FAN-BUS nach Serbien "Belgrad"


__Martin__

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn ich zb. als auswärtsfan nach Graz komme und beginne mit Bengalen zu werfen dan wäre mir auch das selbe passiert!Was hast du dir erwartet das sich die Serben bedanken?(Soll nicht heissen das ich die Vorfälle unterstütze)

ich war im AwaySektor und der erste Bengale wurde von den Serben auf den Ö-Zaun geschossen wie halt die Leute dahinter gepost haben , das fehlt halt auf den youtube Videos.

bearbeitet von weisshaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So zurück aus Belgrad!

Wir waren 9 Serben und 4 Österreicher in Belgrad,wir haben uns die ganze Zeit lautstark auf deutsch unterhalten und die Stadt und diverse Lokale zwei Nächte lang erkundet :augenbrauen: und niergends gab es das kleinste Problem!Unsere österreichischen Freunde waren echt angetan und kommen sicher wieder!

Achja wie ich sehen konnte flog die erste Bengale aus dem Auswärtssektor!

Hier noch besser zu sehen das die erste Bengale vom Auswärtsblock kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=srke8xDwavQ...feature=related

Siehst du dir die Videos eigentlich genau an? Aber ich kanns dir ja auch irgendwie nicht verübeln, denn ein Video welches das Ereignis vollkommen gezeigt hätte, hätte die Haltlosigkeit deiner Behauptung zum Vorschein gebracht.

Siehe Antwort von Makew..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich zb. als auswärtsfan nach Graz komme und beginne mit Bengalen zu werfen dan wäre mir auch das selbe passiert!Was hast du dir erwartet das sich die Serben bedanken?(Soll nicht heissen das ich die Vorfälle unterstütze)

Erstens - diese Videos belegen in keinster Weise, das von den Österreichern die Gewalt in irgeneiner Weise begonnen oder provoziert wurde. Natürlich wurde zurückgeschossen, aber dafür habe ich (fast, ich würde vermutlich nicht machen) Verständnis.

Und Zweitens, das hat der Zitierte nicht so ausgesagt, dem gings um ein "an sich in Belgrad wirst empfangen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der erste Bengale kam definitiv von den Serben. Mit den eigenen Augen gesehen, nur war der zu deppert den Bengalen über den Zaun zu werfen. Das daran anschließend auch vom Österreichsektor Bengalen geworfen wurden ist natürlich nicht weniger dumm, aber schön den Sachverhalt so widergeben wie er wahr, ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Genau, du warst nicht dabei wie du selbst sagst, also mit solchen Aussagen dann immer ein bisschen Vorsichtig finde ich, ist nicht böße gemeint aber Sachen zu sagen bzw zu behaupten wenn man es nicht weiß finde ich persönlich nicht okay... (Reicht ja wenns die Bild macht ;-)

Es hat hier niemand behauptet das wir die braven sind und uns vielleicht auch noch alles gefallen lassen, das war nie so und wird hoffentlich auch nie so sein...

Wie wir jedoch dort schon empfangen wurde war nicht okay und ich habe auch schon viele Spiele erlebt.

Aber mit einer netten Kaffeefahrt hat ja auch keiner gerechnet, von dem her, es war schon auszuhalten, mehr habe ich mich gewundert das die Stimmung echt nicht gut war...

Wünsche würde ich mir irgendwie (Ich bin sonst nicht so) das sie so einem Empfang mal bei 5000 Mitgereisten Engländern oder Deutschen versuchen...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Meine Rede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn die Österreicher die ersten Bengalen geworfen haben wieso haben die Serben dann zusätzlich Gavrilo Princip geschriehen? :ears:

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Und wenn die Österreicher die ersten Bengalen geworfen haben wieso haben die Serben dann zusätzlich Gavrilo Princip geschriehen? :ears:

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Darf ich mir den Post ausdrucken und an die Wand hängen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir reden vom widerlichem volk,welches österreich drei nationalspieler "gab"?

wir reden hier von gavrilo princip und denn doch so blöden,primitiven und agrresiven serben ,schreiben aber selber parolen wie "serbien muss sterbien"?

wenn ein trottel einen bengal auf einen zaun oder paar metar vor einen zaun schießt,zünde ich einen neuen an (oder mehrere,ich denke dass es zwei waren) und haus in die menschenmnege rüber?

wahrscheinlich habts ihr gedacht ,dass ihr mehr bengalen habts als die serben.naja dumm gelaufen

eine frage....wenn die rapidler,austrianer oder sogar capitals fans aus wien zum away-spiel fahren werden sie nicht begleitet von der fan-polizei?werden sie nicht kurz vor der stadt oder vorm stadion von polizisten begeitet?

beruhigts euch,ihr werdet nur krank von so viel stress,ändern trauts euch eh nichts(leider).ich finde es auch nicht gut einem land die hymne auszupfeifen,aber wenn ich hier sehe was es für reaktionen gibt für unwichtige belangen (einsammeln von münzen,was in ganz europa alltag ist),zeigt es sich nur das es noch dümmere gibt,die aber keinen mut haben es zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Witzig find ich ja dass die Serbischen Fans die in Österreich leben ja sogar im Happelstadion die Mehrheit gebildet haben und Österreich ausgepfiffen haben.

Ich bin bekennender Links Aktivist, aber manche Leute muss schon fragen ob sie das Ding zwischen ihren Ohren benutzen.

Im eigenen Land einen auf Heumarktmanier machen ist eine Sache, aber als Kriegsflüchtling aufgenommen werden und dann das Land das einem Neutralität, stabile Wirtschaft und eines der besten Sozialsysteme der Welt zur Verfügung stellt auszupfeifen - da kann ich 5 Joints rauchen und 3 Bob Marley Alben hören - das macht mich trotzdem haas.

Wen kümmerts, ob sie das österreichische Nationalteam auspfeiffen, es ist nur Sport. Es ist niemand, der hier lebt, dazu verpflichtet österreichische Mannschaften zu mögen. :ratlos:

Wenn du dich aber auf die Hymne beziehst, gibt es dafür eine Erklärung: Weil zuvor die serbische ebenso(zwar natürlich nicht so massiv, aber doch) ausgepfiffen wurde. Ich weiß, begebe mich damit auf das "Aber die haben angefangen, also dürfen wir auch"-Niveau meiner mich zum Schmunzeln brigenden Vorposter, aber so ist es nun einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

beruhigts euch,ihr werdet nur krank von so viel stress,ändern trauts euch eh nichts(leider).

Wie, geilst du dich jetzt an den erfolg gegen die 10 Leute auf, die sich "gewehrt haben"? Wenn dort ein Österr. Klub mit ein paar Fans (Rapid, Austria, Sturm) runter fährt sieht die Sache ein wenig anders aus als wenn ein paar "Patriots" runter fahren (nichts gegen die Patriots) .... hast du dich eig. nur hier registriert um dich zu brüsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.