Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wenn ich zb. als auswärtsfan nach Graz komme und beginne mit Bengalen zu werfen dan wäre mir auch das selbe passiert!Was hast du dir erwartet das sich die Serben bedanken?(Soll nicht heissen das ich die Vorfälle unterstütze)

Erstens - diese Videos belegen in keinster Weise, das von den Österreichern die Gewalt in irgeneiner Weise begonnen oder provoziert wurde. Natürlich wurde zurückgeschossen, aber dafür habe ich (fast, ich würde vermutlich nicht machen) Verständnis.

Und Zweitens, das hat der Zitierte nicht so ausgesagt, dem gings um ein "an sich in Belgrad wirst empfangen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der erste Bengale kam definitiv von den Serben. Mit den eigenen Augen gesehen, nur war der zu deppert den Bengalen über den Zaun zu werfen. Das daran anschließend auch vom Österreichsektor Bengalen geworfen wurden ist natürlich nicht weniger dumm, aber schön den Sachverhalt so widergeben wie er wahr, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Genau, du warst nicht dabei wie du selbst sagst, also mit solchen Aussagen dann immer ein bisschen Vorsichtig finde ich, ist nicht böße gemeint aber Sachen zu sagen bzw zu behaupten wenn man es nicht weiß finde ich persönlich nicht okay... (Reicht ja wenns die Bild macht ;-)

Es hat hier niemand behauptet das wir die braven sind und uns vielleicht auch noch alles gefallen lassen, das war nie so und wird hoffentlich auch nie so sein...

Wie wir jedoch dort schon empfangen wurde war nicht okay und ich habe auch schon viele Spiele erlebt.

Aber mit einer netten Kaffeefahrt hat ja auch keiner gerechnet, von dem her, es war schon auszuhalten, mehr habe ich mich gewundert das die Stimmung echt nicht gut war...

Wünsche würde ich mir irgendwie (Ich bin sonst nicht so) das sie so einem Empfang mal bei 5000 Mitgereisten Engländern oder Deutschen versuchen...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn die Österreicher die ersten Bengalen geworfen haben wieso haben die Serben dann zusätzlich Gavrilo Princip geschriehen? :ears:

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Und wenn die Österreicher die ersten Bengalen geworfen haben wieso haben die Serben dann zusätzlich Gavrilo Princip geschriehen? :ears:

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Darf ich mir den Post ausdrucken und an die Wand hängen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir reden vom widerlichem volk,welches österreich drei nationalspieler "gab"?

wir reden hier von gavrilo princip und denn doch so blöden,primitiven und agrresiven serben ,schreiben aber selber parolen wie "serbien muss sterbien"?

wenn ein trottel einen bengal auf einen zaun oder paar metar vor einen zaun schießt,zünde ich einen neuen an (oder mehrere,ich denke dass es zwei waren) und haus in die menschenmnege rüber?

wahrscheinlich habts ihr gedacht ,dass ihr mehr bengalen habts als die serben.naja dumm gelaufen

eine frage....wenn die rapidler,austrianer oder sogar capitals fans aus wien zum away-spiel fahren werden sie nicht begleitet von der fan-polizei?werden sie nicht kurz vor der stadt oder vorm stadion von polizisten begeitet?

beruhigts euch,ihr werdet nur krank von so viel stress,ändern trauts euch eh nichts(leider).ich finde es auch nicht gut einem land die hymne auszupfeifen,aber wenn ich hier sehe was es für reaktionen gibt für unwichtige belangen (einsammeln von münzen,was in ganz europa alltag ist),zeigt es sich nur das es noch dümmere gibt,die aber keinen mut haben es zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Wen kümmerts, ob sie das österreichische Nationalteam auspfeiffen, es ist nur Sport. Es ist niemand, der hier lebt, dazu verpflichtet österreichische Mannschaften zu mögen. :ratlos:

Wenn du dich aber auf die Hymne beziehst, gibt es dafür eine Erklärung: Weil zuvor die serbische ebenso(zwar natürlich nicht so massiv, aber doch) ausgepfiffen wurde. Ich weiß, begebe mich damit auf das "Aber die haben angefangen, also dürfen wir auch"-Niveau meiner mich zum Schmunzeln brigenden Vorposter, aber so ist es nun einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

beruhigts euch,ihr werdet nur krank von so viel stress,ändern trauts euch eh nichts(leider).

Wie, geilst du dich jetzt an den erfolg gegen die 10 Leute auf, die sich "gewehrt haben"? Wenn dort ein Österr. Klub mit ein paar Fans (Rapid, Austria, Sturm) runter fährt sieht die Sache ein wenig anders aus als wenn ein paar "Patriots" runter fahren (nichts gegen die Patriots) .... hast du dich eig. nur hier registriert um dich zu brüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wen kümmerts, ob sie das österreichische Nationalteam auspfeiffen, es ist nur Sport. Es ist niemand, der hier lebt, dazu verpflichtet österreichische Mannschaften zu mögen. :ratlos:

Also gut, ich bemüh mich mal meinen kompletten Standpunkt zu vertretten.

Unabhängig davon das man diese Mannschaft nicht mögen muss, ist es ein Zeichen der Wertschätzung, des Anstands und Respekts nicht zu pfeifen.

Das es genug Österreicher gibt die das auch machen, keine Frage. Und ich genier mich für die mit - ich selber machs nicht mal bei Lieblingsfeind Deutschland.

Und meine Haltung bzgl der Menschen und ihrer Wertschätzung der Gastfreundschaft und Integrationsmöglichkeit bezieht sich natürlich nicht nur auf das Pfeifen während der Hymne, obwohl mir als bekennender Patriot das weh tut - es bezieht sich auf meine Erfahrungen in meinem Leben.

Daraus will ich euch einen kurzen Ausschnitt gönnen =)

Beim Bundesheer hatten wir 1/3 Yugos, 1/3 Türken und 1/3 Österreicher.

Und alle! ich meine wirklich alle Türken und Ex-Yugoslawen waren der Meinung in ihrer alten Heimat wäre es viel besser und sie wären ja gar keine Österreicher. Die Ironie bei der Sache war ja die dass sie gerade fürs österreichische Heer gedient haben, aber gut.

Und nachdem ich mir von allen angehört habe wie toll es nicht in Serbien, Bosnien, Türkei oder Kroatien ist wollt ich wissen wie sie hier ihr Geld verdienen. Viele arbeiteten normal, andere haben Autos gestohlen oder Drogen gedealed - einer hatte sogar einen Puff.

Und als ich sie dann in allen Ruhe gefragt hab was sie dann noch hier hält und warum sie nicht zurück wollen in ihr geliebtes Heimatland hab ich erfahren wie meine Mutter ihn Wahrheit ihr Geld verdient - denn nicht wie ich immer angenommen habe im Krankenhaus sondern am Gürtel nach 22.00 Uhr.

Und DAS schlägt dem Fass den Boden aus, und DAS ist der Grund warum ich sowas wie das Pfeifen nicht toleriere.

Und bitte kommt mir jetzt keiner mit sozialen Hintergründen warum Leute kriminell werden, weiss ich alles, aber gezwungen hier zu bleiben wenn einen eh alles anfuckt - wird bestimmt keiner. Und dann noch dem Land Schaden zufügen, in welcher Form auch immer - ist eine Anstandslosigkeit die seinesgleichen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wie, geilst du dich jetzt an den erfolg gegen die 10 Leute auf, die sich "gewehrt haben"? Wenn dort ein Österr. Klub mit ein paar Fans (Rapid, Austria, Sturm) runter fährt sieht die Sache ein wenig anders aus als wenn ein paar "Patriots" runter fahren (nichts gegen die Patriots) .... hast du dich eig. nur hier registriert um dich zu brüsten?

Trolle nicht füttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So ein Bengalo hat rund 2000°C, was glaubst wie schnell zB die Kleidung Feuer fängt.

Na dann hast du sicher kein Problem auf Anhieb eine Pressemeldung zu so einem Fall zu finden, wenn das dauernd passiert, hm?

wer suchet der findet

so bitte; is schon eine ernste sache; kommt leider immer noch viel zu häufig vor dass die gewalt opfer fordert; und das auch nicht nur in serbien; unglücklicherweise scheinen die bengalischen feuer dort recht beliebt zu sein als waffe;

Der ist aber nicht gestorben. Eigentlich bestätigt diese Geschichte sogar was ich sag. Und vielleicht solltest du den Thread lesen, bevor du deppert-herablassende Kommentare abgibst.

Natürlich sind Bengalen kein Kinderspielzeug, und können auch eine Waffe sein, aber töten kann man mit den Dingern kaum jemanden.

Wenn das so wäre wie player165 lächerlicherweise behauptet, dann müsste den serbischen Fans ja Mordvorsatz unterstellt werden, was wirklich absurd ist.

:laugh:

wenn du dich herablassend behandelt fühlst ist das dein problem; ich hab mich nicht so verhalten;

in dem speziellen fall mit dem zivilpolizisten wars eben schon ein mordversuch; sie haben ihm ja damit gedroht die fackel in den mund zu stecken; zum glück konnte er sich mit hilfe seiner kollegen retten;

die geschichte mit dem geschnittenen video ist ja auch lustig;

und die mit den journalisten ist fast noch besser; erst a bissl luxus, dann die elendstour und am ende wie dreck behandeln und einschüchtern;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.