ausländerdasein (mit Blick auf den Österreichertopf) zum Opfer gefallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Eine Option, die ich mir auch vorstellen kann ist, dass man für den Frühling eine Übergangslösung (Zweitliga- oder Regionalligastürmer) besorgt und im Falle des möglichen Kärntenabstiegs mit Sand einen ebenfalls körperlich robusten Stürmer von Austria Kärnten holt.

Der wird bei Kärnten sogar im Winter ausgemustert, aber der ist doch so extrem schlecht...hoffentlich hast du da niemanden auf blöde Gedanken gebracht.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der wird bei Kärnten sogar im Winter ausgemustert, aber der ist doch so extrem schlecht...hoffentlich hast du da niemanden auf blöde Gedanken gebracht.. :nervoes:

Siagst, hab ich garnet mitbekommen. Dann hamma ihn eh schon unseren neuen Stürmer ... :feier:

[/diskussion]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

nur gut, dass nuhiu in kärnten der superstar war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag