XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2009 was scheissen sich alle wegen den brasilianern an. kommen sie ist es gut, kommen sie nicht auch egal. ich hoffe ja doch, dass sicher hier keiner davon etwas erwartet. das könnts euch schon jetzt abschminken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2009 was scheissen sich alle wegen den brasilianern an. kommen sie ist es gut, kommen sie nicht auch egal. ich hoffe ja doch, dass sicher hier keiner davon etwas erwartet. das könnts euch schon jetzt abschminken Mittlerweile hoffe ich nur noch dass sie kommen damit sich die Austria ned blamiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 17. Juni 2009 Mittlerweile hoffe ich nur noch dass sie kommen damit sich die Austria ned blamiert Irgendwo auf der Donauinsel werden schon welche herumlaufen die man dann notfalls den Medien als diese "verkaufen" kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2009 Mittlerweile hoffe ich nur noch dass sie kommen damit sich die Austria ned blamiert wieso blamieren? wir setzen ja auf niemanden von denen, wenns nicht kommen passiert nix. und was die grünen medien schreiben ist mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 17. Juni 2009 Der Tommy wird schon 2 Stürmer herbei zaubern, da mach ich mir keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 17. Juni 2009 bei den stürmern befürchte ich fast schon schlimmes, denn wenn man an stankovic denkt, dann muss man schon einige absagen eingesteckt haben! der junge hat bis 2012 vertrag und würde maximal auf ein jahr ausgeliehn werden da die ablöse sonst net bezahlbar wäre! von seiner chancenverwertung bei sturm ganz zu schweigen! ...sprich dieser transfer würde übheraupt nicht in das konzept der letzt getätigten passen und schaut verdammt nach letzter hintertür aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2009 wieso blamieren? wir setzen ja auf niemanden von denen, wenns nicht kommen passiert nix. und was die grünen medien schreiben ist mir egal Mir persönlich is es auch wurscht nur lesen das halt auch 1 Mio andere Leut und das wär dann nimma so wurscht fürs Image der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2009 was scheissen sich alle wegen den brasilianern an. kommen sie ist es gut, kommen sie nicht auch egal. ich hoffe ja doch, dass sicher hier keiner davon etwas erwartet. das könnts euch schon jetzt abschminken Blamieren oder kassieren? Den (in beide Richtungen möglichen) Status Quo hat der Obersmartie ja nun im Lancenet gefunden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Man könnte ja Krammer, Diabang und Topić für Stanković hergeben. Ich sehe da kein Problem ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2009 Man könnte ja Krammer, Diabang und Topić für Stanković hergeben. Ich sehe da kein Problem ehrlich gesagt. klassische win-win-situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juni 2009 (bearbeitet) ad stankovic-gerücht: laola1.at: Stankovic: "Kann mir Wechsel zur Austria gut vorstellen..." sportnet.at: Stankovic "Wechsel ausgeschlossen...." bearbeitet 17. Juni 2009 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Kein Problem, dann muss eben der andere Stanković kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2009 Kein Problem, dann muss eben der andere Stanković kommen. Na ob wir den billiger als 1,5 Millionen bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2009 Vorisek ist von mir standesgemäß upgedated worden: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=...ek&stable=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2009 Da gibts was über die Kooperation mit den Brasilianern: http://msn.lancenet.com.br/noticias/09-06-15/563407.stm Falls jemand portugiesisch kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts