Recommended Posts

Schon lustig, wenn sich wenn sich ein Adriaanse was von einem Hochhauser etwas sagen lassen muss...

Offensichtlich hat er sich nichts "sagen lassen" sonst wäre er nämlich verlängert worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich hat er sich nichts "sagen lassen" sonst wäre er nämlich verlängert worden...

ist mmn nicht gerade professionell wenn sich ein trainer nix sagen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kommt immer drauf an von wem, aber Pacult btw.? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

naja ich würde lieber einen Österreicher sehen.. Jara hat mir auchscho immer gefallen.. aber das wird wohl nichtsmehr werden.. *gg*

mir würde passen wen Trap noch da währe !

aber wir gewinnen mit jedem Trainer :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

mir würde passen wen Trap noch da währe !

Passt zwar nicht richtig her, aber das Geburtsdatum aus deinem Profil ist schon ein Fake, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ja aber mein adrianse joghurt war nicht nur äußerst preiswert , sondern hatte auch einen spektakulären abgang auf der zunge, so einen köstlichen hauch von wunderbaren vermischungen einzelner geschmacksnoten. die wollen meinen adrianse "spectacular" beigeschmack einfach vom markt nehmen. das find ich garnicht gut :( so ein gutes joghurt bekommen wir nie wieder in salzburg, wenn ichs euch doch sage.

und auf die grün-weiße schokolade oder auf die violettten gurken sowie die ganz frischen schwarz-weißen äpfel will i a net umsteign. also wirds wohl joghurt bleiben, a wenns net mehr ganz so gut ist :heul::heul::heul:

schwanger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Das wollen heute auch schon mehrere Leute im Radio gehört haben. Aber solange es nicht auf einer seriösen Seite steht :) glaub ichs noch nicht.

Sollte es stimmen, grandios, also gibt's doch eine gewisse Kontinuität bei uns: Wieder nur ein 1-Jahres-Vertrag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Präsentation

Nächste Woche fliegt Stevens wieder nach Salzburg und wird präsentiert.

Dann werden wir's ja wissen, ob es stimmt oder nicht. Man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Pacult lässt sich nichts sagen, das stimmt.

laut oe.24 (ich weis Schundblatt) ist Stevens fix für ein Jahr

Na hoffentlich schlägt er [sevilla] (oder gleichwertigen Gegner hier einsetzen) und holt den Cup- sowie den Meistertitel.

Sonst ist die einzige Kontinuität in Salzburg dass man jedes Jahr den Trainer wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Medienberichten wird Huub Stevens in der kommenden Saison der neue Trainer von Red Bull Salzburg sein und somit einen Landsmann ablösen.

Überraschend kommt diese Meldung schon. Wie österreichische Medien berichten, hat der österreichische Erstligist Red Bull Salzburg einen neuen Trainer gefunden. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Bundesligatrainer Huub Stevens.

Ein-Jahres-Vertrag

Stevens, der zuletzt beim PSV Eindhoven angestellt war, wird in Salzburg Nachfolger von Co Adriaanse werden, mit dem der Klub nicht verlängern wollte, trotz bester Chancen auf die Meisterschaft. Der ehemalige Trainer von Schalke und der Berliner Hertha wird bei Salzburg zunächst einen Kontrakt über eine Spielzeit bekommen.

Zuletzt wurde immer wieder über eine Rückkehr von Stevens nach Schalke nachgedacht, die sich damit aber nun zerschlagen haben dürfte. Sportdirektor bei Salzburg ist jedoch ein alter Bekannter für Stevens. Mit Thomas Linke gewann der Trainer 1997 den UEFA-Cup.

http://www.goal.com/de/news/855/%C3%B6ster...alzburg-trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ja, Pacult lässt sich nichts sagen, das stimmt.

Na hoffentlich schlägt er [Sevilla] (oder gleichwertigen Gegner hier einsetzen) und holt den Cup- sowie den Meistertitel.

Solche Gegner braucht er nicht mehr schlagen.

Sollten wir Meister werden, dann muss er sich gegen Gegner aus folgenden Länder beschäftigen:

Dänemark, Bulgarien, Tchechien, Norwegen, Serbien, Israel, Zypern, Schweden, Slowakei, Polen, Kroatien, Finnland, Litauen, Irland, Slowenien, Lettland, Weißrussland, Bosnien&H, Ungarn, Island, Moldawien, Georgien, Lichtenstein, Mazedonien, ....

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten