Recommended Posts

ASB-Messias

wenn Barca für Ribery 50 Millionen bietet, dann bitte weg mit ihm. Gegen kleine Gegner ist er immer ganz groß. Wenn es aber richtig hart auf hart kommt, dann taucht er allzu oft total ab. Er ist nicht der Leader, der Effenberg oder Matthäus war, die gegen kleine Gegner häufig mit angezogener Handbremse agiert haben, in den ganz großen Schlachten im Europapokal aber ihren Stempel aufdrücken konnten. DAS macht für mich einen großen Spieler aus.

Ausserdem hat er mit seinen öffentlichen Forderungen nach Verstärkungen immer wieder große Unruhe in die Manschaft gebracht.

Aber Ribery war trotzdem noch der beste Bayerspieler am Platz! 2 - 3 mal ist er auf der linken Seite auch gut durchgekommen, nur was soll er machen wenn fast immer 2 oder 3 Gegenspieler bei ihm sind. Das Pressing von Barca war einfach sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Aber Ribery war trotzdem noch der beste Bayerspieler am Platz! 2 - 3 mal ist er auf der linken Seite auch gut durchgekommen, nur was soll er machen wenn fast immer 2 oder 3 Gegenspieler bei ihm sind. Das Pressing von Barca war einfach sensationell.

klar, das stimmt schon. Ich meine auch nicht nur das Spiel gegen Barca, das würde ich sogar komplett aus der Wertung rausnehmen, da Barca mMn eine Wundermanschaft ist, sowas hab ich ganz lang schon nicht mehr gesehen, atemberaubend, sensationell. Das sah wirklich aus als ob Ausserirdische Fußball spielen, naja genug der Schwärmerei :)

Ribery hat auch schon in vielen anderen Spielen, in denen ein guter Gegner gegenüberstand, nicht die Leistungen gezeigt, die man sich von ihm erhofft. Er ist ein toller Spieler, mit einer überragenden Technik. Aber : Wenn 50 Millionen geboten werden, dann gibt es keinen Grund ihn zu halten. Für solche Summen kann man bessere Lösungen im Mittelfeld bewerkstelligen, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da weint Ribery nicht du Vollpfosten :aaarrrggghhh: - sondern er hält sich den Mund zu damit Lippenleser nicht entschlüsseln können was er zu Henry sagt. Das war in der Halbzeitpause und da hat er ihm wahrscheinlich seinen Frust geschildert und das er nach der Saison weg will.

Sorry mein Fehler es ist bei 5:07. Im ORF hat man es länger als eine Sekunde gesehen und da HAT er geweint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

er läßt seine Füße genau auf Höhe des Gesichts von Butt stehen, das konnte man in der Zeitlupe ganz gut sehen. Er hebt die Füße ein ganzes Stück an und läßt sie dann stehen. Wieso hat er seine Füße nicht noch ein Stück höher gezogen, möglich wär es mMn gewesen, dann hätte er Butt nicht getroffen. Oder er läßt die Füße auf Höhe der Brust stehen. Wär sicher auch schmerzhaft gewesen aber besser als sie mitten ins Gesicht zu bekommen.

da du immer noch der meinung bist, dass henry das ganze problemlos cm-genau steuern konnte, erübrigt sich jede weitere diskussion. i'm out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

da du immer noch der meinung bist, dass henry das ganze problemlos cm-genau steuern konnte, erübrigt sich jede weitere diskussion. i'm out

sag ich überhaupt nicht! Ich sage nur : Für mich sah es nach Absicht aus! Beweisen kann ich es nicht, aber das trifft auf Dich wohl auch zu!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Die Henry-Butt-Aktion war unglücklich aber sicher keine Absicht vom Franzosen. Ich mein, wenn Kahn drinnen gestanden wäre, könnte ich eine Absicht nachvollziehen - aber Butt ist ja schwerstens charismalos, da hat sowas gar keinen Sinn :D

Der entscheidende Punkt für mich ist, dass Barca einen Traumfußball spielt, den man schon lange nicht mehr gesehen hat. Und dass nebenbei der deutsche Meister gedemütigt wurde, tut meiner neidvollen Seele sehr wohl - hehe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

wo jetzt mein posting hin verschwunden is, weiß ich zwar nicht, weil es war weder provokant, noch off topic, aber egal.

Seh ich auch so! Hauptsache das Posting von Valdi ist noch da :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag