Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2009 man darf Parits schon zutrauen, jederzeit ein paar passable leute zu finden, aber die will ja keiner. ein topstürmer muss schon her, da kenn ma nix! x/ Das wurde aber halt vom Verein auch so kommuniziert. Oft genug hat man von Parits, Daxbacher und Kraetschmer gehört, dass man im Sturm einen "bekannten Namen" holen will, einen "Kracher" für österr. Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2009 Das wurde aber halt vom Verein auch so kommuniziert. Oft genug hat man von Parits, Daxbacher und Kraetschmer gehört, dass man im Sturm einen "bekannten Namen" holen will, einen "Kracher" für österr. Verhältnisse. stimmt, hab ich auch vage so in erinnerung, daß von vereinsseite immer von 1 kracherstürmer (von dem okotie noch viel lernen kann) und einem 3. stürmer die rede war - damit hat der verein die erwartungshaltung der fans geschürt und sich selber unter druck gesetzt. es entstand auch irgendwie der eindruck, daß 2-3 superoptionen am tisch liegen, wenn AG das budget freigegeben hat, muß nur mehr ausgewählt und unterschrieben werden ... jetzt ist es nicht so, die brasilianer-gschicht wirkt ein bissl nach einer letzten verzweiflungstat ... daher sind einige ungeduldige oder enttäuschte reaktionen hier schon nachvollziehbar ... schau ma mal, auf gut österreichisch andere frage off topic: was hätte ein ledezma gekostet ????? im standard kommt so rüber (zwischen den zeilen), daß wir uns ned mal den leisten können ... bin jetzt nicht wahnsinnig traurig, wüßte aber dennoch gerne, was ein stürmer dieser qualität so kostet (inkl. nebenspesen). weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 So, Stunde um und ich bin eigentlich ein bisschen enttäuscht - bislang haben nur 3-4 Leute uns den Untergang prophezeit...da geht noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 mit dem mittelfeld der kommenden saison bin ich mir sicher würde momo min. 12-15 tore erzielen Stimmt schon, aber man wird nicht 36 Runden lang schnellen Konterfussball spielen können um den MOmo die Kugel in den Lauf zu spielen und ihn ins Tor rennen lassen. Für uns wär denk ich mal ein Allrounder mit Hauptaugenmerk auf "Strafraumstürmer" am besten ... aber erstmal finden. Warum einige so scharf auf einen langen ala "Geil-ChillHofer" sind versteh ich eigentlich auch nicht ... über die Flügel bzw. über die Flügel mit hohen Bällen in den Strafraum wird man die Austria glaub ich so schnell nicht spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2009 Also mir würde einer aus der Kategorie von Jun schon reichen. Wenn er in einer Halbsaison 8 Tore für Altach schießt, dann ist er bei uns über die ganze Saison sicher auch für 15+ Tore gut. Zudem hätte man da die Option ihn später für gutes Geld zu verkaufen, wenn es entsprechend läuft. Für einen 35jährigen Zurawski würde man dagegen nicht mehr viel Geld sehen. Ich denke nicht, daß Zurawski jemals ein ernsthaftes Thema war. Parits hat schon vor Monaten gesagt, daß er "seines Wissens nach" nicht ablösefrei ist und daher nicht in Frage kommt. Und das hat er jetzt schon x-mal bestätigt, auch wenn es niemand hören will. Alles andere wurde von der Presse heruminterpretiert. Die Brasilianer sind wohl eher als Ersatz für einen möglichen Abgang von Diabang zu sehen. Wobei es da gut möglich ist, einen zu finden, der zumindest auch 4x trifft. Und zu Ledezma: Es steht bitte nirgends im Artikel, daß wir uns nicht leisten können, sondern nur, daß er kein Thema ist (vermutlich, weil er bei Admira bis 2010 Vertrag hat und eben wieder eine Ablöse fällig würde - und seid mir nicht böse, eine solche bezahle ich für den ja nun wirklich nicht, wenn es am Markt noch 100.000 andere Stürmer gibt, die eben ablösefrei sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Das wurde aber halt vom Verein auch so kommuniziert. Oft genug hat man von Parits, Daxbacher und Kraetschmer gehört, dass man im Sturm einen "bekannten Namen" holen will, einen "Kracher" für österr. Verhältnisse. ok, aber trotzdem kann man nicht dauern einen plan b fordern.das anforderungsprofil muss erst einmal einer erfüllen. klar ersichtlich wird das beispielsweise, wenn man sich Roland Linzis werdegang anschaut: in keiner topliga erfolgreich, im team unwichtig- für uns kaum zu bezahlen. jetzt suchen wir wohl einen, der entweder in einer guten liga aktiv war, oder international ein paar goals gemacht hat- mMn lässt sich das nicht erzwingen. ergibt es sich, dass so ein spieler zu bekommen ist- fein. wenn nicht, dann die beste alternative verfolgen. Ledezma: "ein spieler der qualität von Ledezma" kostet so viel, wie die Admira verlangt. sinds beispielsweise 500 000, dann ist das so. hier gehts sicher weniger darum, was wir uns leisten können, als um das wollen. die Admira steht meines wissen finanziell nicht unter druck, wieso sollten sie uns da einen stürmer "schenken"? bearbeitet 12. Juni 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Sun ist, so leid es mir tut unnötig. Links hinten haben wir Suttner und Ortlechner, links im MF ist Acimovic gesetzt, dazu als Ersatz Liendl und Sulimani..... Das ist vollkommen ausreichend. Klar kommt als 3 Stürmer Ledezma nicht mehr wenn man jetzt die Möglichkeit hat einen Brasilo umsonst zu bekommen. Ich geh davon aus das Parits schon Videos von den Testkanditaten hat und wenn er sagt da kommt nächste Woche einer mit Potential der am WE noch Meisterschaft spielt nehm ich an der wird als Stürmer Nummer 3 in Betracht gezogen. Und ich les da immer Kracher.... Wollen wir nicht vergessen das in Österreich auch Leute wie Nacho oder der alte Mayrleb viele Tore machen. Und die Torausbeute von Janko, Hoffer und Co. entsteht ja€ nicht dadurch dass die so stark sind sondern vor allem dadurch das der Klassenunterschied zwischen den Topteams und den Top 3 plus Sturm mit Abstrichen immer groesser wird. Auch nächstes Jahr, Kapfenberg, Kärnten, LASK, Magna und Mburg sind um mindestens 2 Klassen schlechter als Austria, Rapid oder Salzburg, und das schon jetzt. Da brauchts keinen Toni um gegen die Tore zu machen, da würde bei entsprechendem Mittelfeld sogar ein Diabang seine Tore machen... bearbeitet 12. Juni 2009 von Nobody07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2009 Sun ist, so leid es mir tut unnötig. Links hinten haben wir Suttner und Ortlechner, links im MF ist Acimovic gesetzt, dazu als Ersatz Liendl und Sulimani..... Das ist vollkommen ausreichend. Klar kommt als 3 Stürmer Ledezma nicht mehr wenn man jetzt die Möglichkeit hat einen Brasilo umsonst zu bekommen. Ich geh davon aus das Parits schon Videos von den Testkanditaten hat und wenn er sagt da kommt nächste Woche einer mit Potential der am WE noch Meisterschaft spielt nehm ich an der wird als Stürmer Nummer 3 in Betracht gezogen. Und ich les da immer Kracher.... Wollen wir nicht vergessen das in Österreich auch Leute wie Nacho oder der alte Mayrleb viele Tore machen. Und die Torausbeute von Janko, Hoffer und Co. entsteht ja€ nicht dadurch dass die so stark sind sondern vor allem dadurch das der Klassenunterschied zwischen den Topteams und den Top 3 plus Sturm mit Abstrichen immer groesser wird. Auch nächstes Jahr, Kapfenberg, Kärnten, LASK, Magna und Mburg sind um mindestens 2 Klassen schlechter als Austria, Rapid oder Salzburg, und das schon jetzt. Da brauchts keinen Toni um gegen die Tore zu machen, da würde bei entsprechendem Mittelfeld sogar ein Diabang seine Tore machen... Nur blöd halt, dass unser Stürmer auch gegen Klubs aus Europa Tore machen sollte und ned nur gegen Magna und Co Da lob ich mir Hattrick...einfach am Transfermarkt nach Stürmern mit vielen Sternen suchen...des is a Gschicht von 5 Minuten ...wieso braucht der Parits da so lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) Ohne jetzt zu jammern, finde ich es trotzdem ein Wahnsinn, daß bei der wichtigsten Personalie offenbar "amateurhaft" gearbeitet wurde... :hää?deppat?: Lässt jetzt die bisher sensationelle Transferzeit in einem anderen Licht erscheinen. P.S.: Vor allem findes ich es schlimm, daß Gizmo offensichtlich wochenlang an der Nase herumgeführt wurde ! bearbeitet 12. Juni 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Juni 2009 Ohne jetzt zu jammern, finde ich es trotzdem ein Wahnsinn, daß bei der wichtigsten Personalie offenbar "amateurhaft" gearbeitet wurde... :hää?deppat?: Lässt jetzt die bisher sensationelle Transferzeit in einem anderen Licht erscheinen. P.S.: Vor allem findes ich es schlimm, daß Gizmo offensichtlich wochenlang an der Nase herumgeführt wurde ! Oh wie süß, ein Oxymoron!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 Stadion-& Forumsverbote für die ganzen Raunzer ... is ja echt net zum aushalten! Wenn ihr im Berufsleben auch soviel rumrearts bin ich froh keinen von euch als Kollegen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2009 In der Meisterschaft wurden bei Corinthians von den Stürmern her zuletzt Dentinho, Souza (Startaufstellung) und Henrique (Einwechslung) eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2009 Oh wie süß, ein Oxymoron!! Ihr, die ihr euch alle so freut, daß wir keinen Sturm haben könnt ja glücklich sein. Habe damit kein Problem. Würde euch daher bitten auch mit meiner Meinung keines zu haben. Danke sehr ... Übrigens, nicht auszudenken wenn sich Okotie mal schwerer verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2009 Ohne jetzt zu jammern, finde ich es trotzdem ein Wahnsinn, daß bei der wichtigsten Personalie offenbar "amateurhaft" gearbeitet wurde... z24.gifLässt jetzt die bisher sensationelle Transferzeit in einem anderen Licht erscheinen. Sorry, es war noch nicht mal Trainingsstart? Start ist am 22, dann kommen alle Teamspieler und bisdahin soll auch der neue Stürmer da sein! P.S.: Vor allem findes ich es schlimm, daß Gizmo offensichtlich wochenlang an der Nase herumgeführt wurde ! Was heißt an der Nase herumgeführt???!?!?! Zurawski waren wir ganz nahe dran, da kam eben Nikosia und hat Unmengen auf den Tisch gehaut (ist halt so, auf eine Insel wo viele fast nix zum fressen haben gibt es einen Krösus der Kohle für Fussballer hat und bei dem dann im nächsten Jahr 5 mal die Polizei vorbeischaut und siehe da, natürlich nix findet...) Ledezma war auch heiß, aber jetzt hat sich das mit den Brasilos ergeben. In der Meisterschaft wurden bei Corinthians von den Stürmern her zuletzt Dentinho, Souza (Startaufstellung) und Henrique (Einwechslung) eingesetzt eben, also wird es sich dabei um Henrique oder um Souza handeln. Dentinho wurde ja bereits von Juve und Arsenal beobachtet, der wäre ein Traum. Egal ob Souza oder Henrique, was man da so auf youtube sieht und aus den Daten herauslesen kann nehm ich die beide! Wären beide super Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. Juni 2009 Ihr, die ihr euch alle so freut, daß wir keinen Sturm haben könnt ja glücklich sein. Habe damit kein Problem. Würde euch daher bitten auch mit meiner Meinung keines zu haben. Danke sehr ... Übrigens, nicht auszudenken wenn sich Okotie mal schwerer verletzt... meine güte du beginnst hier herum zu flennen, das transferfenster ist noch lange offen... es wird sich hier sicher noch etwas tun, parits hat immer bestätigt das ein guter-sehr guter stürmer gesucht wird und auch höchste prioriät hat... ob der nun heut, morgen oder erst am 22 juni präsentiert wird ist doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts