rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. November 2009 jop den mein ich und ich glaub ein par ganz hoffnungsvolle talente in england spielen sehn weis aber nicht mehr genau auserdem hat ungarn ein holländer als trainer aber wayne trotzdem nur ned unterschätzen die sind nicht ganz so schwach wie vllt ein par denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. November 2009 und zu allen, die UNgarn stark reden: Wenn man zu einer EM - Endrunde will, muss man Nationen wie Ungarn einfach schlagen. Wenn wir Ungarn (und in derzeitiger Verfassung auch Tschechien) nicht schlagen, haben wir dort sowieso nix verloren. NIcht falsch verstehen, ich sag nicht "wir müssen die wegputzen", aber wenn wir zur Endrunde wollen, brauchen wir einfach Siege gegen solche Gegner. Außerdem sind die anderen Gegner aus Topf 4 nicht angenehmer, also wäre UNgarn schon OK (auch wegen dem Reisestrapazen - Vorteil, den ich vorhin angesprochen hab) die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2009 die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen Bilanz gegen San Marino 2 0 0 11:1 Liechtenstein 6 0 0 22:1 Føroyar 2 1 1 7:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. November 2009 die sind ja nicht das problem...die pkte lassen wir dann eh wieder gegen san marino und liechtenstein liegen Wenn es nicht gerade die Färöer sind, dann punktet Österreich immer voll gegen die. Das schaut bei Topf 5- oder Topf 4-Nationen anders aus. Da werden vor allem auswärts die Punkte hergeschenkt (Moldawien, Litauen, Zypern,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 26. November 2009 war eigentlich nur ironisch gemeint (eben wegen färöer und litauen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. November 2009 wunsch: portugal tschechien / slowakei österreich zypern / mazedonien liechtenstein alles ausser färöer horror: deutschland / spanien serbien österreich belgien / slowenien montenegro / island färöer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. November 2009 Egal welche Gruppe wir bekommen, meine größte Befürchtung ist dass wir die meisten Punkte wieder gegen gleichstarke bzw. eigentlich etwas schwächere Mannschaften liegenlassen werden, insbesondere auswärts. (ich denke da an Mannschaften a la Zypern, Mazedonien, Bulgarien...) Es wird ein Glücksspiel werden, wobei uns die Beispiele Slowakei und Slowenien gezeigt haben dass man sich auch gegen nominell bessere Mannschaften und in eigentlich stärkeren Gruppen durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2010 am 7. Februar gibt es die Auslosung für die EM-Quali 2012. also nur mehr 1 woche warten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2010 am 7. Februar gibt es die Auslosung für die EM-Quali 2012. also nur mehr 1 woche warten... sehr fein. eine sorge für mich ist das wir teams bekommen wo der heimvorteil kein wirklicher solcher ist. also wie serbien, türkei usw. denn fußballerisch können wir eh nur wenigen das wasser reichen, da sollt wenigstens der heimvorteil voll ausgenutzt werden. Also mir wäre am liebsten: Topf 1: Spanien, Deutschland, Niederlande, Italien, England, Kroatien, Portugal, Frankreich, Russland Topf 2: Griechenland, Tschechien, Schweden, Schweiz, Serbien, Türkei, Dänemark, Slowakei, Rumänien Topf 3: Israel, Bulgarien, Finnland, Norwegen, Irland, Schottland, Nordirland, Österreich, Bosnien-Herzegowina Topf 4: Slowenien, Lettland, Ungarn, Litauen, Weißrussland, Belgien, Wales, Mazedonien, Zypern Topf 5: Montenegro, Albanien, Estland, Georgien, Moldawien, Island, Armenien, Kasachstan, Liechtenstein Topf 6: Aserbaidschan, Luxemburg, Malta, Färöer, Andorra, San Marino Russland, Griechenland, Zypern, Kasachstan San Marino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2010 danke für den hinweis. ich hoffe auf: portugal slowakei österreich weißrussland liechtenstein san marino befürchte aber, dass etwas in dieser richtung kommen wird: spanien serbien österreich slowenien island färöer wobei es sich gegen albanien auswärts auch immer sehr zach spielt. bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts