Recommended Posts

Gast jcologne

realistisches finale

manchester united - fc barcelona

naja also manu-chelsea ist genauso realistisch. In München sah das Spiel Barcas dann doch deutlich weniger überragend aus, nachdem Lucio und Lahm wieder in der Startelf waren. Die IV Barcas wirkt nicht gerade sattelfest und ein Drogba wird diese viel mehr fordern als Luca Toni. Und wer drei Tore in Liverpool macht, der kann auch in Barcelona Tore erzielen, ausserdem hat Chelsea nicht so vogelwilde Verteidiger wie Breno, Oddo und Lell.

Also, mich würde ein Finale Manu-Chelsea nicht sonderlich überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was soll man groß sagen. Wenn das so weitergeht, dann ist die CL bald zum Abgewöhnen!... :(

Btw: Hab vor dem Viertelfinale auf ein Finale Barca - Arse getippt und ich bleibe dabei!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man groß sagen. Wenn das so weitergeht, dann ist die CL bald zum Abgewöhnen!... :(

Jo interessiert echt keinen mehr, einzig Barca ist noch wert nebenbei die Spiele zu verfolgen.

Aja erbärmliches Spiel von Manu gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

wer hindert eigentlich die italienischen vereine ala inter daran weiter als bis zum viertelfinale bzw normalerweise schon über die gruppenphase schon nicht hinauszukommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

langweilig jedes Jahr Engländer... ich schaue gerne die PL aber in der Champ.L. brauche ichs nicht auch nochunbedingt, das is dann doch zuviel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

wer hindert eigentlich die italienischen vereine ala inter daran weiter als bis zum viertelfinale bzw normalerweise schon über die gruppenphase schon nicht hinauszukommen?

Die Auswärtstorregel, die Tatsache, dass sich englische Vereine nicht bestechen lassen, die Mutter Gottes und Zitroneneis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja also manu-chelsea ist genauso realistisch. In München sah das Spiel Barcas dann doch deutlich weniger überragend aus, nachdem Lucio und Lahm wieder in der Startelf waren.

meinst die haben in der allianz arena 100% gegeben?

ich schätze barca schon stärker ein wie chelsea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
realistisches finale

manchester united - fc barcelona

Genauso wie

Arsenal-Barça

Arsenal-Chelsea

United-Chelsea

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Sache schön langsam langweilig wird, wenn spätestens im Halbfinale immer die gleichen Mannschaften stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also langweilig hab ich Chelsea-Liverpool sowohl im Hin als auch im Rückspiel nicht empfunden.

wer immer unterschiedliche Vereine sehn will, soll sich halt den Uefa Cup geben. Ich persönlich will in der CL den besten Fußball sehen, wenn den mom die englischen Teams zeigen, will ich eben die sehen.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Sache schön langsam langweilig wird, wenn spätestens im Halbfinale immer die gleichen Mannschaften stehen.

dann fixstartplätze vergeben fürs halbfinale

england - italien (upps, dann steht ja wieder das englische team im finale :D )

spanien - deutschland/frankreich?

oder wie wär das am gschicktesten zu handlen, dass für jeden was dabei ist? wie gesagt, niemand hat inter/porto/villareal/bayern/cluj/famagusta verboten ins halbfinale zu kommen. im gegenteil, einige der genannten mannschaften hatten es sogar mit den jetzigen halbfinalisten zu tun... und wenn sie besser/cleverer/glücklicher gewesen wären, würden sie jetzt dort stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Habe nicht gesagt, dass die englischen Verein dort ohne sportliche Berechtigung stehen würden bzw, dass es einer Regelung bedürfe diese Situation zu bereinigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genauso wie

Arsenal-Barça

Arsenal-Chelsea

United-Chelsea

für mich das realistischte (am meisten realistisches) finale ist manu - barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herrlich Arsenal wird so geil ignoriert(macht weiter so :love: ).

ich mag arsenal aber ich traue ihnen nicht zu dass sie ManU bezwingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag