Recommended Posts

LOUIS!

Das Spiel war nicht gekauft, sondern der Schiri war einfach unter aller Sau. Neben dem klaren Elfer, stört mich aber viel mehr, dass er die mattersburger ihr "Spiel" aufziehen hat lassen, soll heißen 1x Tätlichkeit Naumoski, 1x Tätlichkeit Schmidt, 1x Rot-Foul Atan, 1x Rot-Foul Seidl, etc..alles ungeahndet!

Trotzdem kann man sich nicht auf den Schweizer rausreden. Wenn man von Mattersburg, welches das ganze Frühjahr gerade 1 Tor geschossen hat, 5 kriegt, dann ist das nicht buli-reif.

Wir hatten abgesehen von den Toren kaum klare Chancen, und hinten ging's teilweise einfach zu leicht für M'burg.

Na ja scheiß drauf...gestern ist mein Hass auf Mattersburg wieder so entfacht worden, jetzt geht's gar nicht mehr nur um Altach sondern dass diese Drecks-Bagage verschwindet...

Am Samstag kann's schon wieder anders aussehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Das Spiel war nicht gekauft, sondern der Schiri war einfach unter aller Sau. Neben dem klaren Elfer, stört mich aber viel mehr, dass er die mattersburger ihr "Spiel" aufziehen hat lassen, soll heißen 1x Tätlichkeit Naumoski, 1x Tätlichkeit Schmidt, 1x Rot-Foul Atan, 1x Rot-Foul Seidl, etc..alles ungeahndet!

laut radio solls aber auch gröbere fouls von altach an mattersburg gegeben haben..

einfach so, wird naumoski sicher nicht vom platz gegangen sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut radio solls aber auch gröbere fouls von altach an mattersburg gegeben haben..

einfach so, wird naumoski sicher nicht vom platz gegangen sein..

Stückler .. das Foul war aber gar net so grob, er hat ihn halt zurückgehalten und am linken Fuß getroffen .. kaputt war dann der rechte Fuß ... :ratlos:

Bin total angfressen ... mindestens 1 Mattersburger hätte vom Platz müssen in HZ 1 (Seidl direkt Rot oder später Gelb-Rot, Tätlichkeit glaub von Sedloski an Konrad) ... Dann der ganz klare Elfer, Vorisek hätte zum 3:1 verwandelt und wenn nicht, wäre das dämliche 2:2 im Gegenzug auch net gefallen ...

Ok, am Schluss hätten die Mattersburger auch noch einen Elfer bekommen können, dieser aber hätte wohl kaum ein Schiri der Welt gepfiffen ... erstens mal war Stückler körperhaltung sehr, sehr zurückhaltend, das war ganz schwer zu sehen .. zudem passierte das Foul in der 90. Minute bei 5:3 für Mattersburg...

Alles in allem hätten wir mit fast jedem anderen Schiri gewonnen .. scheiss deppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich bin entäuscht...einfach nur entäuscht. Gestern ist mir wieder klar geworden wie nah sich Freude und Traurigkeit im Fußball sind. So geil es nach den 2 Führungen war, so bitter ist die Niederlage. Sonko, neben dem Schiri, der schwächste Mann am Platz, aber er wird sich wieder fangen. Ich weiss es hat keinen Wert darüber zu diskutieren, aber mit Adefemi wär die Partie anders ausgegangen, da bin ich mir sicher.

:kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hat Altach ein Fanproblem oder warum war der 15jährige Hool mit "Snoppy"boxersort und Sonnenbrille aus dem Automaten, nicht zu bändigen?

Aber sonst hat es mir gefalln, das doch einige versucht haben Stimmung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat Altach ein Fanproblem oder warum war der 15jährige Hool mit "Snoppy"boxersort und Sonnenbrille aus dem Automaten, nicht zu bändigen?

Aber sonst hat es mir gefalln, das doch einige versucht haben Stimmung zu machen.

weist wie man sich in jungen Jahren bei so einer langen Busfahrt besaufen kann? :lol:

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War gestern live vor Ort und bin maßlos enttäuscht. Bei der Heimfahrt hatte ich stark mit der Resignation zu kämpfen.

Was Sonko und Stückler gestern auf der AV Position aufgeführt haben war eine Frechheit. Die sollten sich bei jedem Altach Fan entschuldigen. Weiß einfach nicht wieso Sonko so abbaut. Koch hatte auch wieder Fehlpassorgien ohne Ende. Bin stark dafür, dass man endlich wieder mal Zé rann läst. Mit ihm haben wir dass erste Spiel der Rückrunde gewonnen.

Ansonsten klarer Elfer nicht gegeben. Dann hätte es vlt zu einem Sieg gerreicht. Aber bei unserer Abwehrreihe wäre ich mir da auch nicht zu sicher gewesen.

Für den Klassenerhalt haben wir in den wichtigen und vermutlich leichten Spielen viel zu viele Punkte liegen gelassen. Mit unseren Eigenfehlern bugsieren wir uns selber in die Adeg-Liga.

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber bei dem was wir gestern in der 2. HZ gesehen haben ist nicht mehr viel dieser Hoffnung übrig, man muss sich nur mal das Restprogramm anschauen.

Über die Gangart der M'burger und den Schiedsrichter muss man nicht viel sagen. Der hat die Schweine einfach mit ihren Tätlichkeiten und allem drum herum ohne Bestrafung durchgehen lassen. Und wie ganz Österreich bekannt ist, wäre M'burg auch eine gute Rugby Mannschaft. Lederer impft ihnen das "Haut's drauf Jungs" sicherlich vor jedem Spiel ein.

Trotzdem haben wir das Spiel mit unseren eigen Fehler verloren und nicht wegen dem Schiedsrichter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotzdem haben wir das Spiel mit unseren eigen Fehler verloren und nicht wegen dem Schiedsrichter !

Falsch. einen klareren Elfer gibts mMn. gar nicht. Und wenns mal 3:1 steht(angenommen der Elfer sitzt) läuft so ein Spiel komplett anders. Außerdem ist praktisch im Gegenzug zu dieser Aktion das 2:2 gefallen. Was sich die Bundesliga denkt, einen so unerfahrenen Schiri bei einem so wichtigen Match zu importieren, versteh ich jetzt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falsch. einen klareren Elfer gibts mMn. gar nicht. Und wenns mal 3:1 steht(angenommen der Elfer sitzt) läuft so ein Spiel komplett anders. Außerdem ist praktisch im Gegenzug zu dieser Aktion das 2:2 gefallen. Was sich die Bundesliga denkt, einen so unerfahrenen Schiri bei einem so wichtigen Match zu importieren, versteh ich jetzt noch nicht.

Er ist halt jung und braucht das Geld .. zudem: Pucher = Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wer so einen gehässigen Blödsinn zusammenschreibt, der sollte sich vielleicht nochmal überlegen, wo die Schweine zu Hause sind.

Fakt ist, es war ein hart geführtes Spiel von beiden Seiten und man hat einfach gemerkt, daß Emotionen im Spiel gewesen sind.

Wenn man manche Postings hier liest, könnte man meinen, Altach habe die feine Klinge ausgepackt und Mattersburg nur geholzt.

In diesem Fall sende ich liebe Grüße an den Altacher, der Naumoski von hinten auf die Ferse getreten hat, sodaß dieser ausgetauscht werden musste und liebe Grüße auch an den Altacher, der Schmidt in der Nähe der Mittelauflage ohne Ball niedergeholzt hat.

Altach hat genauso hart gespielt, nur könnt ihr den Frust über den vielleicht ungerechtfertigt nicht gegebenen Elfmeter auch anders abbauen.

Sturm hat gegen den SVM beim Stand von 0:0 einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das.

Aber klar, als Verlierer sieht man es immer anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wieso bestellst dir kein Premiere wenn am ORF 20 Rapid Bundesliga Spiele übertragen werden ? :confused:

wenn ich Geld ausgeben wollte/könnte, würde ich gleich ins Stadion gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Altach hat genauso hart gespielt, nur könnt ihr den Frust über den vielleicht ungerechtfertigt nicht gegebenen Elfmeter auch anders abbauen.

Sturm hat gegen den SVM beim Stand von 0:0 einen Elfmeter geschenkt bekommen. Ausgleichende Gerechtigkeit nenne ich das.

Ob Sturm einen Elfer geschenkt bekommen hat, interessiert hier wirklich keinen, hat nämmlich genau Null mit dem Spiel von gestern zu tun...

Hier hacken alle nur auf dem Schiri rum, dass er denn Elfer nicht gesehen hat.

ABER: Sein Assistent an der Linie, der bei dieser Situation auf der Seite stand, wo das Foul war, MUSS diesen Elfer noch viel eher sehen als der Hauptschiri!!

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer so einen gehässigen Blödsinn zusammenschreibt, der sollte sich vielleicht nochmal überlegen, wo die Schweine zu Hause sind.

Fakt ist, es war ein hart geführtes Spiel von beiden Seiten und man hat einfach gemerkt, daß Emotionen im Spiel gewesen sind.

Wenn man manche Postings hier liest, könnte man meinen, Altach habe die feine Klinge ausgepackt und Mattersburg nur geholzt.

In diesem Fall sende ich liebe Grüße an den Altacher, der Naumoski von hinten auf die Ferse getreten hat, sodaß dieser ausgetauscht werden musste und liebe Grüße auch an den Altacher, der Schmidt in der Nähe der Mittelauflage ohne Ball niedergeholzt hat.

Was haben alle immer mit dem Foul von Stückler an Naumoski? Stückler hat Naumoski am Arm zurückgehalten (klar gelb) und noch leicht am linken Fuß getroffen --> Naumoski hatte den rechten Knöchel eingebunden .. sieht mir nach umknicken aus ... aber man kanns ja drehen und wenden wie man will ... fakt ist:

1. Brutales Fould von Seidl an Guem, kann sich net beklagen wenns direkt ROT gibt

2. Seidl's nächstes Foul an Konrad, spätestens da muss es gelb-rot geben

3. Sedloski mit einer Tätlichkeit an Konrad, der Schiri gibt Konrad gelb anstatt rot für den M'burger

4. Man braucht auch mit grün-weißer Brille nicht abstreiten, dass Schoppi im Strafraum ohne Ball niedergestreckt wurde --> ganz klarer Elfer

5. Ich glaub beim 4-2 war's .. Schoppitsch mit einer super grätsche, Spielte nur den Ball, Schiri gibt unverständlicherweise Freistoß --> daraus fällt das Tor

Natürlich haben die Altacher dagegengehalten und sind auch mal eingestiegen (zB Jun hat schonmal draufgehaut) ... aber das ist mMn in keiner relation zu den Rubgyspielern von Mattersburg ... und dem Stückler hier eine brutales Foul zu unterstellen find ich auch witzig... seit froh das ihr net zu 10. oder 9. weitermachen habt müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also in unserer Bundesliga wider einmal eine "normale" Leistung! :nein: Da sollten sich die Herrschaften mal was einfallen lassen. Das gibts doch nicht! Klar jeder macht mal Fehler aber wenn ein Artzt einen Fehler macht sterben Menschen. Wenn ein Schiedsrichter einen Fehler macht "versucht" er es nächstes Mal besser zu machen! :mad:

:keks?:

Mein Gott da kann man jetzt tausenden Beispiele bringen was gegen Sturm nicht alles gepfiffen worden ist. Außerdem tut eure Holzhackertruppe eh keiner Leid.

Zu Naumoski: Tja wenn man immer eine Verletzung simuliert..... :=

Gott wie ich diesen Kerl hasse :angry: muahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag