Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

aber das ist doch noch lange kein grund einen trainer zu feuern :lol:

klarer tabellenfuehrer guter fussball, 2.bestes Torverhaeltnis, gute Transfers, ich mein leute was will man mehr das ist doch laecherlich wirklich. Da versaut sich salzburg wieder selber alles, nur weil anscheinend ein paar herren besser miteinander auf a halbe gehen koennen anders kann ich diese entscheidungen nicht nachvollziehen. Jeder andere Verein haette den Vertrag schon laengst verlaengert und zwar um 2-3 Jahre und gehofft einen Trainer wie ihn solange wie moeglich zu binden. Das ein paar spieler mit ihm ned koennen jo mei das ist numal bei so einem guten Kader so, aber leute suck it up, der Trainer entscheidet wer spielt fuer die anderen gilts haerter arbeiten oder gehen und ned zum XY rennen und raunzen wie ein kleinkind. :nein:

bin völlig deiner meinung, auch wenns vielleicht anders geklungen hat.

Ich habe eigentlich absichtlich die Vergangenheitsform (begeiterte) gewählt!

Im Moment spielt Rapid den schönsten und auch einen effektiven Fussball, das streite ich nicht ab. Rapid hatte im Herbst aber auch einen ordentlichen Hänger, also von konstant - über die Saison betrachtet - kann man bei Rapid auch nicht sprechen.

stimmt im dezember hatte rapid einen ordentlichen hänger. allerdings nimmt man den eher in kauf angesichts des wesentlich kleineren budgets. rapid hat halt seit jahren das glück dass irgendeine mannschaft immer gerade den "geldscheisser" hat und rapid damit in der schönen position des verfolgers ist (der ja bekanntlich fast nur gewinnen und kaum verlieren kann).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame
+' date='10 Apr 2009, 12:57 ' post='2463847']

Ich finde es auch nicht gut, dass Adriaanses Vertrag nicht verlängert wurde!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
+' date='10 Apr 2009, 12:57 ' post='2463847']

klarer tabellenfuehrer guter fussball, 2.bestes Torverhaeltnis, gute Transfers, ich mein leute was will man mehr das ist doch laecherlich wirklich. Da versaut sich salzburg wieder selber alles, nur weil anscheinend ein paar herren besser miteinander auf a halbe gehen koennen anders kann ich diese entscheidungen nicht nachvollziehen. Jeder andere Verein haette den Vertrag schon laengst verlaengert und zwar um 2-3 Jahre und gehofft einen Trainer wie ihn solange wie moeglich zu binden. Das ein paar spieler mit ihm ned koennen jo mei das ist numal bei so einem guten Kader so, aber leute suck it up, der Trainer entscheidet wer spielt fuer die anderen gilts haerter arbeiten oder gehen und ned zum XY rennen und raunzen wie ein kleinkind. :nein:

ich bin schlicht und einfach - deiner meinung! mir stösst das ganze doch sehr auf! letztlich ist es aber eine frage des vertrauens in die verantwortlichen - vor allen in HH - den ich persönlich schon in verdacht habe das er an dem ganzen massgeblich "beteiligt" war bzw ist auch wenn immer wieder gesagt wurde - chefsache!

eines muss HH daher klar sein - er ist jetzt massgeblich am weiteren "verlauf" der dinge "schuldig" oder auch "verantwortlich" im positiven sinne wenn sich aufgrund dieser entscheidung alles positiver entwickelt!

prinzipiell kann ich mir schon vorstellen was die überlegung hinter dieser entscheidung ist - und ich meine das die verantwortlichen der auffassung sind das man mit dem "hurra" fussball den adriaanse teilweise zumindest spielen lässt - international nix erreichen kann - ok - darüber kann man mMn disskutieren - aber bitte wenn man adriaanse vorher kannte - bevor man ihn holte - und davon geh ich schon aus wusste man - wer und was da kommt!

es wird zeit für eine langfristige lösung!!!!!

interview von hochhauser:

http://de.redbulletin.com/articles/hochhau...anses_abschied/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='10 Apr 2009, 13:57 ' post='2463847']

Es ist zB bekannt dass Maierhofer und Pacult keine Busenfreunde sind und trotzdem funktionierts.

Adriaanse hat so seine Mätzchen aber ein Ungustl ist er sicher nicht. Er ist halt eher ein Sturschädl.

Bin ja nur mal gespannt was passiert wenn man diesen Herbst auch wieder international ausscheidet und nächstes Jahr nicht Meister wird... Wieder ein neuer Trainer?

Stevens würde vermutlich passen, dürfte ein Kompromiss zwischen Trapattoni und Adriaanse sein. Allerdings ist der auch nicht gerade bekannt dafür ein Langzeit-Trainer zu sein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Verpflichtung von Adriaanse hat mir gar nicht gefallen und ließ die Befürchtung aufkommen, auf der falschen Seite der Autobahn rückt das Sportliche ein kleines bisschen mehr in den Mittelpunkt und dient nicht mehr nur ausschließlich als Mittel zum Zweck. Ich hoffe diese unsinnige Strategie wird wieder ad acta gelegt und ein pflegeleichter Medienliebling geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Verpflichtung von Adriaanse hat mir gar nicht gefallen und ließ die Befürchtung aufkommen, auf der falschen Seite der Autobahn rückt das Sportliche ein kleines bisschen mehr in den Mittelpunkt und dient nicht mehr nur ausschließlich als Mittel zum Zweck. Ich hoffe diese unsinnige Strategie wird wieder ad acta gelegt und ein pflegeleichter Medienliebling geholt.

ist ein ernstes thema für uns - ich frag mich ob ein scherzkeks wie du das versteht? lass uns einfach in frieden - wir euch auch - ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist zB bekannt dass Maierhofer und Pacult keine Busenfreunde sind und trotzdem funktionierts.

Adriaanse hat so seine Mätzchen aber ein Ungustl ist er sicher nicht. Er ist halt eher ein Sturschädl.

das sind doch alles profis, gerade spieler wie maierhofer oder janko sind absolute profis. man braucht nicht gutfreund mit dem trainer sein, man muss nur den grundrespekt voreinander haben und zusammenarbeiten wollen damit beide seiten davon profitieren. eine zu innige freundschaft zwischen spielern und trainer kann zu reibungsflächen führen. wenn sich ein stammspieler auf einmal auf die "freundschaft" beruft, falls er länger keine leistung gebracht hat und aufs bankerl gesetzt wird, dann spätestens kommt die innige beziehung zu den spielern wie ein bumerang zurück und schadet dem gesamten betrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad auf laola1 gelesen:

Heinz Hochhauser: ''Ich finde es nicht merkwürdig, dass Adriaanses Vertrag nicht verlängert wird. Es ist nicht nur ums Sportliche gegangen. Man kann die Diskussion langsam beenden, Mitte Mai werden wir einen neuen Trainer haben.''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad auf laola1 gelesen:

Heinz Hochhauser: ''Ich finde es nicht merkwürdig, dass Adriaanses Vertrag nicht verlängert wird. Es ist nicht nur ums Sportliche gegangen. Man kann die Diskussion langsam beenden, Mitte Mai werden wir einen neuen Trainer haben.''

ooh, klingt, als ob man sich schon mit jemandem einig wäre. :nervoes: Bitte keinen Defensivapostel :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ooh, klingt, als ob man sich schon mit jemandem einig wäre. :nervoes: Bitte keinen Defensivapostel :nervoes:

100 % Zustimmung--- aber in meinen Augen ist das echt :aaarrrggghhh: :finger: !

wenn Salzburg jedes Jahr den Trainer wechselt, wohin führt das dann?

dann werden sie nie ein zusammengeschweisstes Team sein, weil jeder Trainer 3-4 neu Spieler holt.. naja RB Politik ( :finger: )

:support: Forca Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

100 % Zustimmung--- aber in meinen Augen ist das echt :aaarrrggghhh: :finger: !

wenn Salzburg jedes Jahr den Trainer wechselt, wohin führt das dann?

dann werden sie nie ein zusammengeschweisstes Team sein, weil jeder Trainer 3-4 neu Spieler holt.. naja RB Politik ( :finger: )

:support: Forca Salzburg

Jössas, du bist aber schon ein Fake oder? :nervoes:

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag