WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Was mich an Diabang stört ist seine Chancenausbeute und dass er als die Austria am Sand war (ok, da war er körperlich auch unter jeder sau) tlw. überhaupt kein verständnis für taktik und laufwege hatte. Ich erinnere mich mit schaudern an ein trostloses 0:0 gegen kapfenberg (12.runde) im horr (okotie war damals gesperrt od. verletzt), als momos laufwege eine katastrophe waren, da hat sogar milenko ein, zwei mal den "scheibenwischer" in seine richtung ausgefahren. ich hoffe dass wir momo los werden, damit endlich ein platz (legionörsplatz!) frei für einen neuen stürmer ist. für seine zukunft wünsche ich momo alles gute. es schaut guat aus. Prijovic durchgefallen, Diabang überzeugt[...]Einen guten Eindruck hat indes Testspieler Mamadou Diabang hinterlassen. Der Angreifer, der noch einen laufenden Vertrag bei Austria Wien besitzt, hat auch gleich das 1:3 durch Olcay Sahan vorbereitet (72.). "Das war eine gute Leistung", nickt Neururer, der Diabang bereits beim VfL Bochum unter seinen Fittichen hatte.[...] "Ich fühle mich beim MSV sehr wohl und bin toll aufgenommen worden", strahlte Diabang. "Ich gebe nun richtig Gas und hoffe, den Coach überzeugen zu können." Bei den 302 Zuschauern im Waldstadion hat er es geschafft.[...] "Wir haben verschiedene Blöcke ausprobiert", berichtete Neururer, der Nicky Adler und Diabang über 90 Minuten einsetzte.[...] Quelle: http://www.reviersport.de/88148---msv-nied...n-kaernten.html bearbeitet 6. Juli 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2009 Zumindest hat er es nicht als seine Highlights öffentlich gemacht Aber diesmal muss ich Martinovic recht geben. Wenn man mehrmals das Training besucht, erkennt man schon wer sich im Training rein hängt und wer nicht. Werde jetzt wohl auch wieder ab und zu vorbeischauen. Sofern der Sommer doch noch kommt :aaarrrggghhh: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2009 Keiner weiß ob ein Ersatz besser ist, aber schlechter wird er schon nicht sein Das ist wohl der Punkt. Der öde Traum vom "Kracher" ist ohnehin irrelevant, es geht ja wohl nicht um Diabangs Klasse, sondern um sein Gehalt. Ein mehr oder weniger rennomierter Ersatz um ähnliche Kohle wird auch kein 20 Tore-Garant sein können, was auch für noch mehr Kohle a la Zurawski ohne Frage gegeolten hätte/gilt. Außerdem ist auch ein absoluter Smash Hit wie der drei mal hintereinander Torschützenkönig aus Norwegen kein Nummer-Sicher Einkauf, wie wir gesehen haben, wenn er ein Konterstürmer ist, der nicht ins System passt. Wer immer die beiden Mysteriösen sind, ein Unbekannter, der genau dem angestrebten System entspricht, ist allemal vielversprechender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Sie wissen ja selbst das er ein schlechtes Jahr bei uns hatte. Was nicht viel bedeuten muss. Wenn er dort in dei Mannschaft passt und sich dort vielleicht wohler fühlt geht ihm ja vielleicht nochmal der Knop auf. Gutes beispiel ist ja bei den grünen zum Beispiel Hofmann. Das ist ohnehin nicht ernst zu nehmen. Hier glaubt ja hoffentlich niemand, dass der Müll den die User hier verbreiten beim MSV seiner Entscheidungsfindung irgend eine Rolle spielt. Nicht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Zeit für nen "Momo bleib da"-fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Wenns den ganzen Tag schwül ist und zur Trainingszeit gießt es dann, habe ich einfach keine Lust die entsprechende Kleidung rauszusuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2009 nervt euch dieses hirn/nieveaulose diabang bashing nicht irgendwann einmal. ich weiss schon das die meisten von euch kleine kinder sind,aber irgendwann sollten auch die das kapieren. Danke schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Zeit für nen "Momo bleib da"-fred? Vier Tooore, vier Tooore, vier Toooore Dtschabäng und wir werden nie vergessen vier Tore Dtschabäng Obwohl, mit Sieben klingts geschmeidiger Hast du ihn jemals ohne rassistischen Hintergruend bewertet? Waere er ein blonder, blauauegiger Wiener waere er wohl dein Trauzeuge und geheimer Liebhaber Eine Form von Rassismus ist aber auch, allen Farbigen einen Heiligenschein zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Juli 2009 Vier Tooore, vier Tooore, vier Toooore Dtschabäng und wir werden nie vergessen vier Tore Dtschabäng Obwohl, mit Sieben klingts geschmeidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Diabang hat nach keinem Training Extraschichten eingelegt, das zeigt schon wie schlecht sein Charakter ist. Du hast Recht, der Charakter ist sehr wichtig... Bist du jeden Tag beim Training und schaust ob er eh noch 5 Minuten länger bleibt? Nein? Kannst du es drotzdem beurteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Du hast Recht, der Charakter ist sehr wichtig... Bist du jeden Tag beim Training und schaust ob er eh noch 5 Minuten länger bleibt? Nein? Kannst du es drotzdem beurteilen? Man muss nicht jeden Tag beim Training sein um zu sehen welcher Spieler voll motiviert ist und welcher nicht. Das siehst du auch, wenn du das Training über einen längeren Zeitraum 2-3 mal die Woche beobachtest. So sehr ich den Martinovic nicht mag aber ich glaube schon, dass er ziemlich oft vor Ort ist. Im Fall Diabang glaube ich ihm das, weil es sich mit meiner subjektiven Meinung bzw. meinem Gefühl über ihn deckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Juli 2009 Dass die Austria einen Kicker kauft, der körperlich nicht auf der Höhe ist, ist eine Sache. Das machte Rapid bei Boskovic auch und hat mit ihm jetzt einen der besten Techniker der Liga. Die Frage muss lauten, wieso Diabang bis heute körperlich nicht besser wurde. Da liegt dann wohl auch eine gewisse Schuld bei den Verantwortlichen der Austria, oder? Sagen wir's mal so: Dass er unter den Erwartungen geblieben ist, hat nicht ausschließlich mit seiner Kondition zu tun. Auch ein topfitter Diabang wird kein Boskovic werden, weil's ihm einfach an Feingefühl fehlt. Vielleicht psychisch, vielleicht ist Ballbehandlung nicht sein Ding - im Abschluss kann man ihm nicht viel vorwerfen, und dem Sekagya musst auch erstmal davonlaufen. Es liegt also nicht daran, dass er sich zuwenig bewegt hätte. Eher falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Man muss nicht jeden Tag beim Training sein um zu sehen welcher Spieler voll motiviert ist und welcher nicht. Das siehst du auch, wenn du das Training über einen längeren Zeitraum 2-3 mal die Woche beobachtest. So sehr ich den Martinovic nicht mag aber ich glaube schon, dass er ziemlich oft vor Ort ist. Im Fall Diabang glaube ich ihm das, weil es sich mit meiner subjektiven Meinung bzw. meinem Gefühl über ihn deckt. ich persöhnlich glaube das gewisse user mit zweierlei mass messen deswegen sind die trainingseindrücke auch nicht ausschlaggeben uber die trainingsleistung gewisser spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. Juli 2009 Man muss nicht jeden Tag beim Training sein um zu sehen welcher Spieler voll motiviert ist und welcher nicht. Das siehst du auch, wenn du das Training über einen längeren Zeitraum 2-3 mal die Woche beobachtest. So sehr ich den Martinovic nicht mag aber ich glaube schon, dass er ziemlich oft vor Ort ist. Im Fall Diabang glaube ich ihm das, weil es sich mit meiner subjektiven Meinung bzw. meinem Gefühl über ihn deckt. Also wenn ich 1x im Monat beim Training vorbeischaue und mir unser Team ansehe war der Momo meist motiviert. Besonders im Probetraining.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juli 2009 Also wenn ich 1x im Monat beim Training vorbeischaue und mir unser Team ansehe war der Momo meist motiviert. Besonders im Probetraining.... Kann schon sein, ich kann es nicht beurteilen. Ich wollte damit nur andeuten, dass nicht alles was Martinovic von sich gibt falsch sein muss nur weil es der Martinovic ist. Die Rassismuskeule ist hier fehl am Platz denke ich. Auch als bekennender von all möglichen unmenschlichen, glaube ich nicht, dass Martinovic in dieser Angelegenheit seine durchaus verabscheuungswürdige Kleinkariertheit eine Rolle spielt. Immerhin hat er einen Spieler im Avatar der nicht gerade als Arier durchgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts