Recommended Posts

the beautiful

Sorry, beim Abschlusssatz bist du ein wenig wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ich meinte das generell, weil ich immer wieder lese, wie schlecht Bazina doch war. Und genau das kann ich einfach nicht verstehen und nicht mehr hören. War nicht auf dich direkt bezogen!

du hast mich verdammt wütend gemacht! :angry:;)

on topic: ich glaube wirklich, dass Okotie mit einem supporting striker gut harmonieren könnte. er ist körperlich sehr stark und auch groß. fehlt nur die taktische ausrichtung, nicht mehr jeden fleckn am spielfeld zu beackern.

Sanel Kuljic hat übriges einmal in einem interview gemeint, Okotie müsse sich ob seiner rolle entscheiden. torjäger und aussenstürmer in einem wird nicht funktionieren. mit einigen ergänzungen kann man das so stehen lassen..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Denn kommuniziert (und damit Erwartungen geschürt) wurde, dass nur noch das Ok für das zusätzliche Budget fehlt und dann steht ein Kracher-Stürmer und noch ein zumindest Guter auf der Matte.

FALSCH!

kommuniziert wurde das maximal im austriansoccerboard, und wenn es danach geht spielt sowieso nächste saison halb inter bei uns.

gesprochen wurde lediglich von 2 stürmern, und die werden auch kommen! :nein:

aber das kommt eben davon, wenn in einem internetforum über wochen hinweg irgendwelche spekulationen am dampfen gehalten werden, und ständig irgendwelche namen ins spiel gebracht werden. dann stellt man sich selbst eine so gute transferzeit ins schlechte licht... :super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube, es kommen bis Ende August noch drei Neuzugänge. Damit man sechs Nicht-Österreicher im Kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

FALSCH!

kommuniziert wurde das maximal im austriansoccerboard, und wenn es danach geht spielt sowieso nächste saison halb inter bei uns.

gesprochen wurde lediglich von 2 stürmern, und die werden auch kommen! :nein:

aber das kommt eben davon, wenn in einem internetforum über wochen hinweg irgendwelche spekulationen am dampfen gehalten werden, und ständig irgendwelche namen ins spiel gebracht werden. dann stellt man sich selbst eine so gute transferzeit ins schlechte licht... :super:

Es wurde weit über das ASB hinaus kommuniziert, aber offenbar kennst du meine Kommunikationakanäle besser als ich und weißt daher exakt wo was kommuniziert wurde.

Außerdem solltest du ein wenig genauer lesen, bevor du falsche Schlüsse ziehst. Die bisherige Transferzeit ist sehr gut -ich habe es ausdrücklich festgehalten um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen- was allerdings den Sturm betrifft, ist sie bis dato (du verstehst den Begriff?) eine Katastrophe. Keine Verpflichtung ist keine Verpflichtung - und "2 Stürmer werden auch kommen" sind noch keine 2 Stürmer die da sind (und schon gar keine guten).

Aber Achtung (bevor es zum nächsten Missverständnis kommt): Ich sage mit keinem Wort, dass sich das nicht ändern kann.

Trotzdem bleibt die Befürchtung, zB dass man sich mit der Brasilien-Geschichte schlimmstens blamiert (und sich im Nachhinein jeder fragt, wie man so naiv sein kónnte, das zu glauben, siehe Scheich-Salzburg). Professionell ist es jedenfalls nicht (jetzt aus brasilianischer Sicht) bereits 3 Termine verstreichen zu lassen und immer wieder zu vertrösten - das wirkt einfach unseriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es wurde weit über das ASB hinaus kommuniziert, aber offenbar kennst du meine Kommunikationakanäle besser als ich und weißt daher exakt wo was kommuniziert wurde.

najo, dann würde ich mich in zukunft weniger auf deine "kommunikationskanäle" verlassen, denn offenbar halten sie nicht das was sie versprechen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Mittelfeld sind wir natürlich am stärksten aufgestellt mit Hattenberger, Sulimani, Ačimovič, Klein, Baumgartlinger, Liendl, Voříšek und Junuzović. Und da wird sich, nehme ich an, nichts mehr tun bezüglich Transfers. :super:

In der Abwehr hat man mit Dragović, Bąk, Suttner und Ortlechner ordentliche Spieler. Standfest naja. Dazu mit Ramsebner und Leovac zwei mit Potenzial. Madl will eigentlich den Verein verlassen, darf aber (glaube ich) nicht. Den mit der "grauslichen, hohen Stimme" kann man vergessen.

Im Sturm haben wird nur Okotie, wenn Diabang den Verein verlässt. Topić kann man vergessen. Zwei Stürmer sollten kommen.

Wer spielt eigentlich nächstes Jahr bei den Amateuren im Tor? Wird Lindner zu den Profis stoßen? Sáfár ist natürlich gut, aber dahinter ...? Da glaube ich schon, dass Sturm, Salzburg und Rapid besser aufgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wer spielt eigentlich nächstes Jahr bei den Amateuren im Tor? Wird Lindner zu den Profis stoßen? Sáfár ist natürlich gut, aber dahinter ...? Da glaube ich schon, dass Sturm, Salzburg und Rapid besser aufgestellt sind.

Almer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Im Mittelfeld sind wir natürlich am stärksten aufgestellt mit Hattenberger, Sulimani, Ačimovič, Klein, Baumgartlinger, Liendl, Voříšek und Junuzović. Und da wird sich, nehme ich an, nichts mehr tun bezüglich Transfers. :super:

In der Abwehr hat man mit Dragović, Bąk, Suttner und Ortlechner ordentliche Spieler. Standfest naja. Dazu mit Ramsebner und Leovac zwei mit Potenzial. Madl will eigentlich den Verein verlassen, darf aber (glaube ich) nicht. Den mit der "grauslichen, hohen Stimme" kann man vergessen.

Im Sturm haben wird nur Okotie, wenn Diabang den Verein verlässt. Topić kann man vergessen. Zwei Stürmer sollten kommen.

Sofern Almer den Verein nicht verlässt wird er nehm ich an nach wie vor der 2. Tormann hinter Safar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oe24 bericht

brasilianer kommen erst nächste woche....

meine zuversicht schwindet, dass da irgendwas greifbares rauskommt, aber gut ein versuch war es allemal wert.

ich fürchte nur um den sonst doch so sonnigen und zuversichtlichen gemütszustand von user fak1970. :=

Was ich irgendwie lustig find...nein eigentlich beängstigend an dem Artikel:

"Es bedarf auch noch der Zustimmung der betroffenen Spieler"

Ähm??? Was?? Also wird seit Tagen gesprochen es kommen Brasilianer und die Spieler selbst haben noch nicht mal zugestimmt dass sie nach Wien fahren? Werden die gezwungen zu fahren? Oder wie soll man sich das vorstellen?? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trotzdem bleibt die Befürchtung, zB dass man sich mit der Brasilien-Geschichte schlimmstens blamiert (und sich im Nachhinein jeder fragt, wie man so naiv sein kónnte, das zu glauben, siehe Scheich-Salzburg). Professionell ist es jedenfalls nicht (jetzt aus brasilianischer Sicht) bereits 3 Termine verstreichen zu lassen und immer wieder zu vertrösten - das wirkt einfach unseriös.

Das ist zweifellos eine mögliche Variante und nicht die unwahrscheinlichste.

Gleichzeitig wird seit Tagen die Partie gegen Inter in Corinthians News hochgepitcht (die durch die Tabellenposition stark im Gespräch sind, aber nicht Palmeiras, die Aufregung um die Partie also eher üpberraschend). Verletzte im Kader gibt es auch. Mich hätte da eher gewundert, wenn man drei Leute mit tatsächlichen oder potentiellen Einsätzen in der Ersten vor der Partie einfach so nach Europa schickt. Sie erst später weg zu lassen macht die Geschichte fast eher wahrscheinlicher.

Zusätzlich liest man von derzeitigen Überlegungen, welche Spieler demnächst vom Farmteam aus der Serie C hochgezogen werden und welche Positionen damit also neu besetzt werden sollen/können. Vielleicht will man auch das vorher entscheiden. Ich würde das zumindest, wenn ich im Corinthians Manager-Team wäre.

Womit man also hierzulande den Stürmer ohne jeden Zweifel unabhängig von dieser angeblichen oder tatsächlichen oder was auch immer Kooperation engagieren muss. Was ja angeblich auch so geplant ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag