Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 nach 5 Spielen kommt man dann hier wieder drauf das Milenko kein LM ist und zu wenig über die Flanken kommt glubsch.gif Von Acimovic kommt links nix? Im Cup hat er die Partie fast allein gewonnen, gegen Altach von links 3 Tore vorbereitet (davon 2 mit Flanken auf Standfest)...... Genau der gleiche Blödsinn wie Acimovic ist kein Leader sondern eine Diva die nicht Kapitän sein kann... Wir haben heuer einen Rekord aufgestellt im Spiele umdrehen wo wir schon hinten waren, Acimovic war immer einer der Hauptbeteilgiten die sich nicht hängen haben lassen sondern immer alles versucht haben! Das es Spiele gibt wo nix geht, auch für einen Acimovic, ist klar. Ein mehr als würdiger Kapitän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 12. Juni 2009 Auch wenn ich es schade finde, dass Sun nicht bleibt, kann ich die Entscheidung absolut nachvollziehen. Wenigstens haben wir mit Vorisek einen anderen "Scharfschützen" verpflichtet Das Ledezmas Vertrag noch bis 2010 läuft war mir gar nicht bewusst. Unter diesen Umständen wundert es mich, dass er überhaupt im Gespräch war. @Gizmo Ist Jun noch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2009 Von Acimovic kommt links nix? Im Cup hat er die Partie fast allein gewonnen, gegen Altach von links 3 Tore vorbereitet (davon 2 mit Flanken auf Standfest)...... Genau der gleiche Blödsinn wie Acimovic ist kein Leader sondern eine Diva die nicht Kapitän sein kann... Wir haben heuer einen Rekord aufgestellt im Spiele umdrehen wo wir schon hinten waren, Acimovic war immer einer der Hauptbeteilgiten die sich nicht hängen haben lassen sondern immer alles versucht haben! Das es Spiele gibt wo nix geht, auch für einen Acimovic, ist klar. Ein mehr als würdiger Kapitän! jojo, mir als Milenko Fan brauchst nicht erklären wie wichtig er ist. trotzdem wär mir persönlich ein Mittelfeld mit Acimovic hinter den Spitzen lieber als direkt im LM. so in etwa: -------Vorisek--- Klein--------------Sun ---Junu----Milenko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Wo habt ihr heuer die vielen tollen Flanken vom Sun gesehen (außer ansatzweise beim Aufwärmen)? bearbeitet 12. Juni 2009 von viola522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Acimovic mag aber von links kommen, ist sein eigener Wunsch. Mit Leuten wie Vorisek oder Junuzovic im MF wird er auch weit besser zur Geltung kommen da sich da nicht mehr alle auf ihn konzentrieren können in dem Wissen dass von den anderen eh nix kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 nach 5 Spielen kommt man dann hier wieder drauf das Milenko kein LM ist und zu wenig über die Flanken kommt das passt schon so mit der position vom Mile!links kann er nach vorne mehr machen als in der mitte, wo er schon automatisch gedoppelt wird. die taktische position ist nicht alles, aber Acimovic kann links mit weniger defensivaufgaben betraut werden, als im zentrum. @ nobody: das österreichische BIP macht ungefähr 2% vom "EU-BIP" aus. der EU haushalt umfasst aber nur in etwa die hälfte vom österreichischen BIP. dieser haushalt wiederum wird annähernd zur hälfte für agrarausgaben hergenommen. a wahnsinn, bei der rechnung platzen in der krone-redaktion köpfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2009 Sun ist unnötig, links ist Acimovic die nächsten 3 Jahre, Ersatz Sulimani reicht. Hast du nicht gerade vorgestern Sulimani unter anderem so kritisiert: Sulimani soll sich gegen irgendwen durchsetzen? Mit dem unproduktiven Badkick sicher nicht, da muss er sich schon um mindestens 50% steigern... Und jetzt reicht er für dich als Acimovic-Ersatz? Noch dazu auf der LM-Position, die beide Spieler grundsätzlich anders ausfüllen. Davon abgesehen wird Milenko auch in der Mitte spielen müssen, Flankenteufel wird in den nächsten drei Jahren nämlich keiner mehr aus ihm. Gegen Altach und die Admira, die im Prinzip stehend k.o. waren, darf er gerne links spielen und das Match alleine gewinnen. Gegen andere Teams wird man diskutieren müssen, ob das ideal ist. Mein lieber Schwan, das sind wieder Aussagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 12. Juni 2009 thema: Potentielle Verstärkungen Sommer 09 nach folgender entwicklung werf ich mal in den raum: holen wir (leihen wir) den linz zurück zur austria, hier spielt er international, kann sich wieder fürs nationalteam empfehlen und für tore is auch auch immer gut. mag ihn zwar ned grad wirklich, doch die austria würd ihren "österreichischen" weg weiter ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) @ nobody: das österreichische BIP macht ungefähr 2% vom "EU-BIP" aus. der EU haushalt umfasst aber nur in etwa die hälfte vom österreichischen BIP. dieser haushalt wiederum wird annähernd zur hälfte für agrarausgaben hergenommen.a wahnsinn, bei der rechnung platzen in der krone-redaktion köpfe! Und ich dachte nur unbefriedigte Studentinnen a la GRAS versuchen EU-kritische Leute in die Krone-Schublade zu verfrachten, frei nach dem Motto dumm, ahnungslos, hauptschulabschluss und wien-peckerl am rücken.... Muss dich leider enttäuschen, ich verfüge über einen akademischen abschluss und hab abos beim handels-, wirtschaftsblatt und economist. Das bei deiner Rechnung irgendwem der kopf platzt in der krone-redaktion glaub ich auch nicht... Fakt ist dass die Subventionspolitk der EU teilweise ein Skandal ist und ein paar Länder auf Kosten anderer massiv aufgeputscht werden um uns allen den seeligen traum vom vereinten europa im wohlstand zu erfüllen.... Fakt ist aber auch das großteils (das in kontinentaleuropa sowas nicht passiert weil die leute einfach großteils zu brav sind ist klar) nichts anderes passiert als das ein paar immer reicher werden und die mittelschicht und unterschicht hinuntergedrückt werden. So wie es auch kommen muss wenn versucht wird arme und reiche Länder zu vereinheitlichen, oder glaubt wer die armen haben dann auf einmal soviel wie die reichen...???? Wie auch immer, was jedenfalls nicht sein kann ist das Spanien Geld von der EU bekommt, die Fussballclubs wie die Irren kaufen und Schulden machen und dann der Staat oder die Stadt schnell ein Trainingsgelände oder ein Vereinsgrundstück teuer kauft oder dem Präsi ein paar saubere, unnötige Aufträge zuschanzt! bearbeitet 12. Juni 2009 von Nobody07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 Ausserdem ist bei Sun das Problem mit den Verletzungen. So wie viele Sportler aus kommunistischen Staaten wurde auch Sun sicher gespritzt, da sind solche Verletzungen in häufiger Form die logische Folge.... Nobody in Hochform Naja, daß erklärt sicher auch, warum Chinesen wie er wie ein Wandschrank aussehen - alles von Testosteron durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Naja, daß erklärt sicher auch, warum Chinesen wie er wie ein Wandschrank aussehen - alles von Testosteron durchsetzt naja dann schau dir mal seine waden an der hats schon dort wo ers braucht... muss ja nicht unnötigen ballast mit sich rum schleppen aber egal, will mich da nicht an irgendwelchen unterstellungen beteiligen - fakt ist schade das er geht, hätte mir viel von ihm erwartet - aber realistisch betrachtet ist sein abgang kein beinbruch - und ob er bei daxbacher regelmässig zum spielen gekommen wäre, glaub ich gar nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Sportler im K. werden bei Verletzungen fitgespritzt, war bei Hasek so damals, bei Sun war es sicher auch nicht anders. Glaubst du in China nimmt einer auf die Gesundheit Rücksicht, da zählt Erfolg, ob die Sportler wie die Turnerinnen mit 20 Krüppel sind interessiert keine Sau.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 @nobody ich werde die gschichte jetzt nicht vertiefen, weil der befund ganz einfach viel zu eindeutig ist: die sache mit sogenannten EU-geldern wird unglaublich aufgeblasen, ihr viel zu viel bedeutung beigemessen.(wenn du die daten verstehst, ist das auch klar) die viel bedeutenderen problem sind (nona) in der (wirtschafts)politik an sich zu finden, bis zur institution EU braucht man da wirklich nicht zu gehen, wenn man es ernst meint. und tut leid, bei derartig undifferenziertem gebrabbel, wie man es von dir oft zu lesen bekommt(dieses thema: ), kannst du nicht immer mit freundlich distanzierten kurzanalysen als replik rechnen. wenn du schon nicht in die krone-schublade passt, dann passt die krone hier zumindest in deine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Für dich vielleicht aufgeblasen, klar versteh ich die Daten. Du willst mir hier sagen das Ö. im EU-Haushalt eine total winzige Rolle spielt und der EU-Haushalt eh nicht der Rede wert ist weil nicht mal die Hälfte des BIP eines so unbedeutenden Landes wie Österreich... Das siehst du vielleicht so, ich seh das anders.... da geht es viel mehr ums prinzip. Und wenn das geld eh so wurscht ist, wieso brauchen es dann spanien und ganz osteuropa??? sind ja eh nur peanuts, wurscht drum... ich brauch keine freundlichen kurzanalysen, weil leute die andere analysieren meistens probleme mit sich selber haben bzw. eine grund suchen der es ihnen erlaubt ihre eigene meinung als die einzig wahre vertreten zu können. Wie auch immer, soll jeder seine Meinung zur EU haben. Es ist jedenfalls nicht in Ordnung EU-kritisch denkende Leute (und das heißt nicht das ich nicht ein liberaler pro-europäer bin!) als dumme, ungebildete Krone-Leser hinzustellen und dann mit irgendwelchen Zahlen daherkommen frei nach dem Motto "schau du wappler, da hast es mit zahlen ausgedrückt das es wurscht ist, aber bei sowas raucht dir sowieso der kopf"... Genauso wie jeder der Onkelz im Pub singt ein rechter Zeitgenosse ist der für HC am Victor-Adler-Markt gröhlt.....Das ist genau die gleiche Pauschalierung genau jener Leute die sich als liberal hinstellen aber am liebsten alle Wegsperren würden die ihrer Meinung nach nicht so liberal sind... (zwecks prävention natürlich...) bearbeitet 12. Juni 2009 von Nobody07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2009 Wo habt ihr heuer die vielen tollen Flanken vom Sun gesehen (außer ansatzweise beim Aufwärmen)? z.b http://www.laola1.tv/index.php?view=12930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts