groundhopper1913

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck

groundhopper1913's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn dann präziser: Ich glaube nicht dass die IF ein solches Problem darstellen. Ein Haufen voller Mitläufer mit Tendenz zum Alkoholmissbrauch. Die wahren "Probleme" der Fanszene liegen etwas tiefer. mMn schadet sich die Fanszene im Moment mehr selbst. Durch die fehlende Organisation der Fanclubs, kommt es immer wieder zu Problemen. wie zb. Böllerwürfen, die eig. meines Erachtens seit einiger Zeit ein Tabu sein sollten nach den Vorfällen in vorangegangenen Spielen. Offensichtlich fehlt der Fanszene hier! die nötige Selbstreinigungskraft um solche Patzer in Zukunft zu vermeiden. In Wien waren diese Böllerwürfe dann halt doppelt bitter, da die Polizei somit ein leichtes hatte die darauffolgenden Personenkontrollen zu rechtfertigen... Und manche von den Oberharten verwechseln manchmal immer noch Freund und Feind. Bitter, die Jungs müssten es eig. besser wissen.
  2. Kriegsbeile begraben - Sonst gehts uns allen an den Kragen!
  3. Werter Konsument, auf Grund unerwarteter Widerstände kann es durchaus vorkommen dass die organisierte Fanszene von ihren geplanten Vorhaben auf Auswärtsspielen abweichen muss. Leider konnte Ihnen in Salzburg zu Bier und Würstel kein Vorsänger präsentiert werden. Für eine etwaige Reisekostenrückerstattung melden Sie sich bitte direkt bei den VerKaufständen unter der Nord. Öffnungszeiten jeweils 1h vor Spielbeginn. Sollten Sie zudem rechtliche Schritte erwägen, bitte ich Sie, sich beim Fanbetreuer des Vereins zu melden. Bei weiteren Unannehmlichkeiten rund um die Spiele des Fc Wacker Innsbruck melden Sie sich bitte direkt unter: [email protected]
  4. Abgesehen von der Sinnhaftigkeit dieser Aktion... Du hast mit ziemlicher Sicherheit den falschen Benutzernamen gewählt!
  5. @AlexR: Hab mich bis jetzt zurückgehalten, aber is es möglich dass du deine Beiträge etwas sachlicher und prägnanter verfassen könntest. Und bitte halte dich in Sachen Fanklubgeschehen raus, wer (fast) keine Ahnung von der Materie hat sollte nicht anfangen zu spekulieren und Mutmaßungen über fantechnisch relevante Dinge aufzustellen. Ich kann und will dir hier den Mund nicht verbieten, aber wenn mir danach sein sollte, werde ich zu dir hochklettern und dir so oane donnern dass da a woch nimma zum posten is ;-) schöne grüße
  6. I sag jetzt mal, spielersprechchöre sind situationsbedingt, und hat sich auch nicht jeder spieler "verdient". Es muss ja für den Spieler was besonderses sein/bleiben wenn sein name von einer nordtribühne herunterdonnert.
  7. ganz klar, in dieser form und mannschaftszusammensetzung sind f.m. 3P pflicht.
  8. wie mein vorposter schon geschrieben hat, 1:0. Aber wie ich finde ein starker Auftritt, mit so einer Leistung kanns auch gegen rapid, sarsburg und co klappen
  9. Es sei aber auch gesagt dass in diesem Forum keine Vührenden Köpfe bzw. namhafte Szenekundige mitschreiben...(zumindest wenns um Schwanzvergleiche oder Ähnlichem geht) Aber das sollte auch jedem gleich klar sein, wenn ma sich den Schmarn dort duchgelesen hat ;-)
  10. Kann dir nur zustimmen. Überhaupt wird die extreme Verjüngung der Kurve langsam nicht mehr erträglich. Kids die nur mehr ins Tivoli gehn um Becherpfand zu kassiern und sonst was machen, und der Support zur Nebensache wird... ,Da is ja dann a Auswärtsfahrt die reinste Erholung ;-)
  11. Laut HP sind bereits 7,500 Karten verkauft, da steht einem hoffentlich ;-) tollen spiel bei voller Kulisse nichts mehr im Wege.
  12. Endlich schreibs mal einer. Egal welche "Euphorie" zu Beginn seiner Trainerlaufbahn in IBK geherrscht hat, darf man sagen dass er jetzt bei Wacker wieder ausgedient hat. Mich würd intressieren was es mit dem Sky-Tv Schnitt aufsich hat, indem er die Spieler angeblich in die Kabinen gewunken hat. Vl. Kann mir da wer was genaueres berichten, gerne auch PM.