Recommended Posts

1911%

Das der Stürmertransfer insgesamt nicht ideal abgelaufen ist weiß wahrscheinlich jeder und der Parits am besten, doch auch der kann sich nur nach der Decke strecken und das bestmögliche rausholen.

Aber wenns so einfach wär wie sichs manche vorstellen hätt er ja eigentlich Real den Ronaldo noch schnell vor der Nase wegkaufen können ... nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Das der Stürmertransfer insgesamt nicht ideal abgelaufen ist weiß wahrscheinlich jeder und der Parits am besten, doch auch der kann sich nur nach der Decke strecken und das bestmögliche rausholen.

Aber wenns so einfach wär wie sichs manche vorstellen hätt er ja eigentlich Real den Ronaldo noch schnell vor der Nase wegkaufen können ... nicht?

Warum manche geistige Tiefflieger immer solche Namen ins Spiel bringen. :hää?deppat?:

P.S.: Dein Avater sagt ohnehin alles :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nein das mitn Ronaldo geht gar nicht, das ist ja ein Mittelfeldspieler und kein Stürmer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

heast ich red jetzt von der Stürmersuche. selbst wenn Schumacher nächste Woche kommt, hat er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst.

werden.

na dann passt ja, hab das Wort "ganzer Transferverlauf" auf alles bezogen

Denn da sollte sich mal ausnahmsweise wirklich keiner beschweren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann passt ja, hab das Wort "ganzer Transferverlauf" auf alles bezogen

Denn da sollte sich mal ausnahmsweise wirklich keiner beschweren

eh nicht. zum glück haben wir diese saison wenigstens keine fehlkäufe wie diabang oder krammer getätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Warum manche geistige Tiefflieger immer solche Namen ins Spiel bringen. :hää?deppat?:

P.S.: Dein Avater sagt ohnehin alles :nein:

Wenn ich der geistige Tiefflieger bin, dann bist du eine schwere Bruchlandung - aber ein Avatar sagt ja alles, da steht alles drin und du kannst alles daraus lesen!

Es sagt dir jetzt, dass du am besten wieder deine Taschentücher nimmst und weiterweinen gehst du Vogel

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Für alle, die immer gleich Ronaldo, Messi, Henry, Rooney und was weiß ich welche Namen ins Spiel bringen:

Es geht hier um SCHUMACHER, ungefähr die Nr. 6 bis 8 im Sturm von Udinese.

Also mMn. sollte der nicht so unrealistisch für uns sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Einer wie du erkennt Ironie (wenn überhaupt) auch erst wenn sie ihm ins Gesicht schlägt (nachdem er die Bedeutung des Wortes in Wiki nachgelesen hat) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eh nicht. zum glück haben wir diese saison wenigstens keine fehlkäufe wie diabang oder krammer getätigt.

wird sich aber auch erst im laufe der saison herauskristallisieren. und ich hoffe, dass man diabang dann nicht nachweinen wird. immerhin weiß bei ihm wenigstens, was er kann bzw. nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für alle, die immer gleich Ronaldo, Messi, Henry, Rooney und was weiß ich welche Namen ins Spiel bringen:

Es geht hier um SCHUMACHER, ungefähr die Nr. 6 bis 8 im Sturm von Udinese.

Also mMn. sollte der nicht so unrealistisch für uns sein. :ratlos:

Der einzige der immer einen Kracher erwartet/gefordert hat der die gesamte Liga niederbombt warst Du. Vielleicht solltest Du dir Deine Suderein der letzten Woche mal gesammelt durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wird sich aber auch erst im laufe der saison herauskristallisieren. und ich hoffe, dass man diabang dann nicht nachweinen wird. immerhin weiß bei ihm wenigstens, was er kann bzw. nicht kann

dann stellen wir vorne halt standfest hin. der hat in der abgelaufenen saison mehr bundesligatore gemacht als diabang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dann stellen wir vorne halt standfest hin. der hat in der abgelaufenen saison mehr bundesligatore gemacht als diabang.

das bedingt dann krammer als rv :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Einer wie du erkennt Ironie (wenn überhaupt) auch erst wenn sie ihm ins Gesicht schlägt (nachdem er die Bedeutung des Wortes in Wiki nachgelesen hat) oder?

Jawoll "Unbeugsamer" du bist mein Held !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag