wienerluki Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2009 (bearbeitet) er war echt eine zeit lang mein absoluter lieblingsstürmer... ein traum, was er bei inter mailand und später auch teilweise noch bei real geleistet hat. inter? real? bearbeitet 12. Juni 2009 von wienerluki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2009 nicht unbedingt der stürmer typ den wir suchen, ausserdem würd er bei uns verhungern (was die vorlagen angeht ...schnitzel, käsekrainer, wein und bier würden ihm ja eh taugen^^ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Juni 2009 Also ich kann (und will) mir nicht vorstellen, daß Parits sich darauf verläßt das "vielleicht" bei den Probegaloppern zufällig ein Stürmer dabei ist, den wir suchen. Wäre erstens völlig unseriös und zweitens absolut nicht der Stil von TP. Für so eine wichtige Position werden unsere Verantwortlichen sicher andere Optionen haben (HOFFE ich zumindest). P.S.: Gizmo könnte ja viell. nach seinem gestrigen "Kurzurlaub" etwas Licht ins Dunkel bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2009 Ich geselle mich ganz gemütlich in die Reihe der "Ratenden". Keinen Schimmer was in Punkto Stürmer abgeht. Dass man sich nur auf die Brasilos verlässt kann und will ich mir nicht vorstellen. Wäre ein Armutszeugnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2009 ich glaub nicht dass Parits nur auf die Brasilianer setzt, der wird schon den einen oder anderen Stürmer im Auge haben. Vielleicht is ja auch ein Brasilianer aus unserer Bundesliga. Schaut man sich die Leihspieler von Udine an so würde mir ein weiterer Landsmann vom Schumi gut gefallen. @ Gizmo. hätte eine Frage, du hast einen mölichen Wechsel eines Ex Austrianers angekündigt, war es wirklich Janocko oder waren wir nie an ihm interessiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. Juni 2009 Hmm kein Zurawski, kein Jelavic ... Linz wohl auch nicht ... Ledezma + 1 Brasilianer? ... kann nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. Juni 2009 mal schauen, ich sympathisiere mit der politik, keinem satten stürmer ein mördergehalt zu zahlen, weil er schon einmal viele tore gemacht hat. wir sind jetzt im mittelfeld breit aufgestellt, haben drei potentielle hängende spitzen im kader. holt man noch Ledezma und einen mann/brasilo, dem man bundesligaqualität zuschreibt, bin ich zufrieden. besser gehts auch noch, nur muss sich die gelegenheit ergeben. das problem ist einfach, dass nachweislich gute stürmer für uns nicht teuer, sondern überhaupt nicht zu bezahlen sind. drum die feilscherei um einen 33 jährigen, die wir verloren haben. selbst "einen Lafata" bekommen wir ja nicht, weil wir eigentlich keine ablöse bezahlen wollen/können. wir suchen also eine ablösefreie granate, die um "wenig" geld in der österreichischen bundesliga spielen will, ein kinderspiel also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Juni 2009 mal schauen, ich sympathisiere mit der politik, keinem satten stürmer ein mördergehalt zu zahlen, weil er schon einmal viele tore gemacht hat. wir sind jetzt im mittelfeld breit aufgestellt, haben drei potentielle hängende spitzen im kader. holt man noch Ledezma und einen mann/brasilo, dem man bundesligaqualität zuschreibt, bin ich zufrieden. besser gehts auch noch, nur muss sich die gelegenheit ergeben. das problem ist einfach, dass nachweislich gute stürmer für uns nicht teuer, sondern überhaupt nicht zu bezahlen sind. drum die feilscherei um einen 33 jährigen, die wir verloren haben. selbst "einen Lafata" bekommen wir ja nicht, weil wir eigentlich keine ablöse bezahlen wollen/können. wir suchen also eine ablösefreie granate, die um "wenig" geld in der österreichischen bundesliga spielen will, ein kinderspiel also. Wo finden dann andere die Juns, Nachos, Salihis, Jelavic, Maierhofers,... Andere schaffens ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni Amateur Geschrieben 12. Juni 2009 Der Herr Parits hat sicher noch einige Spieler an der Angel. Die Transferzeit läuft ja noch bis 31.8. aber vielleicht ist ja am Montag ein Brasilianer dabei der uns überzeugt und den wir nächste Saison wieder um millionen hergeben müssen weil er zu gut für uns ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 Hmm kein Zurawski, kein Jelavic ... Linz wohl auch nicht ... Ledezma + 1 Brasilianer? ... kann nicht sein bin also nicht der einzige, der mit einem Ledezma Transfer nicht so happy wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2009 nachdem wir mit Zurawski verhandelt haben muss doch noch ein wenig Geld zur Verfügung stehen. der hier würde mir sehr gut gefallen http://transfermarkt.at/de/spieler/4358/ma...nsferdaten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 stimmt! und ich versteh auch nicht wie man weiter transfers für die amateure tätigt, anstatt (wenn man ja immer so jammert übers budget) sich das geld spart für die 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2009 bin also nicht der einzige, der mit einem Ledezma Transfer nicht so happy wär. ich bevorzuge auch die - nicht unriskante - variante, es evtl. nicht mit einem ausländischen "kracher" zu versuchen, sondern auf altbekanntes zu setzen. wäre einfach auch logischer, wenn man die bisherigen transferschritte der verantwortlichen sieht! diese "kooperation" mit den brasilianern is sicher nur ablenkung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2009 Wo finden dann andere die Juns, Nachos, Salihis, Jelavic, Maierhofers,... Andere schaffens ja auch... Ich dachte, wir sprechen von Granaten! All die genannten Spieler sind wohl mehr oder weniger gute Stürmer, aber "Granate" ist da sicher keine dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Juni 2009 ich bevorzuge auch die - nicht unriskante - variante, es evtl. nicht mit einem ausländischen "kracher" zu versuchen, sondern auf altbekanntes zu setzen. wäre einfach auch logischer, wenn man die bisherigen transferschritte der verantwortlichen sieht! diese "kooperation" mit den brasilianern is sicher nur ablenkung... natürlich kann man diese Variante auch probieren .... aber dann hätte ich eher bei einem Jelavic zugeschlagen, oder hätte versucht einen Salihi zu holen. Sonst gehts auch nach hinten los wie zb bei einem Mössner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts