stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Ich schätze ca. so : (aber erst ab 03:45 !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2009 Ich schätze ca. so : (aber erst ab 03:45 !) Also wenn die Verhandlung so abläuft, dann is es ja praktisch fix der Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Wenns wo Vertrag haben is eh " wurscht", Vertragslose können eh weiterhin pokern... Jo stimmt. Gar nicht daran gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 Wenns wo Vertrag haben is eh " wurscht", Vertragslose können eh weiterhin pokern... najo, bei leuten wie Kuljic ist wohl nicht wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Muss ein eventueller Neueinkauf nicht auch noch heute bei der UEFA für die EL angemeldet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 najo, bei leuten wie Kuljic ist wohl nicht wurscht. Warum? Gerade bei ihm. Die Kohle von MAGNA bietet wohl kein anderer Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2009 najo, bei leuten wie Kuljic ist wohl nicht wurscht. Deshalb auch die "", zur Not kassiert er noch 1 Jahr am Bankl, wird ihn nicht stören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Gibts an Livestream vom Polzer? So und jetzt ist es passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Warum? Gerade bei ihm. Die Kohle von MAGNA bietet wohl kein anderer Klub In der Schweiz hat er so einen guten Namen, dass ihn die sicher auch mit Geld zuschütten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. August 2009 Nachde ich noch nichts üpber ein scheitern gehört habe wirds anscheinend echt ein rennen bis zur letzten sekunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 Warum? Gerade bei ihm. Die Kohle von MAGNA bietet wohl kein anderer Klub ein jahr einen auf Knavs machen ist aber glaub ich trotzdem nicht lustig. vor allem, wenn man vom verein öffentlich runtergemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Nachde ich noch nichts üpber ein scheitern gehört habe wirds anscheinend echt ein rennen bis zur letzten sekunde... In ein paar Minuten wissen wir hoffentlich mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2009 btw was war mim pacult beim derby?! bezueglich "free pacult"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 31. August 2009 ist zwar sehr OT, kann das so nicht stehen lassen: geh bitte... wenn man sich ein bisserl auskennt, reicht es schon sich die vornamen der beiden anzuschauen um festzustellen um wen es sich genau handelt. eldar topic kommt aus bosanska dubica. und hier ein kleiner diskurs zum verwirrenden geburtsort von zlatko junuzovic: (@Sméagol und @shankly) junuzovic wurde zwar in serbien in loznica geboren, hierbei handelt es sich um ein grenzstädchen auf der serbischen seite des grenzflusses drina. auf der bosnischen seite der drina waren hauptsächlich bosniaken ansässig, bis sie nicht 1992 von serbischen paramilitärs vertrieben wurden . im vorkriegsjugoslawien gab es nämlich keine grenzen zwischen den 6 republiken und den 2 autonomen gebieten, sodass es oft vorkam, dass frauen einfach in das bessere/größere spital zum entbinden gingen, egal auf welcher seite der "grenze". kommt öfter vor als man glaubt, und gerade beim beispiel loznica, kenn ich persönlich zwei bosniaken aus bosnien, die dort geboren wurden, nur weil der weg ins spital nach bijeljina oder zvornik (beide in bosnien gelegen) zu weit war. zlatko ist ein für österreich spielender, in serbien geborener, ethnischer bosniake! hoffe geholfen zu haben. War sehr verwundert wo ich gelesen hab das der Eldar aus Dubica kommt da dort 95% aller Leute Serben sind (ganze Familie lebt dort von mir) Zlatko ist ein Serbe Da sein Vater ein Serbe ist und auch in Serbien als Richter gearbeitet hat bevor sie wegen dem Krieg geflüchtet sind. Aber ich kann ihn ja mal persönlich fragen. on topic: Glaube kaum das noch ein Stürmer kommen wird außer man gibt einen ab wenn Okotie dann wieder fit wird hätten wir mit den neuen Mann 6 Stürmer im Kader was dann viel zu viele sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts