ÖSTERREICH - RUMÄNIEN


holybatman

Recommended Posts

Franz von Taxis

also die leistung von maierhofer ist grausam...wenn vorhanden. ich hoffe, der wird noch in der pause ausgewechselt.

am liebsten für hölzl, arnautovic nach vorn und ein bissl später im spiel dann korkmaz für beichler

achja...gelb gegen prödl und der freistoss kurz davor für rumänien waren wohl noch aprilscherze 8P

und die edith meint, ich soll mich gefälligst noch beim jimmy bedanken :love:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ortlechner erinnert mich irgendwie an patocka...

von den debütanten überzeugt mich Pehlivan eindeutig mehr als Beichler - aber ist natürlich auch schwer für ihn.

und ivanschitz geht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffer, Ortlechner :super:

Arnautovic lass die Freistöße hat aber hinten uns zwei mal den A gerettet.

Ortlechner: offensiv gehts so aber defensiv gut und wie die Seite strapaziert wird ist mir lieber hinten hält es. Ortlechner hat mich sehr positiv überrascht, hab mir eigentlich nix erwarted.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!
+' date='01 Apr 2009, 20:25 ' post='2454619']

ich bin eigentlich auch positiv ueberrascht rumaenen kommen zu keinen guten chanchen, taugt ma bis jetzt :super:

Naja, die letzten 15 Minuten waren nimmer so berauschend. Da sind wir schon wieder zu weit vom Gegner weg gestanden und deswegen nicht mehr in die Zweikämpfe gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Gspurnig nicht teamreif, bekommt die einfachsten Sachen nicht hin. Da sind die Bankldrücker Manninger und Macho um Welten gscheider.

Da ist so ziemlich jeder "gscheiter" - so einen schwachen Goalie hab ich schon lang nicht mehr im österreichischen Nationalteam gesehen. Vielleicht sinds die Nerven, aber tragbar ist das trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gibs auf, die Bei...ähm Lilanen sind eh nur eifersüchtig - dabei haben sie eh ihren tollen Okotie. :D

Immerhin beherrscht er die deutsche Sprache

Und von mir aus kann Hoffer noch eins drauflegen und Pelikan ein 30 Meter WEitschusstor machen.

Ich mag die Grünen nicht, aber für Österreich können sie treffen wie sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

im vergleich zu janko war das auch vorher schon so - worauf willst jetzt hinaus?

Dass Maierhofer zur Halbzeit raus muss. Am besten gemeinsam mit Pehlivan und Beichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.