Recommended Posts

Posting-Pate

Diese Spekulationen sollte man nicht allzu ernst nehmen. In der "Sportzeitung" ist heute ein Interview mit Daxbacher, das in eine andere Richtung geht. Er sagt, dass er davon ausgeht, dass Sun bleibt und es auch bei Bak nicht schlecht ausschaut. Blanchard überlegt noch, ob er weiterspielen möchte.

Laola wärmt ja sowieso nur alte Gerüchte auf, so wie die Kienast- Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nichts gegen unseren Kapitän, aber schön langsam wäre es Zeit zu gehen.

Als Backup kann er gerne noch weiterspielen, Stammplatz nur nach Form, bringt doch zumeist noch immer bessere Leistung mit mehr Einsatz als so mancher Jungspund, in der hinterhand auf der Bank sicher Gold wert bzw. wenn die Leistung stimmt am Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kienast wär ja traumhaft, welch Kultkicker :clap:

Sollte ich vielleicht meine Karriere neu beginnen, weniger Talent hätt ich wohl auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Lächerlich, was soll ein Standfest und ein Bazina bitte beim FC Magna? Geld hin und her, doch ein Standfest würde wohl noch bis auf Red Bull und Rapid überall unterkommen in der Bundesliga. Und Bazina wollte entweder bleiben oder heim nach Kroatien gehen, so war sein Plan wie er zu uns kam. Majstorovic und Troyansky können gern hin, die passen auch rein sportlich nach Wiener Neustadt.

Den Saurer brauch ich auch echt nicht bei der Austria. Is ja schön, dass er so ein toller Techniker ist, doch der fliegt ja in Wien davon, wenn ein bisserl der Wind geht! Geschweige dem, wenn er als Austria Spieler nach Altach oder Mattersburg muß, die pflügen ihn ja quasi vom Gras. Für mich hat der hier nichts verloren, auch wenn er recht gut in Linz spielt, mehr als ein Bankerlwärmer kann der nicht sein in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Aufregung hier versteh ich nicht ganz, wir haben ja jetzt schon eine super Mannschaft für nächste Saison (da ich davon ausgeh das bei Sun, Suli und Aci zumindest die Option gezogen wird).

.................Safar.................

..------...------...Dragovic...Suttner

....Sulimani...Hattenberger/Bla...Sun

....Junuzovic...Okotie....Acimovic

Mit dieser Mannschaft ist man sicher unter den Top 3 in Österreich, Bak wäre noch wichtig, aber sonst ist es wohl vollkommen egal ob ein Schiemer oder Standfest oder ein Mr. X da hnten herumlaufen, guter Ersatzmann für Okotie gehört noch her, dann passt das voll.

Klein als rechter AV wäre auch eine Überlegung wert, von Gansterer halt ich gar nichts, Saurer braucht man auch nicht, das kann Sulimani mindestens genauso, und Kienast... :x Wobei Kienast wenn er wie bei der EM spielt nicht mal so schlecht wäre, aber diesen unsymathler mit rapidvergangenheit, nein danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

kienast kann ja wohl nur ein schlechter scherz sein. so ein an selbstüberschätzung leidender erzgrüner antikicker kann uns wohl kaum weiterhelfen. außerdem ist er ja angeblich in sehr schlechter körperlicher verfassung. da können wir gleich den mössner behalten.

meine wunschkandidaten für den angriff wären schuhmacher oder salihi. auch jun ist kein schlechter, frage mich sowieso was der in altach verloren hat.

gansterer brauch ich auch nicht, der ist um nichts besser als ein rathfuss oder korsos.

mit klein als rv könnte ich mich anfreunden. traue ihm zu das unter seinem mentor daxbacher wieder aufblüht und an seine leistungen vom vorjahr anschließt.

saurer und baumgartlinger würde ich mit handkuss nehmen. wir brauchen eh kreativspieler wie einen bissen brot, ein junuzuvic alleine reicht da noch lange nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich wär Schuhmacher der absolute Top Transfer auf Grund unserer finanziellen Möglichkeiten. Obwohl der ja auch ablöse kosten würde aber udinese will ihn ja los werden. Aber das ist einer den wir brauchen. Groß, Kopfballstark, kann den Ball perfekt Abdecken und im Gegensatz zum grünen Superstar kann der auch ein bißchen Fußball spielen. Denke auch das sich er und Okotie gut ergänzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@nobody: wie kann man die Truppe als gt bezeichnen ?

WER soll die Tore machen ?

Okotie ?

LOL

Gute Fragen. Mit dieser Aufstellung spielt man wieder höchstens um den 3. Platz. Ich sehe da keine Verbesserung zu heuer. Vor allem die Positionen von Acimovic und Junuzovic sind mir nicht ganz klar, weil die sind vieles, aber sicher keine Außenstürmer :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also für mich wär Schuhmacher der absolute Top Transfer auf Grund unserer finanziellen Möglichkeiten. Obwohl der ja auch ablöse kosten würde aber udinese will ihn ja los werden. Aber das ist einer den wir brauchen. Groß, Kopfballstark, kann den Ball perfekt Abdecken und im Gegensatz zum grünen Superstar kann der auch ein bißchen Fußball spielen. Denke auch das sich er und Okotie gut ergänzen würde.

Ich kenne den zu wenig, ehrlich gesagt.

Wichtig wäre auch ein Stürmer, der vorne den Ball verteidigen kann.

Und zu Kienast kann ich nur sagen: Nein, Danke und zwar schon rein sportlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag