Obsolet Contrarian Geschrieben 26. April 2009 Dürften wohl die zusätzlichen 7 Mio. sein, welche in dem von mir zitierten Artikel erwähnt werden. Da gehts wohl Umbauarbeiten und Adaptierungen der provisorischen Auf-Abgänge usw.. Soweit ich bisher bei allen Artieln über die Staion Bauten und Rückbauten gelesen habe wurden die Tribühnen gekauft und werden dann wieder verkauft. Im Zuge des Kärtner Stadions wurde auch über fallende Stahlpreise lamentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2009 Weiß jemand, wann die Lizenzvergabe bekannt gegeben wird? Sollte doch eigentlich immer Ende April sein, oder? Bin schon gespannt wen es diesmal trifft, denn alles in Ordnung nach 1. Instanz war bisher nur einmal - das war im Jahre 1999. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 27. April 2009 Weiß jemand, wann die Lizenzvergabe bekannt gegeben wird? Sollte doch eigentlich immer Ende April sein, oder? Bin schon gespannt wen es diesmal trifft, denn alles in Ordnung nach 1. Instanz war bisher nur einmal - das war im Jahre 1999. Laut "Talk und Tore" werden die Vereine am Donnerstag informiert. Diese müssen dann das Ergebnis bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 28. April 2009 ich finds lustig. in oberösterreich, tirol und überhaupt beschweren sich die vereine dass sie von der politik hängen gelassen werden, und andererorts wird versucht sich gegenseitig politische abhängigkeit zu unterstellen. was die nähe bzö und a. kärnten betrifft, werf ich mal ins zimmer: die roten sonnen sich auch nicht gerade ungern auf den tribünen des hanappi. also vergessts doch einfach den ganzen sch****dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. April 2009 ich finds lustig. in oberösterreich, tirol und überhaupt beschweren sich die vereine dass sie von der politik hängen gelassen werden In TIROL???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Altach und Ried sind es schonmal nicht. Beide haben eben auf der HP bekanntgegeben, die Lizenz ohne Auflagen erhalten zu haben. EDIT: der LASK zieht nach. bearbeitet 30. April 2009 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) so nun sind auch infos auf bundesliga.at Lizenzentscheidungen durch den Senat 5 Der Senat 5 der Bundesliga (Vorsitz RA Dr. Thomas Hofer-Zeni; weiters: Dr. Rudolf Novotny, Dr. Peter Dösinger, Dr. Gerhard Kastelic, Mag. Norbert Vanas) hat nach Prüfung und Evaluierung der von den Bewerbern eingereichten Unterlagen die Lizenz- entscheidungen für die Bundesliga-Spielsaison 2009/10 getroffen. Die Entscheidungen werden seitens der Bundesliga wie folgt (und gemäß Beschluss der Präsidentenkonferenz vom 31.01.2007) bekannt gegeben: tipp3-Bundesliga powered by T-MobileLizenz erteilt (sämtliche ohne Auflage) FC Red Bull Salzburg SK Rapid Wien SK Puntigamer Sturm Graz FK Austria Wien SV Josko Fenster Ried LASK Linz KSV Superfund SV Mattersburg Cashpoint SCR Altach Lizenz verweigert SK Austria Kelag Kärnten ADEG Erste Liga Lizenz erteilt (sämtliche ohne Auflage) SC Magna Wr. Neustadt FC Wacker Innsbruck SC Austria Lustenau SKNV St. Pölten SV Scholz Grödig Lizenzentscheidung siehe tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile FK Austria Wien Amateure Red Bull Juniors Lizenz verweigert FC Lustenau 1907 FC Pax Gratkorn FC Trenkwalder Admira 1. FC RFE Vöcklabruck Kein Lizenzantrag, daher bestimmungsgemäß zwingender Abstieg DSV Leoben Regionalligen Lizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs) SV Horn First Vienna Football Club SC/ESV Parndorf TSV Hartberg WSG Wattens Lizenz verweigert St. Andrä GAK FC Dornbirn mehr infos dazu siehe hier: http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_32662 für mich überraschend ist die sache, dass in der buli bis auf kärnten alle die lizenz ohne auflagen bekommen haben und das trenkwalder keine lizenze bekommen hat!! bearbeitet 30. April 2009 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 Sind wohl alle dabei bis auf Canori selber :-p Der Mensch ist unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2009 ausser Kärnten haben´alle bundesligisten die lizenz, bei denen kam der beschluss des gemeinderats zu spät, geht halt dann wieder in der 2. instanz. überraschend, dass die Admira keine bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 30. April 2009 ein fettes owned für den herrn canori 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 30. April 2009 Die Adeg/Regionalligageschichte gefällt mir gar nicht. Bin gespannt, ob man da nächstes Jahr eine vernünftige 2.-te Liga zusammenbekommen kann, auch wenn der eine oder andere die Lizenz sicher noch nachgereicht bekommt. Aber ich denke, dass es zumindest einen oder 2 Adeg-Klubs erwischt und die Aufstiegsfrage in der RLW bzw. RLM ist auch etwas prekär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. April 2009 Woran haperts bei der Admira? Das hat mich sehr überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Woran haperts bei der Admira? Das hat mich sehr überrascht. Am unfähigen Manager! Bei dem Typen stellts mir die Grausbirnen auf. Trenkwalder ist, zu Recht, stocksauer. Edit: Es könnte natürlich auch sein das sich die Bundesliga dachte sie müsse unserer Tradition folgen. bearbeitet 30. April 2009 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2009 Find i witzig das da canori zum zeitpunkt seiner Aussage schon gewusst hat das sie keine Lizenz bekommen. Nur beim zweiten Verein hat er sich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. April 2009 Lol, der Herr Canori is schon a wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts