SV Mattersburg - SCR Altach 5:4


Recommended Posts

Tribünenzierde

das mit der schweiz ist scho sooo alt und so arm und ganz nebenbei völlig unlustig, du clown..

die schweizer liga ist sowieso besser als unsere, also pappn halten..

Ihr würdet keinem abgehen wenn ihr in der Schweiz spielen würdet .

Geht ja eh jedem auf den Sack im Westen antretten zu müssen.

In der Adeg Liga könnt ihr euch dann jede Woche beschweren über die bösen Holzhackertruppen die eure Feintechniker verletzen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nur mal so: der Elfer war ganz klar einer, den nicht zu geben ist ein völliger Wahnsinn. Wozu man solche Schiris (den ebenso klaren Elfer für Mattersburg kurz vor Schluss hat er ja auch übersehen) aus der Schweiz holt ist mir komplett unverständlich.

Trotzdem sollten die Altacher nicht vergessen, dass man gegen Mattersburg FÜNF Tore bekommen hat, gegen eine Mannschaft, die bisher nicht getroffen hat. Da liegt das Problem, nicht in erster Line im Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die schweizer liga ist sowieso besser als unsere, also pappn halten..

Ich habe vorhin geschrieben, daß ihr es in der Schweiz wohl noch schwerer hättet als hier in Österreich.

Alles klar?

Oder soll ich es in Swizerdütsch schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seit´s froh das Vorarlberg zu Österreich dazu gehört! Ohne uns würden die Wirtschaftszahlen in Österreich um ein Stück schlechter sein! Ihr seit ja nur neidisch wie gut wir es hier in Vorarlberg haben! :finger2:

bearbeitet von Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, offen gesagt würde es mir nicht einmal auffallen, wenn die Vorarlberg der Schweiz gehört, denn ich kann mich als Österreicher mit diesem Bundesland einfach nicht identifizieren.

Also dann, viel Spaß in der Schweiz, aber dort hättet ihr es vermutlich noch schwerer... :winke:

grade mal 88 Jahre zu Österreich gehörend und schon den stolzen Patrioten spielen :feier:

Einwohnermäßig und wirtschaftlich seid ihr das kleinste Bundesland, also halt lieber mal deine große Klappe :lol:

Wenn wir grade von der Wirtschaft sprechen:

Das Rheintal ist neben dem Ruhrgebiet das dicht besiedelste- und größte Industriegebiet in ganz Europa. (und nein, das hab ich nicht im Internet gegoogelt.)

Ohne uns wäre Österreich um einiges schlechter dran.

ganz ehrlich gesagt wäre ich froh, wenn wir damals zur Schweiz hätten können.

Scheiß Wiener Zentralismus !!

es lebe der Freistaat Vorarlberg.

bearbeitet von Rheinkult Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ohne das Spiel oder einen Bildbericht gesehen zu haben finde ich es ernüchternd, wenn man auswärts 4 Tore schiesst und keinen Pumkt mit nachhause nehmen kann.

Das ist doch der Hammer! :angry:

Wenn es so weiter geht, können wir wirklich nur noch hoffen, dass ein Club die Lizenz doch nicht bekommt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hab das Spiel zufällig gesehen nachdem ich von ein paar Freunden eingeladen wurde, damit die Tribünen voller werden :D

Normalerweise sehe ich mir nur Spiele in der Premier-League live an, von daher war das eher ein Kulturschock.

Aber Spaß beiseite, Altach hat genauso geholzt getreten usw. wie die Mattersburger da gabs keinen Unterschied.

Zwei schlechte Mannschaften wo sich die Moralisch und kämpferisch stärkste Mannschaft durchgesetzt hat.

Ob sie jetzt hart gespielt haben interessiert nachher keine Sau mehr, dafür sind 3 Punkte auf dem Konto und nur das zählt.

Und dieses ewige gejammere wegen dem Schiri ist doch letztlich nur eine Ablenkung für das eigene Unvermögen.

Letztlich ist der Sieg der Mattersburger verdient.

Und mal ehrlich, für diese ganzen Verstärkungen die Altach anscheinend geholt hat da müsste mehr kommen.

Ich denke die Mattersburger werden oben bleiben, die haben jetzt gewonnen, 5 Tore geschossen und so ein Erfolg setzt einige Kräfte frei.

Zumal sie auch wie ich gelesen habe das doch etwas leichtere Restprogramm haben.

bearbeitet von Nordmann78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur mal so: der Elfer war ganz klar einer, den nicht zu geben ist ein völliger Wahnsinn. Wozu man solche Schiris (den ebenso klaren Elfer für Mattersburg kurz vor Schluss hat er ja auch übersehen) aus der Schweiz holt ist mir komplett unverständlich.

Trotzdem sollten die Altacher nicht vergessen, dass man gegen Mattersburg FÜNF Tore bekommen hat, gegen eine Mannschaft, die bisher nicht getroffen hat. Da liegt das Problem, nicht in erster Line im Schiri.

Naja, was das Restprogramm betrifft hast du auf jeden Fall recht... Wenn wir zB gegen Rapid hinten derart auftreten, verlieren wir wieder 2:7 oder so ...

Es bleibt aber trotzdem dabei, der Schiedsrichter hat am Freitag möglicherweise diese Saison, zu ungunsten des SCRA entschieden ... hab das Spiel immer noch nicht verdaut, kann es auch noch nicht "nüchtern" betrachten ... ist einfach ein wahnsinn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Rheintal ist neben dem Ruhrgebiet das dicht besiedelste- und größte Industriegebiet in ganz Europa. (und nein, das hab ich nicht im Internet gegoogelt.)

Also irgendwie kann ich mir das nicht so wirklich vostellen.

Ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, aus dem größten Industriegebiet Europas zu kommen. :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

macht euch bitte nicht lächerlich mit aussagen wie "gekaufter schiri", "fußballmafia" usw....

kämpft weiter dann schafft ihr es!

das problem mit den schiris haben fast alle, fragt mal Sturm Graz warum sie heute eine rote bekommen haben!

Oder fragt mal den schiri der das spiel wacker-magna leitete, warum magna das spiel mit 11 spielern beendet hat und nicht mit 9!

ich weiß, sie sind zum kotzen aber es nützt eh nichts. sportlich wird es matterburg nicht schaffen, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Erfahrungsgemäß sind es Spiele wie diese, die vieles entscheiden können. Sich von einer Mannschaft, die bisher so wenige Tore geschossen hat, gleich 5 Türln einzufangen, ist nicht gerade rühmlich. Bitte dies aber nicht als Provokation aufzufassen.

Sonko hab ich wohl falsch eingeschätzt, ich kann mir diesen Leistungsabfall nicht erklären.

Wie dem auch sei - ich geh trotzdem davon aus, dass ihr es schaffts und die Holzhackertruppe absteigt. Insgeheim hoff ich es auch, da ich u.a. das Gefühl hab, dass es der M'Burger Vereinsführung - im Gegensatz zu eurer - irgendwie wurscht is, ob sie absteigen oder nicht. Es wäre schade um Altach.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Sonko hab ich wohl falsch eingeschätzt, ich kann mir diesen Leistungsabfall nicht erklären.

Er ist halt mMn nur dann stark wenn er seinen Stil durchziehen kann. Und seit der gelb-roten in Ried, die uns wohl den Sieg gekostet hat, scheint er sich nicht mehr zu trauen so zu spielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, offen gesagt würde es mir nicht einmal auffallen, wenn die Vorarlberg der Schweiz gehört, denn ich kann mich als Österreicher mit diesem Bundesland einfach nicht identifizieren.

und ob dir das auffallen würde. dann würde es nämlich noch mehr burgenländer-witze geben und die "bauern österreichs" wärt dann ihr, was ihr in meinen augen aber sowieso schon seid.

nebenbei sei erwähnt, dass ich nichts gegen das burgenland habe. ich finde es nur witzig wenn sich burgenländer über vorarlberg lustig machen.

Ich habe vorhin geschrieben, daß ihr es in der Schweiz wohl noch schwerer hättet als hier in Österreich.

Alles klar?

Oder soll ich es in Swizerdütsch schreiben?

nein brauchst du nicht, im gegensatz zu dir verstehen wir nämlich beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.