lp-x 14 Geschrieben 6. April 2009 so wie die Amateure mom drauf sind, hilft wohl keiner. Endlich kein Sulimani diese Anti Sulimani Stimmung erinnert ja schon ans MM bashing. bissl Objektivität sollte man mMn trotzdem an den Tag legen. klar er kann mehr, aber er war nach der Winterpause an 4 Toren beteiligt. wer bitte hat noch so eine Quote? der einzige der neben Milenko aus dem Spiel heraus einen tödlichen Pass spielen kann, wie auch am Sa. wieder gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2009 diese Anti Sulimani Stimmung erinnert ja schon ans MM bashing. bissl Objektivität sollte man mMn trotzdem an den Tag legen. klar er kann mehr, aber er war nach der Winterpause an 4 Toren beteiligt. wer bitte hat noch so eine Quote? der einzige der neben Milenko aus dem Spiel heraus einen tödlichen Pass spielen kann, wie auch am Sa. wieder gezeigt. Nein, er kann eben nicht mehr und deshalb versteh ich nicht wieso er immer wieder als so toller Kicker beschrieben wird. Er kann das was er zeigt, und das ist fuer die 2. Reihe gut, aber nicht fuer die Stammelf. Das wir nichts besseres haben spricht nicht fuer ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. April 2009 (bearbeitet) also was er mom zeigt, ist für mich absolut ausreichend. wie gesagt er hat genauso viel Scorerpkt. wie Acimovic, bringt aus dem Spiel heraus nach diesem mit Sicherheit am meisten, trotzdem hört man vom Großteil immer nur schlechtes über ihn und ist sogar froh das er gesperrt ist klar hätten wir alle wieder lieber einen Sionko, Janocko etc. spielts aber nicht. wenn er so spielen würde wie vor der Winterpause kann ich die Kritik absolut verstehn, aber jetzt liefert er zählbares. Vorlagen und Tor(e). kA was man sich noch erhofft. und wenn ich mir den aktuellen Kader und die Alternativen anschaue, frag ich mich schon wie man sich freuen kann, wenn man auf ihn verzichten muss. bearbeitet 6. April 2009 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. April 2009 darf man hoffen, dass sichs bei mile od. sun eventuell doch ausgeht bis sa.? wär für unser offensivspiel wichtig³ (vor allem der mile) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2009 darf man hoffen, dass sichs bei mile od. sun eventuell doch ausgeht bis sa.? wär für unser offensivspiel wichtig³ (vor allem der mile) Aus dem Smartiesforum: war heut beim training, als milenko grad in die kabine ging. laut seiner persönlichen aussage wär er wieder fit und kann in ried spielen. vielleicht scheint ja auch die sonne in ried ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. April 2009 also dass sun spielt, bezweifle ich stark. ein muskelfaserriss is ja ka schas, und verletzen braucht er sich auch nicht gleich nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 Ich denke, wie es Tommy Parits schon richtig gesagt hat, wir fahren nicht als Favorit nach Ried. Dennoch sehe ich uns leicht im Vorteil, da wir den größeren Namen haben und die besseren Einzelspieler. Das wird, so denke ich, den Unterschied ausmachen. Ich hoffe auch, dass wir die Partie gewinnen. Wird nur nicht leicht. Aber wir machen das! Auf gehts Veilchen! Forza V-I-O-L-A- -I-N-V-A-S-I-O-N im Innkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Personell gibt es noch Fragezeichen. Milenko Acimovic hat in den letzten Tagen zwar leichtes Training absolviert, ist aber nach wie vor fraglich. Ebenso Rubin Okotie, der drei Tage lang mit Fieber zuhause im Bett gelegen ist. Dafür ist „Scharfschütze“ Sun Xiang nach seinem Muskelfasereinriss wieder fit und bereit, den Riedern ein paar extrascharfe Ostereier ins Nest zu legen. Emin Sulimani ist gesperrt, Jacek Bak hat seine Gelb-Sperre abgesessen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M56417b4f5cf.0.html bearbeitet 10. April 2009 von Ed_Black 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2009 jawoll, sun fix wieder dabei und bei milenko schauts (zumindest lt. einem user) sehr gut aus das wertet unsere offensive um ca. 100% auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. April 2009 jawoll, sun fix wieder dabei und bei milenko schauts (zumindest lt. einem user) sehr gut aus das wertet unsere offensive um ca. 100% auf Dann wars aber sicherlich keine Muskelfasereinriss sondern maximal ein leichtes Ziagal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 konferenz is zum scheißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 Lt. der heutigen Kronen Zeitung spielt heute Fränky Schiemer statt Aleksandar Dragovic in der Innenverteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2009 ich denke das spiel geht 1:1 aus, ried ist zu heimstark für einen austria auswärtssieg. auf atdhe ist das spiel zumindest angeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2009 Lt. der heutigen Kronen Zeitung spielt heute Fränky Schiemer statt Aleksandar Dragovic in der Innenverteidigung. das glaub ich erst wenn ichs seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 11. April 2009 Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, das im Pub doch die Austria als Einzelspiel übertragen wird?? Weil laut Premiere ist es ja Kapfenberg vs. Dosen United 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts