OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 1. April 2009 Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2009 ich fühle mich als ob wir verloren hätten positiv Hoffer trifft und strotzt vor selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April 2009 PAh, bin wiedermal 15 Jahre gealtert... Danke, Jimmy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2009 [x] mental-trainer für die ganze mannschaft .. so wie man die letzten 20min ohne eier gespielt hat ist ja unbeschreiblich. kein wunder, dass ich mir fußball im tv nicht anschauen kann, da kommt man in gefahr eines herzinfarktes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 1. April 2009 danke jimmy am schluss wars dann doch noch ganzschön knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 Hab's nur nebenbei gesehen, von dem her kann ich zum Spiel eh nur wenig (bis gar nix) sagen. Wär wie gesagt toll gewesen wenn man in den 3 Partien vorher ned so scheiße gespielt hätte. So bleibt's halt eine Mini-Minichance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. April 2009 Wirklich gut waren eigentlich nur Prödl, Pogatetz, Scharner und Hoffer; die anderen alle unauffällig bis schlecht bis unterirdisch, aber mit super Einsatz. Gereicht hats trotzdem - vielleicht lässt sich darauf aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 1. April 2009 Biologisches Alter: 29 Gefühltes Alter: 99 Was für ein Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. April 2009 Jimmy im Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2009 Jimmy danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2009 Frankreich 17 vor ende weiter 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 JIIIIIIIIIIIMEY INTERVIEW!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2009 Frankreich 17 vor ende weiter 0:0. Ich weiß noch immer ned ob das gut oder schlecht oder wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. April 2009 Scharner war über weite Strecken gut, Ortlechner war sehr solide, die IV hat kein einziges Kopfballduell verloren (gefühlte 100 Ecken für Rumänien und trotzdem ist nichts für sie gegangen). Überhaupt haben wir im def. MF und Verteidigung alle Kopfballduelle für uns entschieden, und in der Offensive gefühlte null Kopfballduelle gewonnen. Maierhofer war eine Niete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts