Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

:D diabang wäre zu eindeutig und naja über den würd sich ws jeder ärgern, aber ich sollte echt aufhören so zu denken

:yes:

und ganz ehrlich... lieber verlänger ich noch 2jahre zu verbesserten konditionen mim hr. diabang als das ich mir einen kienast anschau x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du gegen kienastinho?? :=

daweil nix (wirksames) ... aber wenn er unser dress besudelt werd ich ma bestimmt was einfallen lassen, das hilft :augenbrauen::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ma schon bei kienast sind. na dann werf ich mit vollster brutalität gleich den namen naumoski hinterher :finger::finger:

na mit dem könnt ich zumind. sportlich was anfangen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Laut Sportwoche gibt es übrigens in Österreich mittlerweile ein bundesligareifes "AMS"-Team. Wäre da irgendetwas brauchbares (und auch leistbares) dabei?

Timo Ochs, Laszlo Bodnar, Remo Meyer - Red Bull

Martin Hiden, Marcel Ketelaer - Rapid

Wolfi Mair, Carlos Chaile, Chiquinho - Kärnten

Gerald Gansterer - Lask

Eric Akoto, Miroslav Milosevic, Kamil Susko, Preston Zimmermann - Kapfenberg

Carsten Jancker, Ilso Naumoski, Adnan Mravac, Stanislav Velicky - SVM

Kai Schoppitsch, Dursun Karatay, Dennis Mimm, Stephan Kling, Fernando Carreno - Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

anscheinend haben die duisburger einen anderen kalender als wir!

vielleicht sinds auch nur mit den brasilianern verwandt. die wollten ja auch irgendwann mal kommen. parallelen sind unverkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

muss das sein? :ratlos:

so blöd ist nichtmal einer, der ein grünes auto fährt...

so blöd wie einer, der sattelfest davon überzeugt ist, Mario Tokic sei der wertvollste und beste Innenverteidiger der Liga bzw. einer, der die Qualitäten eines Baks nicht sieht (oder nicht sehen will)?

Schau dir mal den Ablauf der letzten Beiträge an, damit du weißt worums geht und gib nicht irgendwelche provokanten Kommentare ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

so blöd wie einer, der sattelfest davon überzeugt ist, Mario Tokic sei der wertvollste und beste Innenverteidiger der Liga bzw. einer, der die Qualitäten eines Baks nicht sieht (oder nicht sehen will)?

Schau dir mal den Ablauf der letzten Beiträge an, damit du weißt worums geht und gib nicht irgendwelche provokanten Kommentare ab :super:

du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

du kennst scheinbar die hintergründe seines wechsels nicht. wenn du ehrlich und ohne vorurteile objektiv, wir lassen seinen wechsel zu rapid jetzt einfach beiseite, beurteilst, wirst du sicherlich zum selben schluss kommen. tokic konnten wir nie ersetzen und es wird lange dauern, bis wieder ein ähnlich starker abwehrchef kommt.

was haltest du von bak? und begründe es bitte auch

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag