FC Wacker Innsbruck - SC M**** Wiener Neustadt


Recommended Posts

02.07.2010

Du scheinst dich erst seit dem Aufstieg 2006 mit dem Fußball in Vorarlberg zu beschäftigen...

Vorarlberger Traditionsvereine sind FC Dornbirn, SC Austria Lustenau, FC Lustenau, Bludenz etc., aber kein Altach :hää?deppat?:

ja, dann erzähl mal von eurer tradition!? seit ein paar jahren profifussball, das ist dann also tradition? das ich nicht lache. fc lustenau, fc dornbirn oder sw bregenz, okay da lass ich mir tradition einreden aber ganz gewiss nicht von einem austrianer!!!! ihr seit von 1912 bis 1996 auch nur rumgekurkt. die erste mannschaft die nach langer zeit vorarlberg wieder in den profifussball bracht war der scr altach, das du das nicht weisst ist mir klar, da bist du noch zwischen den beinen von deinem vater rumgetragen worden!!

im gegensatz zu dir bin ich mir der realität bewusst. aber auch du wirst mal erwachsen werden.

@groundhopper: premiere? du bist so lächerlich. geh fc bayern schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ja, dann erzähl mal von eurer tradition!? seit ein paar jahren profifussball, das ist dann also tradition? das ich nicht lache. fc lustenau, fc dornbirn oder sw bregenz, okay da lass ich mir tradition einreden aber ganz gewiss nicht von einem austrianer!!!! ihr seit von 1912 bis 1996 auch nur rumgekurkt. die erste mannschaft die nach langer zeit vorarlberg wieder in den profifussball bracht war der scr altach, das du das nicht weisst ist mir klar, da bist du noch zwischen den beinen von deinem vater rumgetragen worden!!

im gegensatz zu dir bin ich mir der realität bewusst. aber auch du wirst mal erwachsen werden.

Wir sind bis 1996 nur rumgegurkt, ihr aber habt den Vorarlbergern den Profifußball zurückgebracht? :lol: Nur blöd, dass wir auch 1994 wieder in der Ersten Division spielten! (immerhin 3 Jahre später als ihr, wobei ihr ja laut meinen Infos eh nur eine Saison dort gespielt habt!).

Wer nun der größere Traditionsverein (okay, das Wort in eurem Zusammenhang zu erwähnen ist wahrscheinlich ein bisschen zu viel des Guten) ist, kannst du ja selbst entscheiden... Aber nur mal zur Info, wir spielen seit 1994 durchgehend im Profifußball, ihr seit 2004! :lol:

@groundhopper: premiere? du bist so lächerlich. geh fc bayern schauen.

Jeder einzelne Reporter der bei Premiere arbeitet hat von Fußball mehr Ahnung als wie du! Man sollte froh sein, dass so ein professionelles Unternehmen Geld dafür ausgibt, so eine wertlose (im Vergleich zu anderen) Liga zu übertragen (u.a. mit Vereinen wie Altach, Gratkorn usw.)!

BTW: Hat auch nicht wirklich viel im Wacker-Channel zu suchen, vielleicht kann ja jemand einen Thread im Spam-Channel eröffnen? :allaaah:

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neben der Austria sind nur Leoben, Sturm Graz, Rapid Wien, Austria Wien und Ried seit 15 Jahren durchgehen im Profigeschäft! Ich glaube schon das man die Austria als Traditionsverein bezeichnen kann! :aaarrrggghhh:

Aber bitte begründe mir warum du die Austria nicht als Traditionsverein bezeichnest? oder warum Bregenz, Dornbirn mehr Tradition als wir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die erste mannschaft die nach langer zeit vorarlberg wieder in den profifussball bracht war der scr altach

So ein Blödsinn. Der FC Dornbirn ist nur 2 Saisonen vorher als letzte Vlbger Mannschaft abgestiegen. In der 2. Division war immer mal wieder eine Mannschaft aus dem Ländle, aber die Austria war die erste nach 25 Jahren, die wieder ein Team in die Bundesliga gebracht hat.

Bitte begründen warum das hier irgendjemand interessieren sollte

Verschiebs halt in den Austria oder Altach-Kanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
"Niederösterreichische Nachrichten" Nr. 16 vom 13.04.2009 Seite: 93

Ressort: FUSSBALL

WRN Wr. Neustädter Zeitung

SPRUCH DER WOCHE

"Ihr seid Wiener, asoziale Wiener."

Neben ihren nicht enden wollenden Beschimpfungen gegenüber den Magna-Spielern bewiesen die Innsbruck-Fans auch mangelnde Geografie-Kenntnis.

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ZITAT

"Niederösterreichische Nachrichten" Nr. 16 vom 13.04.2009 Seite: 93

Ressort: FUSSBALL

WRN Wr. Neustädter Zeitung

SPRUCH DER WOCHE

"Ihr seid Wiener, asoziale Wiener."

Neben ihren nicht enden wollenden Beschimpfungen gegenüber den Magna-Spielern bewiesen die Innsbruck-Fans auch mangelnde Geografie-Kenntnis.

:feier::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

war zum ersten mal am tivoli, schönes stadion + gute stimmung :super: , falls wir (wnsc) heuer hoffentlich aufsteigen wünsch ich euch für die nächste saison alles gute, ihr gehört meiner meinung nach genauso wie wir in die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war zum ersten mal am tivoli, schönes stadion + gute stimmung :super: , falls wir (wnsc) heuer hoffentlich aufsteigen wünsch ich euch für die nächste saison alles gute, ihr gehört meiner meinung nach genauso wie wir in die bundesliga.

Dass Innsbruck in die Bundesliega gehört erscheint mir klar, nur einen weiteren "mateschitz" in der BL braucht Österreich nun wirklich nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum nicht????

naja,dass man sowas in kärntn vl. nicht versteht ist ma scho klar!

aber solche "Vereine" interessieren einfach keinen fan!

da fehlt jeglicher reiz solch aufgesetzten teams gegenüber zu stehen!

spielerisch, sowie fantechnisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

und warum nicht?

Eine solche Frage kann wahrlich nur aus Kärnten kommen.

Ein Verein wie Wiener Neustadt gehört ganz einfach nicht in die Bundesliga, da er lediglich durch die Millionen eines potenten Geldgebers nach oben gebracht wird. Diesem ist scheinbar nichts heilig, schließlich scheint sogar im Wappen der Sponsor auf. Die Seele des Vereins wird verkauft und verraten. Das Fanlager hat weder die Qualität, noch die Quantität, um bundesligawürdig zu sein. Wahre Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie dem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue halten. Ich bezweifle stark, dass dies bei der Magna in Krisenzeiten der Fall sein wird.

Sollten Vereine wie Magna wirklich in die Bundesliga gehören bin ich wirklich froh, dass Wacker momentan nicht in dieser spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Eine solche Frage kann wahrlich nur aus Kärnten kommen.

Ein Verein wie Wiener Neustadt gehört ganz einfach nicht in die Bundesliga, da er lediglich durch die Millionen eines potenten Geldgebers nach oben gebracht wird. Diesem ist scheinbar nichts heilig, schließlich scheint sogar im Wappen der Sponsor auf. Die Seele des Vereins wird verkauft und verraten. Das Fanlager hat weder die Qualität, noch die Quantität, um bundesligawürdig zu sein. Wahre Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie dem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue halten. Ich bezweifle stark, dass dies bei der Magna in Krisenzeiten der Fall sein wird.

Sollten Vereine wie Magna wirklich in die Bundesliga gehören bin ich wirklich froh, dass Wacker momentan nicht in dieser spielt.

Wir werden garantiert "MAGNA" nie die Treue halten, dem SC allerdings schon!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.