ÖSTERREICH - RUMÄNIEN


holybatman

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Finde ich nicht, bei Rapid ist er gewöhnlich viel aktiver vorne und macht Platz für die anderen, aber vielleicht ist die rumänische Abwehr ungewohnt stark für ihn.

stimmt - ausgesprochen erschreckend, wenn mna sich die Rumänen-Abwehr vor augen führt - vor allem für österreichs vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
+' date='01 Apr 2009, 20:43 ' post='2454689']

vielleicht ist die Bundesliga auch einfach nur schwach

Jo eh.

Und nochmal zu Pehlivan - ich finde, ein gutes Anzeichen, dass er ok gespielt hat in der ersten halbzeit, ist, dass die Rumänen durch die Mitte fast nicht durchgekommen sind; die linke Seite der Österreicher ist viel eher das Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß eh, dass du es nich checkst. dabei brauch ich nur sehen, dass der pehlivan als einziger weiß wannund wo er attackieren soll (zumindst versuchen zu attackieren. leider glingt wenig). der scharner im gegensatz dazu kapiert das nur in höchster not, sprich wenn's um's tackling geht (da war er aber wichtig)... hat aber ansonsten null ahnung wo er sich positionieren soll.

Scharner ist einer der Wenigen, der weiss, wo er sich positionieren soll, aber ist mir eh wurscht. Passt schon, Pehlivan ist ein Lichtblick. Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scharner ist einer der Wenigen, der weiss, wo er sich positionieren soll, aber ist mir eh wurscht. Passt schon, Pehlivan ist ein Lichtblick. Troll.

nicht "toll", aber für einen unter 20 jährigen in seinem 1. länderspiel nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.