wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. April 2009 find viele unterschätzen hier Ortlechner. Hat bessere Zweikampfwerte als Bak. also wenn wir Bak behalten können aber wir mit Ortlechner und Bak die beste IV der Liga obwohl ma die eh schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2009 Ich glaub auch das Bak - Ortlechner ein extrem starkes IV-Duo wäre. Kärnten hat nicht umsonst so wenig Gegentore erhalten, und das ohne starken Torhüter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 20. April 2009 Ich glaub auch das Bak - Ortlechner ein extrem starkes IV-Duo wäre. Kärnten hat nicht umsonst so wenig Gegentore erhalten, und das ohne starken Torhüter.... Agree, obwohl Schranz sicher nach Safar und Gebauer wohl der beste TW ist. Payer könnte auch noch besser sein aber im Zweifelsfall ist es für mich Schranz. Gebts euch den: Mozart-Das Wunderkind Der wär doch was, vorallem bei spielen gegen Salzburg(Müstt ma nur aufpassen das er nicht überläuft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) die beiträge vom blanchard sind herrlich... der Totti kennt si halt aus! wohltuend empfinde ich jedoch immer, wenn er dem jugendwahn mit dem klassespielerwahn entgegentritt. der kontrast Martinovic - nobody ist ja net schlecht: altersschnitt 20 gegen altersschnitt 30+ bei der wunschaufstellung. da prallen weltanschauungen aufeinander. sonst wärs ja auch fad. bearbeitet 20. April 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2009 wir haben doch jetzt ohenhin die optimale mischung, genug junge talente a la okotie, dragovic, junuzovic, suttner, sulimani (naja) die mehr oder weniger stammspieler sind. Der Rest muss einfach aus Routiniers bzw. fertigen Spielern bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 ich habe heute iwo gehört das ortlechner und klein schon soo gut wie bei uns sind es ist zwar noch nicht unterschreibn und so aber es ist ja im laufe das verhandelt wird mit den beiden nd ich hab gehört das es sehr gut aussieht bei den beiden bei M.Weber hab ich ghört das er sicher zu rapid gehn wird bitte fragt nicht von wo ich das hab ich weiß es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 ich habe heute iwo gehört das ortlechner und klein schon soo gut wie bei uns sind es ist zwar noch nicht unterschreibn und so aber es ist ja im laufe das verhandelt wird mit den beiden nd ich hab gehört das es sehr gut aussieht bei den beiden bei M.Weber hab ich ghört das er sicher zu rapid gehn wird bitte fragt nicht von wo ich das hab ich weiß es nicht mehr Na wennst es heut (bzw. gestern) gehört hast ist es schon verständlich das du nicht mehr weißt von wo. Is ja auch eine extrem lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2009 Na wennst es heut (bzw. gestern) gehört hast ist es schon verständlich das du nicht mehr weißt von wo. Is ja auch eine extrem lange Zeit. sorry aber, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2009 der Totti kennt si halt aus! wohltuend empfinde ich jedoch immer, wenn er dem jugendwahn mit dem klassespielerwahn entgegentritt. der kontrast Martinovic - nobody ist ja net schlecht: altersschnitt 20 gegen altersschnitt 30+ bei der wunschaufstellung. da prallen weltanschauungen aufeinander. sonst wärs ja auch fad. Ich vermute ja, dass die beiden ein und dieselbe Person sind. Psychologisch wär das zumindest sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. April 2009 ich habe heute iwo gehört IVO !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2009 Na wennst es heut (bzw. gestern) gehört hast ist es schon verständlich das du nicht mehr weißt von wo. Is ja auch eine extrem lange Zeit. Und eine äußerst komplexe Information! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Bevor irgendein Ostblock (Bak ausgenommen) oder Cesar Verschnitt bei uns unterschreibt, nehm ich aber bitte früher einen Ortlechner oder von mir aus auch einen Gansterer. Wer würde denn sonst noch für uns möglich sein? Welche Spieler, die man kennt, können wir uns schon sonst noch leisten? bearbeitet 21. April 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. April 2009 kA wie man sich nur irgendwie mit Gansterer anfreunden kann. Es gibt Transfers die haben absolut, aber wirklich absolut 0 Sinn, und das wär so einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2009 Außer vielleicht die Herstellung eines gewissen Kuschelfaktors von/für The Dax, durch Akkumulierung von Protagonisten aus meisterhaften Linz-Zeiten. Wie allgemein sinnvoll das ist, ist eventuell eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) Bei Gansterer wäre es ja quasi nur eine Rückholaktion, da er ja von uns nach Linz gegangen ist. Und wenn er ablösefrei zu haben ist, warum nicht? Kommt aufs selbe raus, wenn ich einen Amateur raufhol, oder einen ehemaligen Amateur zurückhole!? edit: übrigens, der vertrag von Marko Topic läuft in Russland mit Dezember aus! bearbeitet 21. April 2009 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts