Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also sry aber Salzburg mit uns auf gleichen Niveau? Dann warst glaub ich in einen anderen Stadion was wir heute abgeliefert haben an Support, dass war fast Perfekt.Ihr könnt euch schon auf unser Video freuen :super:

Sehr gute Stimmung bei euch gestern, die Grünen waren mit doppelt soviel Masse nicht viel lauter. Allerdings fand ich die Stimmung bei uns für ein 4:1 und ein Superspiel der Mannschaft sehr bescheiden, das war gg. Sturm letztes Mal viel besser.

Die Choreos sind noch erwähnenswert. Sehr fesch auf beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eigentlich hatten die Salzburger zu keiner Zeit auch nur annähernd da Niveau des Austria-Supports, auch wenn der schon mal besser war.

stimmt irgendwie überhaupt nicht salzburg war top drauf hab sie manchmal sogar gehört (auf der nord) aber austria auch sehr geil

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt irgendwie überhaupt nicht salzburg war top drauf hab sie manchmal sogar gehört (auf der nord) aber austria auch sehr geil

:love:

fast signaturreif.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Niederlage war verdient, keine Frage.

Aber bis zum wohl entscheidenden 2:0 waren wir ebenbürtig, aber halt nicht torgefährlich genug. Salzburg hatte in der 1. HZ drei Chancen und machte zwei Tore (dabei ein geschenkter Elfer, aber Zickler darf man halt auch nicht so auf die Schulter greifen...), wir hatten ebenfalls drei tolle Möglichkeiten und machten keine Tore. In der zweiten HZ, vor allem nach dem 3:0 waren wir dann nicht mehr vorhanden, wenn man von den letzten fünf Minuten absieht. Dennoch sah ich unsere Austria, vor allem unter Berücksichtigung der vielen Umstellungen im Team, nicht so schlecht wie, wie einige hier im Forum. Im Stadion selbst war man nicht so negativ eingestellt. Das lag wohl an der Perspektive, aber auch an der tollen Stimmung im Sektor.

Schon lange habe ich nicht mehr so einen Support von unseren Fans erlebt. Fast nur positiv (nur einmal, wenn ich nicht irre, das leidige "Montagslied") und sensationell durchgehend und Gänsehaut schaffend bis zum Schluss. Selbst die Spieler waren überrascht nach dem Match, sie wussten zuerst nicht einmal, was sie damit anfangen sollten.

Jetzt heißt es nur, diese Begeisterung der Fans weiter zu entwickeln, in Ried zunächst wiederholen und auf die Mannschaft zu übertragen.

Mehr kann man als Fan eh nicht machen.

Note 3-4 für die Mannschaft, Note 1 für die Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich finds komisch das ma die heimmannschaft manchmal hört .. is ja sonst nicht so :finger:

salzburg muss ja wahnsinns supporter haben xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wenn das top drauf war, will ich nicht wissen, wie der Durchschnittssupport ausschaut. Angesichts des Spielverlaufs war das gar nix. So ehrlich muss man nun mal sein und ich saß im Oberrang sogar eher bei der Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Match: Zu erwarten

@ Video: freu mich schon aufs BV Video.... wann wird das nun hochgeladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Magst ned die Pappn hoitn?

Manchmal machen mich diverse Teenies mit ihren lächerlichen Posts wahnsinnig. Wir sind im ASB schon in gewaltiger Unterzahl und dann könnten wenigstens die paar wenigen ordentliche Posts machen ohne das ich mich schämen muss, dass ich SBGer bin. Gerade in Sachen Stimmung sollte sich die Großteil zurückhalten und eine schwache Stimmung gutreden, dass kommt schon bei den Grazern oder den Grünen komisch, aber bei uns ist es peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Finde das die Bullen gestern alles andere als gut gespielt haben. Effektiv auf alle Fälle. Sie haben ihre Chancen eigentlich allesamt genützt und auch verdient gewonnen aber von sehr gut waren die sehr weit weg.

Die Bullen gefallen mir überhaupt nicht. Ich hoffe die machen nicht noch ein paar dumme Fehler und somit Grün wieder zum Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finde das die Bullen gestern alles andere als gut gespielt haben. Effektiv auf alle Fälle. Sie haben ihre Chancen eigentlich allesamt genützt und auch verdient gewonnen aber von sehr gut waren die sehr weit weg.

dafür, dass die nicht mit der A garnitur gespielt haben, hat das für uns mehr als gereicht. einfach grauenhaft wenn man sich ansehen muss, wie ein tchoyi einen krammer und standfest dastehn lässt wie ein paar rotzbuben. und das war nicht nur in diesem spiel so der fall.

schlimm genug, dass die beiden wohl das non plus ultra auf unserer rechten seite darstellen. da sollten sich die verantwortlichen mal gedanken machen. einem ferdl wäre derartiges nicht passiert.

das der krammer auch vorne nix zustande bringt hat er bei seinem sturmlauf allein gegen den goalie gezeigt.

und ja auch metz sollte man nahelegen den verein zu verlassen. so stümperhaft einen elfer verschulden ist auch nicht ohne.

über diabang lohnt es nicht viel zu sagen. das wird einfach nix mehr.

und zum safar ersatz: das gelbe vom ei ist das nun wahrlich nicht. auch hier ist handlungsbedarf angesagt. oder man bringt den guten safar dazu, dass er die nächsten jahre einfach gegen krankheiten und verletzungen immun wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag