Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Meines Wissens kann er durchaus DM spielen, ist aber sicher kein reiner DM, so wie ihn Gludo anscheinend sucht und noch dazu bis Mitte Juli verletzt. Das würde zudem ebenfalls eher dagegen sprechen.

Generell frage ich mich aber, warum wir jemanden auf dieser Position suchen, Ich sehe dort dank Mader und Hackmair keinen Handlungsbedarf. Da wär mir ein ordentlicher RV bzw. LV/LM schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

madl würd ich schon nehmen, gludo kennt ihn sehr gut. das gefühl sagt mir sowieso es wird ein junger, auch wenn gludo mehr routine fordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

madl würd ich schon nehmen, gludo kennt ihn sehr gut. das gefühl sagt mir sowieso es wird ein junger, auch wenn gludo mehr routine fordert...

nachdem die Austria jetzt Ramsebner verloren hat wird Madl bestimmt nicht mehr verliehen/verkauft, aber mir wäre sowieso auch ein Mann für das LM lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
30.06.2009

Ewald Brenner bleibt bei der SV Josko Ried!

Hiermit möchten wir bekanntgeben, dass Ewald Brenner für ein weiteres Jahr an die SV Josko Ried gebunden werden konnte.

Ewald Brenner - ein verdienter Spieler der letzten Jahre - verbleibt in der „SVR-Familie“.

Gemeinsam mit dem Spieler wurde ein Modus gefunden, durch den eine Vertragsverlängerung möglich wurde.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

paaasssst!!

gut, dass ich mich noch nicht mit dem abgang abgefunden habe.

aber alles andere als der verbleib bei uns wäre ja wirklich dumm gewesen.

ein zeichen, dass bei der svr einfach gut gearbeitet wird.

PS: dann doch auf den meistertitel setzen, eine quote von 150 ist schon ok.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:love: herrlich :love:

Gerade noch hab ich den Reiter im Fragethread gefragt, ob mit dem Kujabi-Gehalt nicht der Verbleib vom Brenner finanziert hätte werden können und dann darf ich diese Meldung lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Loooool - Deto jusn84... hab auch eine Frage in Richtung "Brenner Abgang" gestellt... hoffe die Meldung entpuppt sich nicht als Ente... aber wenn's auf der Vereinshomepage angekündigt wird, dann ist da sicher was drann!!!

Super Ewald, und danke Herr Reiter, dass es nun doch noch möglich gemacht wurde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Sehr gut, wenn der Kader jetzt noch so bleiben würde, können wir es heuer wirklich wieder schaffen unter den besten 5 mitzuspielen.. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

danke svr.

danke ewald.

danke - wer auch immer vielleicht noch ein bisserl geld aufgetrieben hat.

wär auch wirklich schade gewesen, wenn die tolle zusammenarbeit svr-brenner so enden hätte müssen.

wie schon von auswärtsspiel geschrieben. die beste verpflichtung der transferzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag