Recommended Posts

legende

nur eine Rückholaktion, da er ja von uns nach Linz gegangen ist. ... Kommt aufs selbe raus, wenn ich einen Amateur raufhol, oder einen ehemaligen Amateur zurückhole!?

na dann macht der transfer natürlich sinn. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Dann eben einen 63fachen ukrainischen Teamspieler, mit 34 Jahren. Auch einer, bei dem der Vertrag ausläuft. Wäre nicht schlecht als Bak Mitspieler oder Ergänzung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Dann eben einen 63fachen ukrainischen Teamspieler, mit 34 Jahren. Auch einer, bei dem der Vertrag ausläuft. Wäre nicht schlecht als Bak Mitspieler oder Ergänzung! ;)

also ob VV uns wirklich weiterhelfen würde weiß ich nicht... mir wäre ja ein 75facher ukrainischen Teamspieler, mit 34 Jahren bei dem der Vertrag auch ausläuft fast lieber - vor allem in anbetracht unseres sturm problems :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

also ob VV uns wirklich weiterhelfen würde weiß ich nicht... mir wäre ja ein 75facher ukrainischen Teamspieler, mit 34 Jahren bei dem der Vertrag auch ausläuft fast lieber - vor allem in anbetracht unseres sturm problems :clap:

Ha, ein Spieler mit einem 7stelligen Marktwert, kann sich die Austria sicher leisten! ;) Ich hätte aber nix gegen S.R! :p Nehm ich sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

will ja nix sagen, aber diese meldung passt wie ein puzzlestück zu den finanzproblemen vom Magna: http://www.laola1.at/429+M5e689238326.html

Aus seiner Sicht klingt das auch plausibel, denn er sagte ja irgendwann, daß er international spielen will.

Das kann ihm zum gegenwärtigen Zeitpunkt keiner der kolportierten Vereine garantieren - bei beiden ist aber gleichzeitig die Qualifikation für einen internationalen Bewerb theoretisch möglich.

Frage mich nur, was da laola herumgedichtet hat - von wegen: "Der Verein gibt den Wechsel bekannt" - kann ja der Verein ja gar nicht, wenn er noch nicht unterschrieben hat := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok, dem kurier kann man glauben -> geschmack hat er schon mal bewiesen, der herr ortlechner! :super:

jo, hat er.(oder Intelligenz)

Zumindest defensiv passt s ja bei ihm nur ob er den Abwehrchef machen kann?

Wie gesagt hoffe das er neben Bak spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

find ich mehr als okay. dafür kann man MM ja abgeben...

nur wird es zeit, etwas für die offensive zu tun.

denn wer keine tore schießt, kann auch nicht gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, andererseits wurde hier auch schon erwähnt, daß z. B. Rapid mit Eder und Patocka auch nicht gerade eine Weltklasse IV hat....

Wie wärs mal wieder mit einem kleinen Update von GIZMO ??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, andererseits wurde hier auch schon erwähnt, daß z. B. Rapid mit Eder und Patocka auch nicht gerade eine Weltklasse IV hat....

Wie wärs mal wieder mit einem kleinen Update von GIZMO ??? :augenbrauen:

Ja, ich will endlich Namen hören!!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag