Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2009 oida, erzählts euch den schas im beisl PS: gizmo soll irgendwelche (müssen ja ned unbedingt die allerletzten top news sein^^) infos raushauen... damit man hier sich wieder dem wesentlichen widmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2009 thema: Potentielle Verstärkungen Sommer 09 nach folgender entwicklung werf ich mal in den raum: holen wir (leihen wir) den linz zurück zur austria, hier spielt er international, kann sich wieder fürs nationalteam empfehlen und für tore is auch auch immer gut. mag ihn zwar ned grad wirklich, doch die austria würd ihren "österreichischen" weg weiter ausbauen. linz hat vertrag, wäre sicher alles andere als billig und ist einfach ein charakterschwein. ich brauch den nie wieder in violett (und ja, natürlich hat linz qualität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) An alle BRASILO Träumer: Freu mich schon von euch nächste Woche zu hören, wenn aus der 2.Mannschaft von Sao Paulo irgendwelche No Name Stürmer kommen. Werde dann gerne mit euch weiterdiskutieren. Sollte ich falsch liegen natürlich auch... bearbeitet 12. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 letztes ot. @nobody ist dir klar, dass du dich von einem 4 zeiler dermaßen angegriffen fühlst, in dem 3 zeilen reine erklärung waren und eine zeile einen "witzigen" seitenhieb auf die kronenzeitung beinhaltet hat, der kaum auf dich bezogen war? alles easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 Sportler im K. werden bei Verletzungen fitgespritzt, war bei Hasek so damals, bei Sun war es sicher auch nicht anders. Glaubst du in China nimmt einer auf die Gesundheit Rücksicht, da zählt Erfolg, ob die Sportler wie die Turnerinnen mit 20 Krüppel sind interessiert keine Sau.... Wie konnte denn Sun dann überhaupt 27 werden ? Achso ich vergaß, die fälschen dort auch die Geburtsdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) FAK kämpft weiter um Sun, auch wenns nicht rosig aussieht. Der Abgesang in den Medien ist etwas verfrüht. Brasilos sind nicht einzige Hofnung Soviel zum "letzten Stand". bearbeitet 12. Juni 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 12. Juni 2009 Trés interessant... Gizmo, ist Tomas Jun noch ein Thema bei uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2009 Brasilos sind nicht einzige Hofnung Weißt du, ob man bei der Austria selbst eine Ahnung hat, wer da aus Brasilien kommt oder ob das ein reines Glücksspiel ist? Ich finds ein bisschen komisch, dass man da überhaupt kein Infos bekommt von Austria-Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2009 Weißt du, ob man bei der Austria selbst eine Ahnung hat, wer da aus Brasilien kommt oder ob das ein reines Glücksspiel ist? Ich finds ein bisschen komisch, dass man da überhaupt kein Infos bekommt von Austria-Seite. Weiss ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) FAK kämpft weiter um Sun, auch wenns nicht rosig aussieht. können wir nicht einen tausch mit krammer machen? und falls das nicht reichen sollt schicken wir noch den diabang hinterher. damit wär uns am besten geholfen. bearbeitet 12. Juni 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Werde dann gerne mit euch weiterdiskutieren. Sollte ich falsch liegen natürlich auch... Ist das eine Drohung? Ist doch völlig egal ob No- Names aus Brasilien oder nicht - wenn sie Fußball spielen können, schaut man sie sich an, können sie es nicht, werden sie zurückgeschickt. Und ich traue mich zu wetten, dass Du kein Insider der brasilianischen Meisterschaft bist. Frag mich daher, wie Du No- Names von anderen unterscheiden willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2009 Also Krammer kann man denen aber auch nicht antun. Auch wenn er dann weit weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) können wir nicht einen tausch mit krammer machen? und falls das nicht reichen sollt schicken wir noch den diabang hinterher. damit wär uns am besten geholfen. Inwiefern? Sun behalten und stattdessen Krammer nach China schicken und hoffen, dass die in Shanghai es nicht merken? Wobei, einen Versuch wäre es vielleicht sogar wert. So einen "exotischen" Kicker wie den Krammer haben sie in China sicher noch nicht oft gesehen, möglicherweise behalten sie ihn als Kuriosität bearbeitet 12. Juni 2009 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2009 Und ich dachte nur unbefriedigte Studentinnen a la GRAS versuchen EU-kritische Leute in die Krone-Schublade zu verfrachten, frei nach dem Motto dumm, ahnungslos, hauptschulabschluss und wien-peckerl am rücken.... Muss dich leider enttäuschen, ich verfüge über einen akademischen abschluss und hab abos beim handels-, wirtschaftsblatt und economist. Das bei deiner Rechnung irgendwem der kopf platzt in der krone-redaktion glaub ich auch nicht... Fakt ist dass die Subventionspolitk der EU teilweise ein Skandal ist und ein paar Länder auf Kosten anderer massiv aufgeputscht werden um uns allen den seeligen traum vom vereinten europa im wohlstand zu erfüllen.... Fakt ist aber auch das großteils (das in kontinentaleuropa sowas nicht passiert weil die leute einfach großteils zu brav sind ist klar) nichts anderes passiert als das ein paar immer reicher werden und die mittelschicht und unterschicht hinuntergedrückt werden. So wie es auch kommen muss wenn versucht wird arme und reiche Länder zu vereinheitlichen, oder glaubt wer die armen haben dann auf einmal soviel wie die reichen...???? Wie auch immer, was jedenfalls nicht sein kann ist das Spanien Geld von der EU bekommt, die Fussballclubs wie die Irren kaufen und Schulden machen und dann der Staat oder die Stadt schnell ein Trainingsgelände oder ein Vereinsgrundstück teuer kauft oder dem Präsi ein paar saubere, unnötige Aufträge zuschanzt! Also jetzt brems dich einmal mit deinem akademischen Wissen etwas ein. Real oder andere Vereine in Spanien hatten schon vor der EU mehr Geld als andere Vereine in der Fußballwelt, Reiche wurden immer schon reicher, was in der Natur der Sache liegt und Geldwäsche gab und gibt es nicht nur in der Schweiz und Österreich, sondern überall und immer schon auf der Welt. Die EU kann hier wahrscheinlich leichter entgegen steuern als einzelne Länder, die gar nichts ausrichten können. Vom nicht friedlichen Zusammenleben rede ich jetzt gar nicht, denn du wirst es nie anders gekannt haben und die Mafia gibt es schon länger als es Weltkriege gab. Auch im Fußball, wo Geldwäsche durchaus ein Thema ist in allen Ligen, bis zum letzten Verein in der untersten Liga hin. In allen Ländern. Es gibt im letzten Jahrhundert keine bessere Errungenschaft als die EU in Europa. Mit all ihren Vor -und Nachteilen. Zum Fußball: Dort gebe ich dir weitgehend recht, was Sun und seine eventuelle Nichtverpflichtung betrifft. Auch wenn es mir leid tut, da er schon eine gefährliche Waffe bei Standards war. Und eine gute Vermarktung in China hätte schon was Visionäres gehabt. Aber Sun wirft auch andere Fragen auf. Ich hatte schon vor Monaten im nicht für alle geöffneten Teil auf der Offiziellen (VIP) die Frage gestellt: Was ist wichtiger, eine Waffe bei Standards oder einen schnellen Flügelspieler, der Sun auf keinen Fall ist. Damals lautete meine Meinung noch unentschieden. Jetzt, wo gute Nachwuchsspieler verpflichtet wurden und Positionen im Mittelfeld nicht schlecht mit jungen, zukünftigen oder bereits tätigen Nationalspielern besetzt sind, sehe ich auch Acimovic wieder links. Hinten ist Sun für mich eh keine Konkurrenz für Suttner oder Ortlechner/Leovac. Sulimani hat Potential, das er immer noch besser abrufen könnte, aber er ist auch noch da. Und mit Vorisek haben wir nun einen neuen Mann für Standards hin zu bekommen. btw., beim "Spieleumdrehen" sehe ich nicht unbedingt Acimovic, sondern eher Blanchard als Ursache und Milenko ist nun einmal ein etwas introvertierter Mensch, bei aller Liebe für sein Spiel und sein Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Also Krammer kann man denen aber auch nicht antun. Auch wenn er dann weit weg wäre. wieso nicht? Inwiefern? Sun behalten und stattdessen Krammer nach China schicken und hoffen, dass die in Shanghai es nicht merken? Wobei, einen Versuch wäre es vielleicht sogar wert. So einen "exotischen" Kicker wie den Krammer haben sie in China sicher noch nicht oft gesehen, möglicherweise behalten sie ihn als Kuriosität eben. und sollte ihnen das zu wenig sein, könnens ja auch noch unsere schwarze perle haben. so lustig wie der immer drauf ist, ist der in china sicherlich voll der hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts