eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 Stimmt. Auf den Konrad freu ich mich eh schon... wieso wechselt der jetzt doch zu euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2009 wieso wechselt der jetzt doch zu euch Das hättest gern oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Das hättest gern oder was Als 4. Stürmer passt der schon. Übrigens finde ich eure Transfers dieses Jahr wirklich gut, da könnt sich in den nächsten Jahren eine wirklich starke Truppe entwickeln. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich zu früh sein. Also Mit Oktie und Jun habts eh ein brauchbares Sturmduo und als 3. Topic bearbeitet 7. Juli 2009 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Juli 2009 Als 4. Stürmer passt der schon. Übrigens finde ich eure Transfers dieses Jahr wirklich gut, da könnt sich in den nächsten Jahren eine wirklich starke Truppe entwickeln. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich zu früh sein. Also Mit Oktie und Jun habts eh ein brauchbares Sturmduo und als 3. Topic Wer jetzt als 3 oder 4 Stürmer geplant ist weiß glaub ich keiner von uns genau. (Sofern ich da nicht irgendwas übersehen hab). Aber wies mit Okotie das übernächste Jahr weitergeht weiß wohl auch noch keiner. Hoffe, dass dieser Sturm (sofern er mit Jun funktioniert, was (haha) auch keiner weiß) so gehalten werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juli 2009 Zum Glück hat Gizmo schon sein Avatar gewechselt, somit solte alles klar sein für die paar die das Wort "Ironie" nicht ganz verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 Laut der heutigen Wiener Krone soll Parits schon einen Stürmer parat ahben. Dieser kommt aber nur wenn Diabang geht. Ob Momo geht entscheidet sich in den nächsten Tagen. Namen wurde von Parits wie immer keiner genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 8. Juli 2009 Laut der heutigen Wiener Krone soll Parits schon einen Stürmer parat ahben. Dieser kommt aber nur wenn Diabang geht. Ob Momo geht entscheidet sich in den nächsten Tagen. Namen wurde von Parits wie immer keiner genannt. Damit kann man sich schon einmal ausmalen, daß es kein "namhafter" Stürmer sein wird, denn der würde sich vermutlich nicht hinhalten lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juli 2009 Damit kann man sich schon einmal ausmalen, daß es kein "namhafter" Stürmer sein wird, denn der würde sich vermutlich nicht hinhalten lassen... geh wo... huntelaar muss ohnehin noch ein bisserl was mit real klären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Juli 2009 Damit kann man sich schon einmal ausmalen, daß es kein "namhafter" Stürmer sein wird, denn der würde sich vermutlich nicht hinhalten lassen... Ja und? Scheißegal, wie der heißt, der die Tore macht. Diese Managerspiel-Logik ist großartig! Und immer dasselbe. Es war immer nur von einem "namhaften" Stürmer die Rede, der ist nicht gekommen, weil er zu teuer wäre. (Wer sagt dir eigentlich, dass jener Herr überhaupt je realistisch war? Gizmo, dem du eh nicht mehr glaubst? ) Was hab ich am Ende davon, wenn mich jedes Tor soviel kostet wie das Jahresgehalt vom Topic? (Kommt interessanterweise aber auf dasselbe, komm ich grad drauf. ) Was für uns "übrig bleibt", ist die Kategorie Stürmer, wo ein Name nicht zwingend über die Qualität aussagt und der für Otto Normalfan auch nicht unbedingt aus Funk und Fernsehen bekannt sein muss. Unnötig zu erwähnen, ist fast noch folgendes: Eine Torgarantie hat kein einziger. Rushfeldt: super! Tore! Dundee: keine Tore! Namen sagen nix aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 8. Juli 2009 Laut der heutigen Wiener Krone soll Parits schon einen Stürmer parat ahben. Dieser kommt aber nur wenn Diabang geht. Ob Momo geht entscheidet sich in den nächsten Tagen. Namen wurde von Parits wie immer keiner genannt. Mamadou Diabang hat in seinem ersten Testspiel für den MSV Duisburg offenbar einen guten Eindruck hinterlassen und auch das einzige Tor der "Zebras" vorbereitet. "Man sieht, dass er nichts verlernt hat. Wir werden aber nicht schon nach einer Partie entscheiden, ob wir ihn nehmen", wird Trainer Peter Neururer in der "Krone" zitiert. (8.7.) quelle: laola1.at, krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2009 na seht ihr wie sich der momo bemüht in duisburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2009 ich finds echt schade wie einige leute über den momo herziehen. war jetzt schon länger nimma on, hab jetzt mal nachgelesen. weil ein okotie - momo vergleich geführt wurde, hier die statistik: Rubin Rafael Okotie hat in 34 bundesligaspiele 14 tore gemacht, also alle 195 minuten. im cup in 5 spiele 5 tore, alle 94 min ein tor. Mamadou Diabang hat in 21 bundesligaspiele 4 tore gemacht, also alle 247 minuten ein tor. im cup in 5 spiele 3 tore, alle 70 min ein tor. also so groß ist der unterschied zwischen unserem top-stürmer und momo nicht. und das als ersatzspieler!!! und wenn jemand noch seine religion in den schmutz zieht oder sich ärgert er verdient zu viel, kann ich das nicht verstehen. verträge machen die chef-etage, daxi wollte ihn, genauso wie krammer. krammer war fast-nationalteamspieler als er von sturm gekommen ist, hat eher offensiv auf der seite gespielt, hier ist er verteidiger oder defensiv auf der seite. naja, was wird erwartet, 10 tore und 20 vorlagen? momo hat immer gesagt, wenn er mehr spielen kann werden die tore auch kommen, diese möglichkeit wurde ihm hier nicht geboten. meiner meinung war der hier groß angekündigte top-stürmer ein flop, zura is alt, spielt vielleicht noch ein jahr und verdient sicher mehr als momo. wo wär die garantie gewesen das er nicht genauso schlecht bzw gut spielt wie momo und seine vorgänger? einen rushfeldt werden wir mit unserer kohle nicht mehr bekommen. sulimanis bruder gefällt, der soll in die 1.. und falls noch ein stürmer kommen sollte, kann ich fast mit sicherheit sagen ein top-mann wirds nicht werden. unterm strich: ich bin mit der kaderverbesserung im großen und ganzen zufrieden, daxi & co machen einen sehr guten job, ich rechne mir einen platz 2 in der kommenden meisterschaft aus, egal ob mit oder ohne top-stürmer. mfg, dorfi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2009 ich finds echt schade wie einige leute über den momo herziehen. war jetzt schon länger nimma on, hab jetzt mal nachgelesen. weil ein okotie - momo vergleich geführt wurde, hier die statistik: Rubin Rafael Okotie hat in 34 bundesligaspiele 14 tore gemacht, also alle 195 minuten. im cup in 5 spiele 5 tore, alle 94 min ein tor. Mamadou Diabang hat in 21 bundesligaspiele 4 tore gemacht, also alle 247 minuten ein tor. im cup in 5 spiele 3 tore, alle 70 min ein tor. also so groß ist der unterschied zwischen unserem top-stürmer und momo nicht. und das als ersatzspieler!!! und wenn jemand noch seine religion in den schmutz zieht oder sich ärgert er verdient zu viel, kann ich das nicht verstehen. verträge machen die chef-etage, daxi wollte ihn, genauso wie krammer. krammer war fast-nationalteamspieler als er von sturm gekommen ist, hat eher offensiv auf der seite gespielt, hier ist er verteidiger oder defensiv auf der seite. naja, was wird erwartet, 10 tore und 20 vorlagen? momo hat immer gesagt, wenn er mehr spielen kann werden die tore auch kommen, diese möglichkeit wurde ihm hier nicht geboten. meiner meinung war der hier groß angekündigte top-stürmer ein flop, zura is alt, spielt vielleicht noch ein jahr und verdient sicher mehr als momo. wo wär die garantie gewesen das er nicht genauso schlecht bzw gut spielt wie momo und seine vorgänger? einen rushfeldt werden wir mit unserer kohle nicht mehr bekommen. sulimanis bruder gefällt, der soll in die 1.. und falls noch ein stürmer kommen sollte, kann ich fast mit sicherheit sagen ein top-mann wirds nicht werden. unterm strich: ich bin mit der kaderverbesserung im großen und ganzen zufrieden, daxi & co machen einen sehr guten job, ich rechne mir einen platz 2 in der kommenden meisterschaft aus, egal ob mit oder ohne top-stürmer. mfg, dorfi79 Das meiste stimmt schon so. Allerdings kann man nicht nur nach zahlen gehen, genau so wenig wie man bei Vorbereitungsspiele nicht nach dem Ergebniss gehen kann. Wenn man die 2 Spieler vergleicht, was sie über die ganze Saison geleistet haben muss man ganz klar sagen das Okotie für mehr Gefahr gesorgt hat als Diabang. Diabang hat, wenn ich die Spiele gesehen habe, den Ball meist verstolpert. Lehnt sich bei jedem Zweikampf in den Verteidiger und macht daraus keinen Gewinn. Klar, das macht Okotie auch aber bei dem schaut auch etwas dabei herraus. Diabang ist einfach nicht der Spielertyp der uns diese Saison weiter geholfen hätte und auch die nächste Saison nicht weiter helfen wird. Das die Chef-etage ihm wollte, ist schon klar. Nur spätestens jetzt wird ihnen auch klar sein das es ein Fehler war. Nicht umsonst will man ihn hergeben. Krammer ist auch maximal RV Nummer 2, wenn nicht sogar nur Nummer 3 hinter Standfest und Klein da Junuzovic wohl gesetzt sein wird im RM. Nicht umsonst waren Sturm Fans von dem Transfer begeistert weil sie ihn endlich los sind. Und man hat sicher keine 10 Tore und 20 Vorlagen erwartet, aber man darf sich von einem RM Spieler sicher mehr erwarten als nur 1 Torvorlage. Das gibts ja nicht das er nicht mal einen Spieler ausspielen kann und dann mit der hereingabe für Gefahr sorgen kann? Zura wäre auch keine Garantie für Tore, er hat aber schon bei ganz anderen Vereinen bewießen das er es kann. Im Gegensatz zu Momo wäre er Topfit gewesen und nicht so wie Diabang gerade von einer Verletzung genesen. Für mich sind im jetzigen Kader ganz klar Krammer und Diabang die schwachstellen. Diabang wird man hoffentlich los und Krammer wird spätestens nächstes Jahr folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juli 2009 Der Unterschied ist verdammt noch mal sehr groß. Und jeder der das Abstreitet hat keine Fußballspiele der Austria gesehen sondern nur Statistiken. Wobei die Cuptorstatistik vom Diabang, wie sie von dorfi79 angeführt wird falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 8. Juli 2009 ja, für mich sind neben 2 anderen spieler auch momo und krammer die schlechtersten im jetzigen austria kader. da gib ich dir 100%ig recht. mir ist nur die art aufgestoßen wie diabang als sündenbock hingestellt wurde. krammer spielt auch nicht gut bei der austria, hast auch vollkommen recht. trotzdem ist fussball ein mannschaftssport, blanchard hat auch nur 8 bundesligatore und 10 vorlagen in fast 200 spiele gemacht, trotzdem ist er niemals zu ersetzen. baumgartlinger - bitte sag, dass ich nicht recht habe und so wie unser sturm zur zeit besetzt ist, wär mir momo lieber als irgend ein regionalliga-stürmer alla... will jetzt keine weiteren austria spieler in den dreck ziehen... hoffe nur okotie oder jun verletzen sich ned, wär der reinste horror. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts